App im Playstore
Pfeil rechts
433

Guten Morgen zusammen,
Waaaggggggeeeeeeeeee, wo bist du?
wie war die Nacht?heute bekommst du extra Portion und leckerrrr
gerade fertig

Guten Morgen...

bin hiiiiiiier heute Nacht mal wieder etwas unruhig.. aber das kenne ich ja schon länger..

Supi..die Extraportion macht Spaß dann fängt der Tag doch gut an..

Hoffe bei dir auch? Aber hier ist es echt noch kalt...brrrr...mal die Heizung höher drehen..

A

Wird es jemals besser?

x 3

Ja,geht einigermaßen.Gestern blöd gedreht und Rücken..wie immer
Boah,hab auch Heizung angemacht,war mit Hundi und dachte..mir frieren die edelsten Teile weg Das sind wieder nur 0!Grad aber ist schon da

Ja, Rücken .habe ich auch öfter..durch die sch..Verspannungen.

Mache aber immer schön meine Übungen..muß unbedingt mal wieder schwimmen..habe ich etwas vernachlässigt.

Und ein paar Grad wärmer dürfte es auch mal wieder werden..das ist jetzt auch nicht so gesund .

Kann nur wenige Übungen machen,da mein Bein nicht mitmachen will
Schwimmen fällt deswegen auch flach..mal abwarten,mehr wie warm halten geht im Moment nicht
Wieso schläfst du so schlecht?Ist mehr geworden in letzter Zeit,oder?

Das hat mit den WJ angefangen....aber nicht mehr so extrem wie am Anfang ( vor drei Jahren), deswegen gehe ich auf früh ins Bett.

..und ich sag es dir:ist das eine Problem weg,steht dass nächste bereits in den Startlöchern
immer nur gegen den Strom zu schwimmen,macht auch langsam müde..

Ja, da hast du Recht...daß ist alles schon sehr anstrengend..

ich glaub wir Frauen haben es da nicht leicht mit den Wechseljahren. Zuerst die Angsstörung und dann noch WJ. Ich frage mich auch langsam wir es sich in den WJ genauso anfühlen wie bei Panik oder anders?hmm

Hallo engeline,

wie geht es dir? Mach dir keinen Kopf...du hast noch viel Zeit ..bis zu den WJ.

Jeder empfindet das anders..es gibt Frauen die haben gar keine Probleme..aber auch die Einstellung dazu, ist wichtig.

L.G. Waage

Zitat von waage:
Hallo engeline,

wie geht es dir? Mach dir keinen Kopf...du hast noch viel Zeit ..bis zu den WJ.

Jeder empfindet das anders..es gibt Frauen die haben gar keine Probleme..aber auch die Einstellung dazu, ist wichtig.

L.G. Waage

Hallo waage,

ach mir geht es garnicht gut ich hab starke Neebenhöhlen und muss bald zum Hno auf einem Ohr hör ich nix mehr und ich hab Lagerungsschwindel bestimmt ich hab Angst vor der Untersuchung und ich huste wie bescheuert

Ach du Arme, daß wird auch wieder besser...das geht nicht so schnell..Ist ja ein starkter Infekt.

Warum hast du Angst vor der Untersuchung? Der soll dir doch helfen...Nimmst du die Lampe? Wärme ist echt wichtig und auch der Saft..schön warm trinken..Mach dir mal eine Hühnersuppe..stärkt dich auch...

Bei HNO bin ich weg,dass ist der blanke Horror für mich.Habe öfter mal mit Nebenhöhlen zu tun und ich hasse diese sch..spiegelung,die dann ansteht

Zitat von waage:
:seufzen Ach du Arme, daß wird auch wieder besser...das geht nicht so schnell..Ist ja ein starkter Infekt.

Warum hast du Angst vor der Untersuchung? Der soll dir doch helfen...Nimmst du die Lampe? Wärme ist echt wichtig und auch der Saft..schön warm trinken..Mach dir mal eine Hühnersuppe..stärkt dich auch...

Ja ich weiss du hast Recht aber ich hab immer so Herzrasen bei den Ärzten. Klar der wird mir helfen nur hab ich Angst das die mir den Kehlkopf untersucht und vorher meinen Rachen betäubt nene das muss auch anders gehen. Die Lampe hab ich mir besorgt ich benutze sie ganz fleißig und den Saft hab ich auch geholt der ist aber ungesüßt und ekelhaft pfui
Ach und was ich schon Hühnersuppe gegessen habe und einen wasserbauch hab ich auch schon vor lauter trinken
Aber trinken ist ja gut wenigstens kommt der ganze Rotz raus
Nee ich freue mich wenn ich endlich wieder hören kann das ist ja übel. Sowas hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht gehabt

Zitat von enten:
:shock: Bei HNO bin ich weg,dass ist der blanke Horror für mich.Habe öfter mal mit Nebenhöhlen zu tun und ich hasse diese sch..spiegelung,die dann ansteht

ja ist bestimmt nicht angenehm aber ich muss wieder arbeiten und funktionieren weil ich kann nichts hören wenn jemand was zu mir sagt. Ist belastend. Jetzt weiss ich wie es einem tauben geht oder jemandem der nicht so gut hört. Ich hör noch nicht mal wenn die Kinder an der Haustüre klingeln oder da sTelefon schlimm

ich drück dir die Daumen...du schaffst das...ich bin auch immer sehr nervös bei Ärzten.

L.G. Waage

@engeline1705
hmm,dass hört sich nun nicht wirklich gut an.Seit wann hast du das jetzt?Wann soll der Termin beim HNO sein?Fällt das bei euch nicht unter Notfall?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von enten:
@engeline1705
hmm,dass hört sich nun nicht wirklich gut an.Seit wann hast du das jetzt?Wann soll der Termin beim HNO sein?Fällt das bei euch nicht unter Notfall?

Taj ich hab es genau seit 1 Woche und Notfall ja es wäre eins. Leider konnte sie mir keinen früheren geben und meinte ich muss dann ins KH und abe rtrotzdem nochmal zu ihr. Dann als ich wiklich hier ins KH wollte hab ich angerufen und die meinte am Tel. da müsse ich abe rmit 6-8 Stunden rechnen in meinem Zustand so wie ich mich krank gefühl habe unzumutbar. Der Termin heute ist um 10:15 ist nicht mehr so lang hin. Ich bin wenn es um Ärzte und KH Termine usw. echt enttäuscht.

Zitat von waage:
ich drück dir die Daumen...du schaffst das...ich bin auch immer sehr nervös bei Ärzten.

L.G. Waage

Ja waage so geht es viele gel? Als wenn die Ärzte einem was tun würden dabei wollen sie einem nur helfen hmm. Ich werde später berichten wie es war.

Ja..gut wenn man nicht so oft zu den Ärzten muß...

Sag Bescheid, wie es gelaufen ist...

L.G. Waage

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore