App im Playstore
Pfeil rechts
433

Entschuldige bitte aber das ist eine riesengroße S.a.u.e.r.e.i.
Wenn das kein Notfall ist(in deren Augen)was bitte dann?
Meine Mutter hat durch solche Schlamperei ihr Gehör verloren.So etwas darf einfach nicht sein/passieren und ich würde die Ärztin?auch darauf ansprechen!Das gibt es einfach nicht
Von Ärzten habe ich schon langeeee die Schnau..voll.
Habe derartig schlimme Dinge erlebt/erleben müssen,dass ich sie hier nicht einmal schreiben könnte.

Zitat von enten:
Entschuldige bitte aber das ist eine riesengroße S.a.u.e.r.e.i.
Wenn das kein Notfall ist(in deren Augen)was bitte dann?
Meine Mutter hat durch solche Schlamperei ihr Gehör verloren.So etwas darf einfach nicht sein/passieren und ich würde die Ärztin?auch darauf ansprechen!Das gibt es einfach nicht
Von Ärzten habe ich schon langeeee die Schnau..voll.
Habe derartig schlimme Dinge erlebt/erleben müssen,dass ich sie hier nicht einmal schreiben könnte.

ich weiss du hast REcht. Ich bin sogar persönlich am Freitag gleich da gewesen tja die sagte ich solle mich hinsetzten aber als ich die Leute und Kinder dort gesehen habe wieviele es dor waren nie im Leben würde ich dort unter 4 Stunden rauskommen. Es wäre schön alles nacheinaander gehen bestimmt! Es sei denn ich würde so jammern das es mir nicht gut geht weil ich krank bin abe rdas kann ich nicht ich kann nicht so jammern bin so ein Mensch. Ich mag mich auch net vordrängeln. Aber du siehst ist wirklich so bei uns in Deutschland und es wird immer schlimmer. Vor Jaaaahren rief ich im Bereitschaftsdienst an weil ich kein Auto hatte und ich Angina hatte udn braucht ein Antibiotika. Da ist ein Arzt zu mir nach Hause gekommen. Mittlerweile kommen sie net mehr heim im Notfall unfassbar oder? Der am Telefon hat es mir so erklärt nur für alte Leute und Behinderte schon alle andere haben sich zusammenzureisen und irgendwie in eine Praxis am WE fahren die offen hat, unglaublich. Ich hätte mich ins Auto setzten sollen trotz Schüttelfrost, Gliederschmerzen und taub auch noch und sollte rumeiern zum Arzt

A

Wird es jemals besser?

x 3

ja,und dieser Zustand,meine überfüllte Praxis,ist für uns Ängstler überhaupt nicht zu ertragen.Momentan habe ich eine Regelung mit meiner HÄ getroffen,dass mich die Sprechstundenh. anrufen,wann ich kommen soll/kann.Komme dann sofort ins Behandlungszimmer und sehe den Warteraum nichtmal.Das allerdings war ein sehr schwerer Kampf,bis ich sie soweit hatte,aber nach einer hitzigen Diskussion war die Sache geklärt.Musste aber erst mit der Ärztekammer drohen und das ist heute für mich,der noch einzig gangbare Weg.Wir haben den Stempel der psYchIscH Kranken und so werden wir auch behandelt.Das Motto:Die haben Langeweile,da ist sowieso nichts usw.Einfach nur noch zum

Also ich komme zurück. Ich hab akute Mittelohrentzündung, Blutblasen am Trommelfell und Wasser dahinter. Ich muss einfach jetzt abwarten. Hat mir was homöopatisches und Nasentropfen verschrieben. Einschneiden wollte sie noch nicht.

@ engeline...dann kann man nur hoffen das es bald abklingt...Ruhe dich viel aus..

Aber gut das du da warst....

L.G. Waage

Zitat von waage:
@ engeline...dann kann man nur hoffen das es bald abklingt...Ruhe dich viel aus..

Aber gut das du da warst....

L.G. Waage

Ja im Nachinein bin ich erleichtert und es war halb so schlimm. Sie meinte auch viel Ausruhen und Rotlichtlampe benutzen.

Brrr, das klingt fies. Da wünsche ich eine fixe gute besserung.

Ich muss mich momentan echt zu den meisten Sachen zwingen. Ganz grausam. Liege meist im Bett und penne.

Zitat von Maldur:
Brrr, das klingt fies. Da wünsche ich eine fixe gute besserung.

Ich muss mich momentan echt zu den meisten Sachen zwingen. Ganz grausam. Liege meist im Bett und penne.

Danke maldur. Ich wünschte ich könnte es auch aber der Husten bringt mich im Liegen um. Jetzt merke ich das meine Nase total zu ist. Echt übel...nie in meinem Leben hab ich so eine Erkältung gehabt

Guten Morgen zusammen,

eeeennnnnntenn; alles o,k.?

Die Glücksformel ist ja wohl ein Witz...ich glaub`s nicht..

@engeline; wie geht es dir?

L.G.

Waaaagggggggeeeeeeee
komme gerade von Mutter Natur na das ist doch wohl mal ein Auftackt am Morgen
Wärest du früher aufgestanden hätten wir gemeinsam das machen können
Guten Morgen,ja geht soweit,hatte gerade noch über Krebs geschrieben..kein schönes Thema und sehr viele Erinnerungen
Wie geht`s dir?etwas besser geschlafen?ausgeruht?

Gestern abend einen kleinen Anfall aber die Nacht war o.k.

Jedenfalls hab ich hier wieder was zu lachen...herrlich. Naja jeder wie er meint...

frage mich wirklich manchmal,ob manche Leute vielleicht irgendwo abgehauen sind?
..aber zumindest sorgt es für morgendliche Heiterkeit

Ja , aber da sind ne Menge unterwegs

Ist aber immer wieder lustig..

Manno,ist dass bei euch auch so kalt? ist da,aber hab Heizung an und mir ist noch immer kalt..mal gerade 5 Grad

Hier ist es auch noch kalt...müssen wir bis Mittags warten , sollen 19 Grad werden.

Dann werde ich nachher mal Sonne tanken..

sag mal..fliegst du auch immer raus?

Ja, zwischendruch passiert das... sch...Technik
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Guten morgen

bin heute total verschnupft aufgestanden, irgendwie war die Nase zu. Das ´Wasser ist aus dem linken Ohr immerwieder gelaufen was schon mal gut ist aber das rechte Ohr ist zu hmm
Ich glaube das ich jetzt eine Bronchitis habe weil es sich so anhört na super! Es brodelt so in der Brust wenn ich auf der Seite liege. Ich huste mir die Seele aus dem Leib auch im gehen und sitzen ich kann nicht mehr! Es macht mich so schwach und schwindlig zum K.....
Sorry das ich keine gute Nachrichten für euch habe.
Trotzdem ist der heutige Tag wunderschön sonnig sehe ich gerade

zwischendurch ist gut,hab dass schon seit 3/4 Tagen
erinnert mich an frühe AOL-Zeiten

Guten Morgen,
dass hört sich nicht gut an vielleicht wäre jetzt doch langsam ein Antibiotikum angesagt?Bevor sich das noch mehr verschleppt..

Morgen engeline,

das ist Mist..vll kannst du dich ein bisschen in die Sonne setzen..soll wieder kälter werden..brrrr
Machst du was für die Bronchien? Man kann mit Eukalyptusöl inhalieren.. oder Kamille

Gute Besserung weiterhin

L.G.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore