App im Playstore
Pfeil rechts
433

Hallo
die Tabletten brauchen eine Weile bis sie wirken so um die 2 Wochen meistens. Kannst schauen sie werden dir den Kampf erleichtern. lg

Hallo zusammen
in NRW scheint pünktlich zum Osterfest die da wird es ja vielleicht doch etwas,mit dem suchen für die Kids
wünsche allen einen guten Tag und wenig bis keine Ängste können ja angesichts der Feiertage auch mal eine Pause einlegen,um sich ein neues Spielfeld zu suchen

A

Wird es jemals besser?

x 3

Morgen ihr Lieben,

am 03 April ist die Kommunion von unserem Großen. Ich freue mich zwar aber bin auch froh wenn das vorbei ist um ehrlich zu sein. Die Familie meines Mannes kommt und meine Eltern und Schwester. Meine Schwester leidet auch an Panikatacken was es nicht leichter macht. Sie hat jetzt schon Alpträume sagt sie, ich bat sie zu kommen. Ich selber habe auch PA und sie hat es zur Taufe unserer Kleinen so toll gemacht und da kann sie stolz auf sich sein. Ich beruhige sie immer und sage ihr das sie das schafft, ich bin ja da. Zuerst Kirche und dann gehen wir essen. Ich hab bewusst ein Lokal in unserer Nähe(Dorf) gesucht eine gute Möglichkeit um dann schnell zu flüchten hehe aber bestimmt wird es nicht dazu kommen.

Guten Morgen Engeline,
ja da kann ich mich einreihen war damals auch froh,als es endlich vorbei war.Es klappte aber eigentlich ganz gut,habe mich immer wieder mal kurz zurückgezogen,aber im Großen und Ganzen war es doch schön

Hallo enten,

man macht sich vorher schon einen Kopf. Meine Schwiegerfamilie weiss nix von meiner Angsstörung und das ist auch gut so, nur meine Eltern wissen davon und Schwester. Niemand merkt mir was an. Alle denken immer ich bin so selbstbewusst und eingebildet hehe (also die Schwiegerfamilie)
Ich bin mal gespannt wie es wird. Diesmal mach ich mir keinen so großen Stress. Die Schwiegermutter soll Kuchen backen und die Schwägerin. Meine Freundin backt mir auch was und ich mache nur 1 Torte. Wir gehen eh essen, warum soll ich mir da so einen Stress machen

puh, heute war ein ungemein anstregender tag. heut stand das entscheidene pokalspiel aufm plan meines lieblingsvereins. ich war deswegen eh schon nervös die tage. heute wurd es im vorfeld immer schlimmer. war in unserer fankneipe ab 12 und hab da ausgeschenkt. hatte da schon mega kalten schweiß permanent auf der stirn und mir war bissel schummrig. hatte aber gut gefrühstückt, also eig keine unterzuckerung. merkte aber, wie ich immer angespannter wurde und die zeit bis zum spiel (15 uhr) einfach nicht verging. habs dann irgendwann nicht mehr ausgehalten und bin gg 1300 noch mal nach haus. hab mich da hingelegt und versucht ne pmr zu machen. aber dann war tilt error. die panikschübe brachen nur so durch meinen körper , von oben nach unten, von unten nach oben. wie so wellen. und hitzewallungen. es war einfach widerlich bis zum geht nicht mehr. gg 1345 uhr hab ich dann eine tavor 1,0 mg genommen und mich bis 1430 noch mal hingelegt. nach 20 min fing die tavor an zu wirken und ich wurde entspannter. bin dann um 1430 auch mit meinem rad bei immerhin traumwetter zum stadion, hatte aber noch ein mulmiges gefühl, trotz tavor. aber danach ging es eing. spiel war kacke (verloren^^), danach hatte ich erst überlegt direkt nach haus zu fahren, bin dann aber noch bis 21 uhr wieder inne fankneipe und hab meist tresen gemacht. das war lustig. bin nun aber zu hause und echt kaputt. gerad noch was gegessen und gleich denk ich mal schlafen. morgen um 11 eingeladen zum brunchen bei familie, mal schauen, ob ich mir das antue

aber an so tagen wie heut fühl ich mich immer gleich wieder 100 jahre zurückgeworfen, dass ich solche panikschübe bekomme bei der schönsten nebensache der welt, beim fußball. wie soll es erst bei meinem eventuell zukünftigen job erst werden?

Guten Morgen zusammen

FROHE OSTERN wünsche ich allen
und ein ruhiges,entspanntes,angstfreies und schönes Fest

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können. - Der kleine Prinz

Mein großer,kleiner Prinz vermisse dich so sehr...

Wünsche euch auch noch schöne 2 Feiertage.

Maldur schön das du trotzdem ins Stadion gegangen bist. Du lässt dich nicht unterkriegen das ist doch was und darauf kannst du Stolz sein. Schade das dein Team verloren hat wäre noch schöner mit einem Sieg aber naja so ist Fußball nunmal..

Hallo euch allen, ich wünsche euch auch allen frohe Ostern. Die Feiertage tun echt einen Gut. Bin mit meiner Frau in Hamburg unterwegs. Obwohl ich mich auf die Autofahrt gefreut habe, waren die letzten 200km sehr anstrengend. Insbesondere bin jetzt 400km gefahren. Kopf hoch und durch die Angst. Als Gott die Krähe und den Papagei schuf, beschwerte der Papagei sich über seinen äußeren Schein. Deswegen wurde er mit vielen Farben erschaffen. Die Krähe ist Frei, der Papagei im Kai

Guten morgen
Endlich ist morgen wieder alles normal, ich mag keine Feiertage.
Endlicht 400 km wow bin froh wenn ich 5 km von Zu Hause weg komm.
Ich will diese Woche noch mehr an mir Arbeiten damit es noch besser wird.
Werde je nachdem wie das Wetter ist nicht den erst besten Spielplatz nehmen sondern werde was weiter weg einen Spielplatz nehmen. Werde die woche vielleicht nochmal in die Stadt fahren ohne Tavor. Außerdem wollte ich diese Woche wieder jedentag einkaufen vielleicht auch mal alleine eine Kleinigkeit kaufen und die kleine zumindest immer abholen vom Kindergarten.
Hmm mehr fällt mir nicht ein..

Zur zeit geht es mir gut nicht perfekt aber gut.
Hab manschmal kein Plan wohin mit meinen Gedanken aber versuche nicht negativ zu denken.
Ich habe noch ziemlich angst vor allem und habe auch angst das wieder alles schlimmer wird aber ich denke das ist normal. Wenn die Tagesklinik los geht habe ich ja eine Tagesstruktur und werde wieder neue dinge lernen bis dahin muss ich mir halt dinge überlegen um zu üben.
Was positiv an mir ist zur zeit egal wie es mir geht ich mache die dinge die ich tun muss und will das war vor 4 wochen noch nicht der fall.

hm, bei mir schleicht sich gerad wieder so ne ängstliche phase mit ner depression irgendwie ein. ich kann mich momentan zu nichts aufraffen. samstag war schon anstregend, aber gestern und heut? ganz schlimm. kein bock zu nichts. lieg nur rum

Hallo zusammen,

Feiertage geschafft...123; ich mag auch keine.

Hoffe es geht euch allen gut...hier scheint mal ein bisschen die Sonne..Osterwetter war das ja nicht..naja kann nur noch besser werden...

ennnnten; hoffe dir geht es gut...?

Wünsche euch allen einen schönen Abend.

L.G. Waage

ich bin vorhin noch kurz zu nem fußballspiel, danach ne stunde ins fit. nun geduscht zu haus und pizza bestellt. aber so wirklich gut gehts mir dennoch nicht

Maldur? Andere können das nichtmal so wie ich z.b...
Sag dir immer das es wieder besser wird und es wird besser das weisst du und ich auch..
Hoffe das es nur eine kurze Phase ist die du da hast.

123 was schreibst du in dem anderen Thema für einen sch...?

Ich hoffe auch, daß es nur eine kurze Phase wird. Werde die tage einfach täglich zum sport. Vll hilft das

Zitat von Maldur:
hm, bei mir schleicht sich gerad wieder so ne ängstliche phase mit ner depression irgendwie ein. ich kann mich momentan zu nichts aufraffen. samstag war schon anstregend, aber gestern und heut? ganz schlimm. kein bock zu nichts. lieg nur rum

Genau so geht es mir auch
Lieg die meiste zeit nur im Bett. Betätige mich körperlich gar nicht
Im Bett fühl ich mich im Moment am wohlsten

LG

Patricia
Mitglied werden - kostenlos & anonym

glaubst du,dass es etwas mit der Arbeit zu tun hast?Machst du dir darüber Gedanken,Maldur?

Enten was meinst du?

Ich glaube der Typ besorgt sich das auf der Strasse

Jau, u.a. wg der möglichen arbeit. Ich habe angst das nicht zu packen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore