App im Playstore
Pfeil rechts
433

Echt Waage?

was meinst du denn jetzt enten?

A

Wird es jemals besser?

x 3

@waage, wir haben uns beide im gleichen Jahr angemeldet und sind im gleichen Jahr geboren und fast auf den Tag genau....hihihi

na,den Weg der Liebe und Heilung ? gehst du den auch?wo ist der?

Wenn das mal kein Zufall ist, liebe abendschein..und haben die ganze Zeit aneinander vorbeigeschrieben..

Manchmal sind die Wege seltsam.

@enten; ich glaube den muß man in sich selbst finden...das ist sicher nicht einfach...

@abendschein; kannst du was dazu schreiben?

ja....seltsam..bedeutsam,aufmerksam...grausam

123 hallo,wie gehts dir?

Ja ihr Lieben, den Weg der Heilung finde ich in mir selber und in Jesus. Da ist die vollkommene Liebe.
Heilen, Seele heilen. jede Krankheit ist Ausdruck der Seele. Das mit meinen Augen kommt nicht von ungefähr.
Die Seele weint, sie ist krank. Die Seele schreit nach Aufmerksamkeit und will geliebt werden und wenn ich mich selber genügend Liebe, bin ich auch nicht mehr so verletzbar. Wer an Angst und Panikattacken erkrankt, da ist es nicht ratsam mit Tabletten alles zu unterdrücken (wobei ich nicht sagen möchte das Tabletten eine Zeitlang sinnvoll sind) zu nehmen. Aber wer sich selbst verletzt z.B. da ist die Seele krank. Und das muß genau hingesehen werden, wenn da mit Tabletten alles unterdrückt wird, kommt es an anderer Stelle wieder hoch. Das ist eine Lebenslange Aufgabe und dieser Weg kann sehr steinig sein. Deswegen zeit nehmen um die Seele zu heilen. Liebevoll mit ihr zu sein, zu trösten wenn sie weint, wenn sie Aufmerksamkeit braucht. Leider ist es so, das wenn die Seele weint sie sich im Körperlichen ausdrückt und der Körper krank wird. Erst dann werden wir Aufmerksam.

Das ist sicher richtig, aber auch schwierig..zu bearbeiten.

Ach so schwierig ist das gar nicht, liebe waage. Ein Therapeut macht doch auch nichts anderes. Er kümmert sich um Dich und um Deine Seele. Schade ist das manche Menschen da nicht hinschauen mögen. Sieh einmal, was alles schön sein kann, alles einfach....die Natur, die die darin wohnen. Achtsam sein, hören, lauschen, das alles tut der Seele gut. Ein schönes Bad, ein Spaziergang, sich freuen das man einigermaßen gesund ist. Als ich Damals die schlimmen Angst und Panikattackenhatte bin ich auch in Therapie gegangen, alleine hätte ich das nicht geschafft und mein Therapeut hat auch immer gesagt, ich solle genau hinschauen wenn die Panik kommt, auch sie möchte mir etwas sagen.
Liebevoll zu sich selber sein, mal in den Arm nehmen, sich trösten, mal inne halten, das alles bedeutet für mich Heilung. Sich mit Freunden treffen, mal ratschen, (wie meine Freundin in Bayern sagt) das alles gehört dazu. Ist das schwer? Liebe @waage

Mein Weg führt über die Pharmaindustrie(die wollen schließlich auch leben)und über einen guten Therapeuten,der mein Seelenleben umkrempelt(mit meiner Hilfe)..eine Absegnung von oben brauche ich nicht dafür

Das ist schon richtig..sich viel Gutes tun..das brauchen wir wohl alle hier..

Hi

Bin nach längere Zeit mal wieder hier Online

Zur zeit geht es auch nicht anders, mir geht es sehr, sehr schlecht
ich bekomme die Tage nicht mehr rum.
Bin nur am grübeln, grübeln, grübeln.

Meine PA sind deutlich besser habe viel gemacht
mit PA aber habe sie ausgehalten

Mein Problem sind die Depressionen nun dabei, habe übermorgen einen Termin dafür werde da ein AD bekommen endlich

Ich hoffe das es alles wieder wird, weil mir grade einfach egal was über den Kopf wächst
Mir ist alles zu viel, habe keine Geduld und und und

es fängt schon morgens an und hört spät abends wenn ich im bett liege erst auf
Hinzu kommt meine müdigkeit, lustlos ect

Hallo 123,

ich hoffe sehr ..daß es dir bald besser geht und es nur eine schlechte Phase ist.

Kannst du dich irgendwie überwinden..rauszugehen, abzulenken, ich denke das ist sehr wichtig. Damit dein Kopf frei wird.

L.G. Waage

sch... was läuft denn da bei dir?

wann ist der termin für die Klinik?

Raus gehen klappt sogar besser als vorher

Der wille muss nur zurück kommen, ich bekomme die gedanken einfach nicht gestoppt warum weiss ich selbst nicht.
Ich bilde mir ein das mir oder meiner freundin was passiert die ganze zeit.
Dan immer dieser gedanke das meine Tochter ohne Vater oder Mutter aufwachsen muss es ist die hölle

Waren aufem Spielplatz die woche ich hatte keine einzige PA aber immer nur der gedanke was ist wenn jetzt was passiert
es kotz einen echt an, die davor halten diese gedanken leider nicht zurück.
Ich spiele auch mit dem gedanken ob ich in die Klinik soll

was mich abhält sie die gedanken an zu Hause das ist so mies ey
naja übermorgen hab ich endlich ein Termin wo ich hoffentlich medis bekomme die mir sofort etwas helfen

Hatte gestern vom aufstehen bis ca 16 uhr alles mal weg und der kopf war frei danach fing es wieder an und es war wieder mal die hölle.

Ich versuch die gedanken zu stoppen, durch positve ersätzen klappt bei mir leider nicht.
2 -3 mal hat das mit dem stoppen geklappt aber leider mehr auch nicht...

Ich frag mich wo die gedanken herkommen
sie waren einfach da und gingen nicht mehr weg

Habe kein Termin für die klinik weil bald die tagesklinik los geht
bin ja auf der warteliste da dauert es bestimmt noch 2 wochen

123; ich kenne diese Gedanken auch... muß auch immer an mir arbeiten.. daß sie mich nicht ständig einholen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hej, bitte gib die Hoffnung nicht auf.
Ich bin meine Panikattacken losgeworden, aber mit sehr viel Arbeit!
Wenn du nicht raus kannst, versuche die Sonne irgendwie zu kriegen. Unsere Vit D Vorräte sind zur Zeit am Tiefpunkt. Das fördert die depressive Stimmung. Und merke dir, 99% der Dinge vor denen wir Angst haben, treten NIE ein. Kopf hoch!:)

jau, man muss raus. ich werd mich nun auch zwingen. nicht weil ich momentan angst habe, aber seit tagen matschig und kopfschmerzen und so. gestern wars ganz schlimm, kalter schweiß dazu. widerlich

Der Tag ist heute besch..es ist kalt und regnet...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore