App im Playstore
Pfeil rechts
433

supi...wer die Wahl hat...auf jedenfall lieber langhaarig...wie ich ..hihi

Malteser, Yorki, so in die Richtung...

gute Wahl ich hör mich um,denk mal dass wir das hinkriegen

A

Wird es jemals besser?

x 3

Dankeschöööööön

bitteeeeeeee

Guten Morgen,
Waaaggggeeeeeeeee
wie geht es dir?gut geschlafen?Sonne kommt schon wieder,langsam..

Guten Morgen zusammen,

ennnnnnten alles o.k. war früh wach..aber macht nichts...hat man mehr vom Tag

Ja,ich auch..komisch,schon die letzten Tage werd wach weil mir so warm ist,obwohl Fenster auf..Mist Wetter

Fenster hab ich auch immer auf...brauche Luft...und die WJ bescheren mir immer noch schöne Hitzeschübe...

heut war eig ein ordentlicher tag bei mir. aber nu gerad etwas unruhig. hab vorhin salat gegessen mit fein olivenöl, nu is mir etwas schlecht und das geht immer gleich auf die psyche

Guten Morgen zusammen,

hier ist es dunkel..bäääh .. Unruhe habe ich heute auch..

Kann ja nur noch besser werden..

L.G.

Hallo zusammen,
bei mir auch nicht so gut heute,mal schauen was der Tag noch bringt,oder auch nicht..

joa, mal abwarten. hier sollte es eig seit gestern regnen, bisher eher sonne. langsam zieht es sicher aber zu, ich bin gespannt (nein, ich hoffe nicht auf regen, naja, vll doch, ein wenig, soll im garten helfen^^ und bei regen fällt das aus )

gleich werd ich mit meinem vater mittagessen gehen, dann schauen wie wetter is. wenn schlecht geh ich ins fit, wenn gut in garten^^

heut abend, wenns mir gut geht, inne fankneipe

enten; ist wohl nicht unser Tag...

Lassen wir ihn an uns vorbeiziehen..

L.G.

so, ne stunde im garten gearbeitet, dann fein essen gewesen, nu entspannen^^

hm, war noch 45 min beim sport. aber in letzter zeit bin ich wieder so im eimer. grausam. immer müde, matschig. und meist dann automatisch angespannt. also nicht jeden tag, aber verstärkt. auch heut wieder. vll liegt es wieder am wetter umschwung. letzten tage nur schön, heut sollte es eig regnen aber meist nur bewölkt und grau. so nen widerliches grau. und meine birne fühlt sich matschig an

Guten Morgen zusammen,
wünsche allen einen Angst/Symptomfreien Tag und viel Spaß
Muss zum Arzt,dass ist dann weniger spaßig und hab soooooo viel lust dazu
bis dann

Es ist dieses sch..verkackte Wetter,dass geht mir sowas von...
und meine Angst vor dem Sommer,wächst mit jedem Tag,könnte
man muss los,jetzt aber
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Morgen zusammen,

liebe enten; ich merke das auch so mit dem Wetter....aber da müssen wir wohl durch....

Gutes Gelingen beim Arzt...gehe ich auch sooooo gerne hin....muß gleich zur Thera..

Schönen Tag für alle..

L.G. Waage

Guten Morgen an alle

Ich merke das auch so sehr mit dem Wetter...die letzten Tage war es recht gut,ich hab mich recht fit gefühlt und heute das Wetter total grau und dunkel,und genauso fühl ich mich heut auch!matschig kaputt und müde!
Tja,aber kann man wohl nichts machen....

@maldur...
Fankneipe hört sich gut an von welchem Verein bist du denn Fan?

Lg Rosa

puh ich kann mich gerad zu nichts aufarffen. wollt noch inne einkaufsmall, schueh und so gucken. ma schauen vll später^^

@Rosa-Blume
VfB Oldenburg

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore