App im Playstore
Pfeil rechts
433

Zitat von enten:
:shock: zwischendurch ist gut,hab dass schon seit 3/4 Tagen
erinnert mich an frühe AOL-Zeiten

Guten Morgen,
dass hört sich nicht gut an vielleicht wäre jetzt doch langsam ein Antibiotikum angesagt?Bevor sich das noch mehr verschleppt..

ich nehme schon ein Antibiotikum seit 7 Tagen der HNO meinte das war für die Katz weil es eh ein Vorus ist abe rich soll es unbedingt zu Ende nehmen hmm

Zitat von waage:
Morgen engeline,

das ist Mist..vll kannst du dich ein bisschen in die Sonne setzen..soll wieder kälter werden..brrrr
Machst du was für die Bronchien? Man kann mit Eukalyptusöl inhalieren.. oder Kamille

Gute Besserung weiterhin

L.G.

Danke waage,

ich ich nehme Bronchipret und Sinupret und inhaliere mit Kochsalzlösung von den Kindern. Ich hab ne ganze Apotheke hier im Haus was ich an GEld ausgegeben habe wahnsinn! das gute ist das der Schleim jetzt abgeht aber es macht halt müde
Stimmt es soll wieder kälter werden sogar hageln am Wochenende bis 0 Grad bescheuertes Wetter

A

Wird es jemals besser?

x 3

Hallo zusammen,

in letzter Zeit habe ich versucht mich auf das Leben außerhalb dieses Forums zu konzentrieren was leider so mehr oder wengier gut geklappt hat. Ich habe immer wieder ein paar Tage in denen es mir ganz gut geht und dann kommen wieder ein paar Tage in denen ist alles etwas schwieriger...

Mit meinen Ängsten geht es im großen und ganzen besser, ich war sogar ein paar mal alleine einkaufen für kleine Besorgungen und hab es durchgestanden. Nicht schnell rein, schnell raus! Ich hab mir viel Zeit genommen und es ausgehalten bis es von selbst besser wurde.
Trotz der vielen Verbesserungen fühle ich mich manchmal komisch, wie ein starkes Unwohlsein oder eine Art Beklemmung. Ich weiss nicht woher es kommt, manchmal ist es einfach da. Das belastet mich sehr im Moment.

Dann kommt noch hinzu das ich heute in 2 Wochen in meinen Urlaub reisen werde. Manchmal freue ich mich sogar ein bisschen darauf. Meist ist es aber eher bisschen egal, so nach dem Ding: ja ok, gehst halt hin, hast ja schließlich gebucht und oft kommt dann doch die Angst durch. Manchmal wie eine panikartige Welle und manchmal als dauerhaftes Angsgefühl. Ich finde es auch blöd das ich mich nicht mal auf den Urlaub freuen kann. Is echt schade. Ich glaub ich bin froh wenn ich ihn einfach hinter mir habe.

LG Mimose

Guten Morgen zusammen,

wie geht`s euch?

L.G. Waage

Guten Morgen an alle kranken an alle noch müde
an alle netten trinker und an meine liebe
Waaaaaaagggggggeeeeeeeeee
hau raus..was machste heut noch?schon was vor?

@Maldur
wie geht es dir?

Guten Morgen,

mir geht es nicht viel anders als gestern. Ich bin nervös und ängstlich und denke zu viel nach, wodurch die Angst noch schlimmer wird, ich versuch die Gedanken zu unterbrechen.

Am Wochenende werde ich in unserer WG alleine sein, mein Freund geht später übers WE auf einen Jungegesellenabschied und mein Mitbewohner fährt nach Hause zu seinen Eltern. Ist ganz schön komisch das WE über allein zu sein.

Morgen Abend und am Sonntag hat ein Verein in meinem Dorf ein Fest in dem ich seit über 10 Jahren aushelfe. Da hab ich jetzt ich zugesagt und hab jetzt Angst davor . Weiss aber gar nicht so richtig warum. Ich möchte hin und es wenigstens versuchen, jetzt einfach abzusagen würde ich nur der Angst nachgeben und wenn ich dann dort bin und es halt nicht geht, geh ich halt wieder heim. Ich sag mir das immer wieder und trotzdem hab ich Angst davor. Sobald ich das Gefühl habe zu irgend etwas verpflichtet zu sein weil ich wo zugesagt hab, oder Berufsleben, bin ich so unter Druck das ich echt Angst bekomme. im Moment ist es mir viel lieber einfach spontan zu machen wie und worauf ich gerade Lust hab, bloß nicht verpflichtendes. Schon komisch

LG

Hallo an alle

@mimose
Mir geht es genau wie dir,ich fahre im Juni in den Urlaub und bin irgendwie jetzt schon froh wenn er vorüber ist...es ist schon komisch...andere freuen sich auf ihren Urlaub und ich würde lieber zu Hause bleiben!Ich hoffe ich finde überhaupt die kraft für so einen Urlaub
Und ich versuche auch immer alles spontan zu machen,und nicht immer alles Haar genau durch zu planen,denn das setzt mich auch riesig unter Druck!ich muss die Situationen auf mich zu kommen lassen und entscheide dann ganz spontan ob ich das jetzt mache oder nicht!
Morgen bin ich zu einem Geburtstag eingeladen....total ätzend!Ich fühle mich jetzt schon gezwungen dort hin zu gehen.....
Ich weiß auch nicht wann das jemals wieder besser wird ....wie der Titel schon sagt
Hehe

Lg Rosa

Kann ich gut verstehen unter Druck geht bei mir auch gar nichts...und spontane Zusagen gelingen mir auch besser...

Huhu enten...hast du nett geschrieben...ich schwinge gleich ein bisschen den Besen..
und heute Nachmittag arbeiten..

L.G. Waage

Ja genau so geht es mir auch

Ich bin auch froh wenn der Urlaub vorbei ist. Wir sind da echt komisch, bezahlen auch noch einen Haufen Geld dafür und warten dann nur bis es vorbei ist

Wovor hast du angst genau wenn du an den Urlaub denkst?

Guten Morgen an alle,

heute geht es etwas besser aber nur etwas. Nun hab ich Halsschmerzen udn das trotz Antibiotika. Ich huste wie ne Wahnsinnige so das mir schummerig ist. Wollte eig. zum Arzt aber wenn ich da so husten muss kipp ich um hmm
Die Ohren sind imme rnoch zu aebr sie gehen endlich auf beim schnäuzen juhuuuuu
Aus dem linken kommt auch Flüsssigkeit aber das rechte ist trocken.
Das ganze dauert soooo lange nun die 2 Woche und ich werde nächste Woche auch noch krank geschrieben bestimmt.

sch..Verbindung heute,fliege wieder dauernd raus
unter Druck und Stress geht bei mir überhaupt nichts mehr setze mich dem aber auch nicht mehr aus,sofern es sich vermeiden lässt

Engeline,hauptsache es tut sich endlich was,auch wenn es nur langsam bergauf geht..hauptsache es geht vorwärts

So ist es enten...Stress ist Gift..brauche ich auch gar nicht..dann bekomme ich auch direkt Symptome..

@engeline..du mußt echt Geduld haben..ganz langsam geht es aufwärts..weiterhin gute Besserung..

L.G. Waage

Das stimmt ich bin ungeduldig. Ich hab 2 kleine Kinder und bin net fähing die zu versorgen schrecklich. Dann schränkt mich auch noch mein Gehör ein. Ich hoffe am Montag wird es besser weil da muss ich die Kinder schon selbst versorgen da der Mann schon in die Arbeit muss.

War grad beim Arzt hier bei uns und als ich rein bin da dachte ich mich trifft der Schlag. So viele Menschen und die standen alle schon im Flur also hab ich nur mein Rezept geholt für die Schilddrüse und bin wieder Heim. Woltle das mich der Arzt kurz abhorcht aber keine Chance grrrrrrrr

ich war auch gerad wg rezept beim arzt, da war auch gut was los. aber zum glück wollt ich nur das rezept, das ging fix.

danach eingekauft. wollt eig nur was zum mittag holen. aber dann hatten se wieder fiese sonderangebote und runtergesetzte ware... nu musste ich noch pringles, mozartkugeln und duplo chucnot holen^^^argh wie soll man da nur abnehmen naja zum mittag gabs nen brötchen^^

ansonsten joa ma schauen wie der tag noch wird. werd gleich ne runde zocken, nachher sicher noch bissel dösen. heut abend fußball gucken und dann zu nem dartturnier fahren und zugucken. das wird sicher spannend. 50 teilnehmer, bin gespannt wer gewinnt.

morgen nen ruhigen machen, fußball im tv. abends, ma gucken, bisher nichts. sonntag das übliche, fußball montag dann wohl kurz zu oma, meinen geburtstag mit tee und kuchen begießen. eig keine große lust, aber geschenke absahnen^^

Hej maldur, Alels gute Zum GEburtstag lass dich feiern und beschenken

neeeee montag erst geburtstag
Mitglied werden - kostenlos & anonym

hm eig hat ich heut pläne gehabt. wollt noch inne kneipe zu nem dartturnier. aber momentan bin ich eher froh, wenn ich den abend ohne tavor über die runden bekomm. kp, schon wieder so unruhig und angespannt. hab schon eine pmr gemacht, hat auch ein wenig geholfen. aber mir is immer noch schlecht und derbe kalt. grütze...

Was beschäftigt dich so sehr?Die Arbeit?Der Druck von außen und von dir?
alles zusammen?

alles zusammen. denke ich. und mein geburtstag. das is immer so nen tag, wo man auf das vergangene jahr zurück blickt. und wieder unzufrieden ist.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore