App im Playstore
Pfeil rechts
433

arg nun habe ich meine tastatur gesäubert, nun gehen h und j nicht mehr. also muss nun mit nem kugelschreiber drücken argh

puh so erst ma noch ma ne stunde inner stadt gewesen. beim schuhe suchen verzweifelt (zu klein, zu teuer, beides...), zumindest ne neue tastatur geschossen^^ bald mal los, sommerjacke und dann auch schuhe holen. hach dat wird wieder teuer... argh^^

A

Wird es jemals besser?

x 3

Ich muss mir mal wieder den Frust von der Seele schreiben: Heute aufgewacht mit Schwindel, dann so ein komisches Ziehen in der Brust (natürlich muss das Krebs sein) generell ist mein körperlicher Zustand eine Katastrophe. Mein Nacken tut ständig weh, davon bekomm ich auch Spannungskopfschwerzen die eigentlich ständig da sind, oder im Kopf wirds heiß oder ähnliches, meine Knie tun weh usw. Ich sag mir immer das ist normal, das sind normale Symptome. Aber da ich so richtige Panikattacken nicht mehr habe und nur diese Symptome da sind, fällt es mir sehr schwer nicht an eine schwere Krankheit zu glauben im Moment.

nun ich denke, der angespannte nacken und alles drauf folgende liegt an deiner allgemeinen verspannung. du bist innerlich (muskulär) permanent angespannt, ohne das du es vll noch merkst, und da die muskeln damit permanent arbeiten tut es irgendwann weh. mal ne Mass. gehabt? also ne richtige beim physio? wird sicher mal helfen.

so, Alk. B. wird aufgemacht, die sonne scheint, gleich gehts ins stadion. auf gehts, einen weiteren schritt richtung meisterschaft klar machen. shalalala

Hi meine Tochter ihr Wochenende war toll, sie hat gestern und heute mit Kindern gespielt zwar mit Anlauf und etwas zeit aber sie hat gespielt.
Mein Wochenende war nicht so schön weil ich nur in Gedanken bin naja Hauptsache keine Panik usw.
Vielleicht kommt es ja wieder das ich die gedanken sein lasse denke aber schon.
Euch noch einen schönen rest Sonntag

Guten Morgen zusammen,

hoffe ihr hattet ein schönes WE... ich war viel draußen.., auch am Rhein spazieren..

Huhu ennnnnnten...

L.G.

An sich ja, nur fußballerisch war es eine katastrophe D) nun erst mal.noch bissel dösen, dann heute sport, einkaufen, abwaschen, Wäsche, bewerbungen, putzen, leergut wegbringen.

Guten Morgen,
Waaaggggeeeeeeee und alle anderen,die ich nicht sehe
ja,war ganz schön aber bekomme schon jetzt Probleme mit deiner
wird sicher wieder ein krasser Sommer
Bei dir alles ok?

Maldur,damit ist der Tag dann auch fast um ein perfekter Hausmann,klasse

Meine Sonne hihi...echt ist dir das schon zuviel...dann ab in den Schatten...

Regen kommt sicher auch bald wieder...

Habe Schulterschmerzen..kommt bestimmt von der HWS..damit`s auch nicht langweilig wird.

@enten
meine katzen erwarten eine gewisse ordnung hier im hause

Waage,auf Feld und Sportplatz ist leider kein Schatten und das sind die bevorzugten Plätze meiner kleinen

@Maldur
Katzen?du magst Katzen?wie viele hast du?

2, eine dame (ca 13 jahre) und nen racker (ca 1^0 jahre). er tobt gerad draußen rum, si echillt hier auf der fensterbank ind er sonne

Ja, enten ...das ist klar... zieh dir was auf den Kopf..

Aber ist ja auch schön mit den Hunden raus..ich habe immer noch keinen gefunden..überlege wieder zuviel. (typisch)

@Maldur
siehste wir Frauen sind doch clever,wir chillen und der Kerl besorgt dass Mittagessen,so ist das richtig

@waage
du bist auf der suche,nach was?

Nach einem kleinen Hund...Mischling aber kein Welpe

hast du es dir jetzt doch überlegt?bist du sicher,dass du so einen kleinen möchtest?

Möchte ich ja schon lange...denke das wäre auch gut für mich..
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hunde sind immer gut
schade,vor ca 3 Monaten hätte ich eine tolle Yorkie-Lady für dich gehabt,1 jahr alt

Das ist echt schade... kannst du dich für mich mal weiter umhören...

L.G.

Ja,na klar..schau nach was kleinem,kerngesunden Doggi
was magst lieber?rüde/weibchen?kurz/langhaarig?farbe?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore