App im Playstore
Pfeil rechts
433

Warum nicht? Hihi...kaufe mir auch gerne was Nettes...

Ist echt schwierig ...sie hat doch alles...

Ja,in diesem Alter haben/hat jeder alles was er braucht.Stand auch immer vor diesem Problem

A

Wird es jemals besser?

x 3

Sie isst gerne...vll ein Fresskörbchen mit leckeren Sachen..kommt eigentlich immer an.

Ja,dass würde ich wahrscheinlich auch machen..mit ihren Lieblingssachen..das ist echt schwer,da noch was zu finden..es sie denn,sie hat noch ein Hobby

Ich hab mich jetzt fertig gemacht, bin etwas wacher und die Anspannung ist bisschen besser. Ich hab eher heute irgendwie keine Lust. Bis aber froh heute was vor zu haben und mal wieder länger aus der Wohnung raus zu kommen

Fresskorb hört sich gut an, da sagt man doch nie nein

Ich schaue nachher mal was ich finde...

gut Mimose...das du das so siehst..

Dann viel Spaß Mimose

Waage,Fresskorb könnte ich jetzt auch gebrauchen..komm im Moment nicht zum einkaufen,alles Mist

So bin da. Und von wegen Anspannung weg.. blöder tag, ich fühle mich voll blöd. Können wir wenigstens gleich drüber reden

Was ist los,mimose?was passiert?
mit wem willst du reden?oder vertan und falsch geschickt?

Ich meinte reden mit meiner Therapeutin. Keine Ahnung was passiert ist, bin los gefahren und ab dann war meine Laune mies. Aber jetzt ist es wieder besser

Ich war in der Stadt, bin klatschnass geworden...aber habe alles erledigt...

Und bei euch alles o.k?

L.G.

Waaaggggeeeeeeeeee
ja,alles ok außer der sch..regen der langsam wirklich nervt

Ja, daß nervt wirklich...soll auch wieder kälter werden.

Also April-Wetter...(kein Scherz) . Müßen wir uns noch ein bisschen gedulden..( nicht meine Stärke)

puh, ich bin gerad richtig im eimer. bissel übertrieben gerad im fitnessstudio nun frisch gedsucht gleich aufs sofa und serien gucken.
heut zudem einiges erledigt, bei der stadt gewesen wg führungszeugnis, amtsarzttermin gemacht, arzttermin gemacht wg impfungen morgen früh, oma besucht und mit ihr einkaufen (is immer günstig für mich^^), termin gemacht wg arbeitszeugnis beim letzten arbeitgeber, mit dem arbeitsamt noch offene punkte geklärt und mittags nen feinen mittagsschlaf^^ reicht für heut. morgen früh gehts weiter mit friseur, passbilder, impfungen usw.

Geduld..manchmal..nicht immer..kommt darauf an bei was

Maldur
na,dann hast du ja alles geschafft was du dir vorgenommen hast gut,dann darfst du auch zur Belohnung die Füße hochlegen und geniessen

und pistazien essen^^

Ich möchte nur zu der Überschrift von diesem Thread etwas sagen.
Es wird besser, es dauert, leider.
Mit der Zeit, langsam aber sicher,
wir gehen dann nur mit den Tiefen anders um.
lg boomerine
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hallo Boomerine
na ja,es gibt auch heute noch Tiefen mit denen ich nicht umgehen kann.Versuche es aber klappt leider nicht immer.Habe zu viele Baustellen und glaube nicht,dass ich die in diesem Leben noch abgetragen bekomme,versuche es aber,zumindest einen Teil dessen.Ob es gelingt?ich weiß es nicht..
LG

hallo enten,
wir wissen es alle nicht,
wir wissen auch nicht, auf welchen Prüfstand wir noch gestellt werden ?
Nur eines weis ich mit Sicherheit,
alles mal richtig rauszulassen ist besser
als alles in sich rein zu fressen und mit sich alleine ausmachen.
Das tut gut, auch wenn der Berg dadurch nicht gleich kleiner wird,
aber die Wege werden etwas sichtbarer.
Du siehst, das du damit nicht alleine bist
und ich finde das es mehr wert, als alles andere.
Wenn auch im ersten Anlauf keine großen Antworten / Reaktionen kommen,
aber du hast es für das erste mal raus.
Alles andere ergibt sich.
lg boomerine

Hallo Boomerine,
wüsste überhaupt nicht, wo ich manche Dinge rauslassen sollte.Habe leider schon sehr früh Dinge erfahren müssen,die das halbe Forum triggern würden.Es sind aber auch Dinge dabei,die ich nicht öffentlich schreiben würde bezw.kann.
Es ist eine recht verfahrene Situation bei mir,meine Angststörung ist bereits im Kindesalter,aufgrund erlebter Todesangst entstanden.
Leider handelt es sich dabei auch nicht um ein einzelnes Ereignis,sondern vielmehr um verschiedene Dinge.Das alles hat zu einem Trauma geführt,an dem schon viele Therapeuten gescheitert sind,oder gar nicht erst versucht haben(weil es einfach zu komplex ist)
Kämpfe aber noch fast jeden Tag...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore