App im Playstore
Pfeil rechts
433

Du bringst mich wieder zum Lachen....ne mit dem Bett ist für mich keine Lösung. Das will ich gar nicht...habe ich auch noch nie gemacht.

ich denke schon, bei mir scheitert es an der Belastbarkeit...wenn alles schön ruhig verläuft..dann gehts mir auch ganz gut. Aber das Leben läuft nicht immer so Oder ich werde zu Pipi Langstrumpf...hihi

Na das nenn ich mal eine gute Idee,würde eventuell auch mitmachen wenn du mir sagst wie dir deine Welt gefallen würde

A

Wird es jemals besser?

x 3

Vor allem mit viel Spaß und Lachen...und keine Ängste.

Wenn ich das hier weiter ausführe ..wird die Liste lang.

Na ja,denke ich mir mal,dass sie länger wird aber du könntest es doch mal für dich aufschreiben und schauen,was davon kann ich umsetzten um mir mein Lebenbesser/schöner zu gestalten.Mit dem leichtesten anfangen

Hab gleich Therapie...melde mich später wieder.

Ja, enten...das mach ich ..vll kann ich davon was umsetzten.

L.G. Waage

Ok,viel Spaß oder Glück
bis später

mir gehts heute wieder mal nicht so gut. bin mega angespannt und muss gleich mit meinem vater 2 h durch die gegend juckeln nen auto wegbringen. mir ist eig gar nicht nach auto fahren. aber ohne mich kann der das nich, weil 2 autos brauchen 2 fahrer. kotze...

Hallo Maldur, vielleicht wird Dir ja doch beim Autofahren besser. Da bist Du abgelenkt, konzentrierst Dich auf etwas Anderes. Bei uns ist das Wetter schön, da macht es doch gleich mehr Spaß.
Ich hoffe das es Dir besser geht...liebe Grüße Abendschein

Jau, ist besser geworde beim fahren. Ich brauch auch mal wieder ein eigenes auto. Ist ja der wagen von meinem vater. Hier ist das wetter auch schön. Werde nachher nich mal los mit rad paar Möbel läden abklappern. Brauch nen weitere küchenschrank. Meine sind alle rappelvoll

und gerade war ich mit meinem onkel noch mal unterwegs, nen küchenunterschrank kaufen. war auch gut. nun mal schauen was der tag noch so bringt. evtl kommt noch nen kumpel vorbei, heut nacht um 0300 laufen die ncaa finals (us college baskettball). nichtd as mich das interessiert, aber ihn schon^^ ich kann ja pennen

Mir geht`s heute den ganzen Tag bescheiden...hoffentlich kann ich was schlafen...

Schönen Abend für alle...

L.G. Waage

sch.. @waage
Tag abhaken,morgen ist ein neuer und hoffentlich besserer Tag.Laß die Ohren nicht hängen..damit sehen wir auch nicht besser aus
Drücke dir die das du gut schlafen kannst
bis morgen

Waaaggggeeeeee
Guten Morgen,
wie gehts dir?wie war die Nacht?

Guten Morgen zusammen,

morgen ennnnten; ich konnte besser schlafen...dein Daumendrücken hat geholfen

Muß gleich zum FA , auch ein netter Gang...

L.G.

FA?boah,da wird mir echt
aber schön das du wenigstens schlafen konntest ist eine Menge wert,da fängt der Tag schon anders an.Regnet endlich hier die Luft war so drückend,komm damit überhaupt nicht klar,jetzt geht es endlich wieder mit dem Regen

Ja, bin auch nicht begeistert , aber muß ja sein...

Termine absagen kann ich auch gut...aber das ist nicht o.k... Wir sind ja schon groß ( oder manchmal auch nicht, hihi)

Gestern war es hier auch total drückend...ätzend..wenn das wieder öfter kommt. Mein BD war auch im Keller..

..und deswegen hasse ich den Sommer Letztes Jahr war das schon so ätzend,nachts nicht schlafen können,morgens kaputt und dann noch die drückende Luft,dann hat sich für mich alles erledigt
Bin die ganze Zeit dann angespannt und hab schon einen relativ hohen Unruhepegel,mist aber leider nicht zu ändern.Freu mich dann halt wieder auf den Herbst aber erst den Sommer überleben
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ja, letztes Jahr habe ich das auch ganz schlimm empfunden..die Whg war soooo aufgeheizt..und kühlte auch nachts nicht ab.

Fühle mich dann auch sehr unruhig..schade ..eigentlich freut man sich ja auf Sommer und Sonne..aber alles so extrem.

hm ich wollt eig letzte nacht ja mit nem kumpel sport gucken. hab dann aber abgesagt weil erst zu müde. dann konnt ich ich pennen. lag nur wach rum. zum kotzen. hab dann so um hm 4 ca ma geschlafen und bin dann im stunden takt aufgewacht. nu fühl ich mich argh schlecht

zudem ist hier nu so nen wetterumschwung, die letzten tage schön, nu nich mehr schön. bah, das merk ich auch. und jau, sommer, mal abwarten, wenn zu warm is es echt widerlich.

@Maldur
Guten Morgen,
noch einer den das Wetter nervt und dann noch zu wenig Schlaf,passt
aber muss man durch,lässt sich eh nicht ändern..also Kopf hoch und weiter gehts

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore