App im Playstore
Pfeil rechts
433

Heeehee bin doch wach..alte Frau braucht ihren Schlaf...

Ja, die Nacht war ganz o.k. wenn ich nicht so oft aufwache, bin ich schon froh..war mal schlimmer. Ätzend !

Und bei dir.? .

Yes,ganz ok..weiß nur nicht was ich im Halbschlaf auf dem Thermometer gesehen hab.
Es sind 0 grad hier
was für Übungen?Kenne ich die?in dem anderen Thema

A

Wird es jemals besser?

x 3

Ja, enten...die Übungen habe ich von meiner Therapeutin...

man stellt sich eine Konflikt-Situation vor ..und wendet sich innerlich dagegen..indem du dir einen Schutzanzug anziehst, ein dickes Fell wächst dir..usw. hört sich komisch/ lächerlich an..aber wenn man das übt , kann es helfen. Eigentlich ganz simpel. Somit ziehe ich mir das Ganze nicht so rein.

und das klappt?bei dir?
weiß nicht ob ich das kann

@enten
kann gut sein. evtl. erkälte ich mich auch gerad einfach nur. zumindest fühle ich mich so. leicht erhöhte temperatur, matschig, schnupfen usw. brrr ich bleib im bett

Manchmal ja ..ist reine Übungssache. Leider trifft man ja immer wieder auf Menschen ..die einen runterziehen und das will ich nicht.. Durch die Übungen, distanziere ich mich.

Gute Besserung, Maldur

Morgen Maldur
sch..trink viel Tee,warme Decke,draussen ist eh noch nichts los,kalt obwohl Sonne da ist.Hoffe wird keine Grippe,ist hier im Umlauf

danke. jau hab den fast ganzen tag nur gepennt. nu gehts einigermaßen. mus smorgen fit sein, abends is fußball^^ grummel.

an alle,

hier ist es total dunkel ...kann mal gleich wieder schlafen gehen

ennnntenn; wie gehts dir?

Waaaaaaaaggggggggggeeeeeeeeeeeeee
mein Engel,du sollst nicht schlafen..ich bin doch hier
Nix is dunkel hier..musst du machen Rollläden hoch
Guten Morgen,
wie gehts dir?Nacht ok?

ennnnntennn; Huhu, habe alles hoch Und wach bin ich auch...

trotzdem es wird nicht viel heller...Ja, meine Nacht war o.k. deine auch?

Hier war noch kein netter Postbote....

der Zeitungsbote jaaa,da wird`s direkt hell und warm
Ja,Nacht war gut und etwas kühler wie die letzten Nächte
Na,schickst du mir ein paar Wolken? Finde ich aber nett,mag Regen und Hundi sowieso.Außerdem finde ich es sehr nett,mit einem schönen am Fenster zu sitzen..und zu schauen,wie die Leutz plötzlich von 0 auf 100 beschleunigen,um unter dem Regen herzulaufen und nein,ich bin nicht gehässig aber ich liebeeee es

Ja, daß finde ich auch lustig...ich renne dann nicht los...bin ja auch bei jedem Wetter unterwegs.

wusste ich doch,dass dir das auch Spaß macht.Besonders wenn so arrogante,affektierte Damen die Hufe in die hand nehmen,köstlich.Dann ist mein Tag schon halbwegs gerettet

Oh, ja...dann hätten wir beide was zu lästern....hihi

Supi..

ich seh das schon..wir zwei im Cafe und wir hätten es in einer halben Std.für uns allein
Was ist denn nun mit 123?

Ja..das glaube ich..wäre aber nicht schlimm..

Ich weiß auch nicht wo er steckt ..hoffe es geht ihm gut
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ja,hoffe ich auch..ist abends mal kurz on,geht aber sofort wieder.Verstehe das nicht ganz,erst dieser seltsame Höhenflug durch die Mediks und dann so ein Absturz.Ist das nomal,bei den AD`s?

Wie bitte kann man 3 Mietverträge unterschreiben?Da kann sie nur hoffen,dass die Vermieter ihr entgegen kommen,sonst ist Schluss mit lustig.Dann gehts zum Anwalt

Habe das schon öfters gelesen, Stimmungsschwankungen...kenne das bei mir nicht so..

Vll hat es auch andere Gründe...hoffe er meldet sich mal.

puh wieder den halben tag gepennt. kann momentan nur pennen.,.. grausam.

aber nu aufgerafft und geduscht und nu los zum fußball. hoffentlich bleibt es trocken^^

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore