App im Playstore
Pfeil rechts
433

Jau, ist schon richtig. Ich War auch einkaufen. Danach hier Wäsche gemacht, Bett neu bezogen, nun essen machen und sky. Heute abend evtl noch zu nem kumpel, Werder gucken. Je nachdem wie ich mich fühl

@d123581
nimmst du öfter tavor im vorfeld?

Nur für die Stadt und wichtige Termine

A

Wird es jemals besser?

x 3

wie viel nimmst du so im monat? und 1 mg oder wie viel?

0,5 mg
Letzten monat 3 Termine gehabt also 3 stück

Will aber ab jetzt keine mehr nehmen

Aso. 0,5 ist ja nicht viel. Im Endeffekt sind es Hilfestellungen die man auch mal in Anspruch nehmen darf

Genau

Guten morgen,
Wie geht es euch? Habt ihr gut geschlafen?
Hab sehr gute laune wie lang nicht mehr, gestern der Tag war einfach der Hammer.

Soll die Woche sehr viel Regen geben
Schade aber abwarten Wetter Berichte stimmen eh kaum.

Hab heute ein Spaziergang vor jenachdem ob meine kleine will. Wollte am Rhein aber das ist ziemlich weit zu Fuß deswegen ist es nur eine Überlegung sonst Spielplatz wie immer

Guten Morgen 123
klasse,freue mich total wenn ich das lese,es geht aufwärts und es macht einfach nur Spaß das zu hören
endlich die zeit vorbei,wo du soo weit unten warst aber ich habe dir immer gesagt,dass ich an dich glaube..und?Der Kämpfer ist wieder daaaa

Danke enten war auch echt schön in der Stadt
Konnte nicht viel Bummeln aber ist nicht schlimm..
Habe alles bekommen was ich noch brauchte
Wie gehts dir?

He,du warst in der Stadt..was bitte kann besser sein?
Das Bummeln kommt noch,dann werden deine Frauen dir mal zeigen,wie dass läuft überall Klamotten,ein Paradies für Frauen und du musst warten
Bei mir ist auch ok..nur Doggi findet es zu warm,hat noch den dicken Winterpelz

Ja kenn ich von meinen Hund bald fallen die Harre aus

Ja,dann gehts auch wieder etwas besser,obwohl sie liegt/lag sehr gern in der Sonne aber nur eine begrenzte Zeit,die Rasse hat Probleme wenn es richtig heiß wird.
Lag schreibe ich nur,weil sie dass momentan auch noch nicht wieder kann.Das alles wird noch sehr lange dauern...

Bin mir sicher das du aus ihr wieder ein glücklichen Hund machen kannst auch wenn es was dauert.
Ein Nachbar hat aus Rumänien einen Hund sie ist auch sehr ängstlich. Am anfang hat sie noch den Schw... eingezogen jetzt nicht mehr so. Weite Strecken geht sie noch nicht weil sie angst vor andere Hunde hat. Konnte sie schon streicheln
Sehr schöner Hund aber bis sie mal richtig ohne angst raus gehen kann wird das bestimmt noch dauern

Hallo zusammen,

hattet ihr alle einen schönen Sonntag, ich war viel draußen und habe die Sonne genossen...

Mußte mich von meiner sehr schlechten Nacht erholen...leider kommt auch das immer mal wieder..

Schönen Abend für Euch

L.G. Waage

hallo zusammen. ich komm auch gerad nach haus. bin nun echt im eimer. also so richtig. erst ma gleich was essen. bin heut vormittag um 1030 ausm haus, mit dem rad zu nem kreisklassenfußballspiel. 11 km, inkl. verfahren^^ danach inne fankneipe und dann zum kick unserer 1. herren ins stadion um 15 uhr. danach aber gemerkt, dass es langsam auch reichte, kurzer kleiner panikschub, aber ging fix vorbei. dann noch kurz B. kaufen für die fankneipe (verkaufsoffener bei uns) und noch bis gerade inner kneipe gewesen und alkfreies genossen. insg also eig den ganzen tag draußen gewesen uns insg rund 24 km rad gefahren. nu noch was essen und eig bald pennen^^

Klasse Maldur, weiter so !

24 km mit dem Rad , schon ziemlich gut.

Und den fiesen kleinen Panikschub, zeig ihm den Stinkefinger.

Guten Morgen an alle,

hier scheint die Sonne..sieht schonmal gut aus...

Schönen Tag für Euch.

L.G. Waage
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Guten Morgen,zusammen
Waaagggeeee deine ist schon da.
Der Nacken noch immer nicht besser,oder warum die vorletzte Nacht schlecht geschlafen?
Was bedrückt dich momentan so,dass dein Körper so reagiert?
LG

Morgen ennnnnnten,

ja hier scheint sie schon... Ansonsten gehts bescheiden...ist wohl nicht so toll mit dem Arbeiten.

K.A. bin nicht belastbar..das ist Käse..

bei dir alles o.k.?

hmm..K.A stimmt nicht,oder?man weißt doch meist woran es liegt.Nur die Belastbarkeit oder Angst vor...?
Bei mir ist soweit ok?
He,vielleicht sollten wir das mit dem Bett probieren

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore