App im Playstore
Pfeil rechts
433

W
Heeehee Laughing bin doch wach..alte Frau braucht ihren Schlaf... kichern yawn

Ja, die Nacht war ganz o.k. wenn ich nicht so oft aufwache, bin ich schon froh..war mal schlimmer. Ätzend !

Und bei dir.? . Kaffee

enten
Yes,ganz ok..weiß nur nicht was ich im Halbschlaf auf dem Thermometer gesehen hab.
Es sind 0 grad hier Shocked
was für Übungen?Kenne ich die?in dem anderen Thema

A

Wird es jemals besser?

x 3

W
Ja, enten...die Übungen habe ich von meiner Therapeutin...

man stellt sich eine Konflikt-Situation vor ..und wendet sich innerlich dagegen..indem du dir einen Schutzanzug anziehst, ein dickes Fell wächst dir..usw. hört sich komisch/ lächerlich an..aber wenn man das übt , kann es helfen. Eigentlich ganz simpel. Somit "ziehe" ich mir das Ganze nicht so rein. Smile

enten
und das klappt?bei dir?
weiß nicht ob ich das kann Sad

Maldur
@enten
kann gut sein. evtl. erkälte ich mich auch gerad einfach nur. zumindest fühle ich mich so. leicht erhöhte temperatur, matschig, schnupfen usw. brrr ich bleib im bett

W
Manchmal ja ..ist reine Übungssache. Leider trifft man ja immer wieder auf Menschen ..die einen "runterziehen" und das will ich nicht.. stirnrunzeln Durch die Übungen, distanziere ich mich.

Gute Besserung, Maldur Daumen hoch

enten
Morgen Maldur Smile
sch..trink viel Tee,warme Decke,draussen ist eh noch nichts los,kalt obwohl Sonne da ist.Hoffe wird keine Grippe,ist hier im Umlauf Gute Besserung

Maldur
danke. jau hab den fast ganzen tag nur gepennt. nu gehts einigermaßen. mus smorgen fit sein, abends is fußball^^ grummel.

W
Guten Morgen an alle,

hier ist es total dunkel ...kann mal gleich wieder Sofa schlafen gehen kichern

Freunde ennnntenn; wie gehts dir? Kaffee

enten
Waaaaaaaaggggggggggeeeeeeeeeeeeee Very Happy
mein Engel,du sollst nicht schlafen..ich bin doch hier Mr. Green rofl
Nix is dunkel hier..musst du machen Rollläden hoch Cool
Guten Morgen,
wie gehts dir?Nacht ok? Very Happy

W
Rolling Eyes ennnnntennn; Huhu, habe alles hoch kichern Und wach bin ich auch... Mr. Green

trotzdem es wird nicht viel heller...Ja, meine Nacht war o.k. deine auch?

Hier war noch kein netter Postbote.... kichern

enten
der Zeitungsbote Very Happy jaaa,da wird`s direkt hell und warm kichern
Ja,Nacht war gut und etwas kühler wie die letzten Nächte Very Happy
Na,schickst du mir ein paar Wolken? Smile Finde ich aber nett,mag Regen und Hundi sowieso.Außerdem finde ich es sehr nett,mit einem schönen Kaffee am Fenster zu sitzen..und zu schauen,wie die Leutz plötzlich von 0 auf 100 beschleunigen,um unter dem Regen herzulaufen rofl und nein,ich bin nicht gehässig aber ich liebeeee es Mr. Green

W
Mr. Green Ja, daß finde ich auch lustig...ich renne dann nicht los...bin ja auch bei jedem Wetter unterwegs. kichern

enten
wusste ich doch,dass dir das auch Spaß macht.Besonders wenn so arrogante,affektierte Damen die Hufe in die hand nehmen,köstlich.Dann ist mein Tag schon halbwegs gerettet Mr. Green kichern

W
Oh, ja...dann hätten wir beide was zu lästern....hihi Mr. Green

Supi.. tanzen Ringel

enten
ich seh das schon..wir zwei im Cafe und wir hätten es in einer halben Std.für uns allein rofl kichern
Was ist denn nun mit 123?

W
Laughing Ja..das glaube ich..wäre aber nicht schlimm.. Mr. Green kichern

Ich weiß auch nicht wo er steckt stirnrunzeln ..hoffe es geht ihm gut

Mitglied werden - kostenlos & anonym

enten
Ja,hoffe ich auch..ist abends mal kurz on,geht aber sofort wieder.Verstehe das nicht ganz,erst dieser seltsame Höhenflug durch die Mediks und dann so ein Absturz.Ist das nomal,bei den AD`s?

Wie bitte kann man 3 Mietverträge unterschreiben?Da kann sie nur hoffen,dass die Vermieter ihr entgegen kommen,sonst ist Schluss mit lustig.Dann gehts zum Anwalt stirnrunzeln

W
Habe das schon öfters gelesen, Stimmungsschwankungen...kenne das bei mir nicht so..

Vll hat es auch andere Gründe...hoffe er meldet sich mal.

Maldur
puh wieder den halben tag gepennt. kann momentan nur pennen.,.. grausam.

aber nu aufgerafft und geduscht und nu los zum fußball. hoffentlich bleibt es trocken^^

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore