App im Playstore
Pfeil rechts
433

Guten Morgen zusammen
Waaaaggggggeeeeeee wo treibst du dich wieder rum?

Guten Morgen zusammen,

ennnnnteeen, ein paar Abzweigungen gemacht

Gut geschlafen? Wir hatten hier wieder so einen sch...Sturm. Das poltert in allen Ecken.

Also wurde ich dauernd wach..naja wird ja wohl mal wieder aufhören.

A

Wird es jemals besser?

x 3

Waaaaaaggggggggeeeeeeeee
Guten Morgen,wie bist du denn drauf?Du gehst fremd?
Ja,hier auch..Dauerregen,Sturm also richtig g...Wetter.Doggi hat auch keinen Bock mehr

Nein, enten ich gehe nur bekannt.

Da muß man sich echt zwingen rauszugehen, aber härtet ab

Hast du mal EMDR ausprobiert..kennst du das? Sind Augenübungen..zur Desensibilisierung. Meine Therap. will das mal bei mir ausprobieren

Ja,kenne ich aber geht bei mir nicht.Kann mich darauf nicht einlassen,macht mich zu unruhig.Bin aber im allgemeinen nicht so der Typ bei solchen Sachen
Wenn ich mir das so überlege,gibt es zwar eine Reihe von Dingen die ich ausprobiert habe, aber auch genau sooo viele Dinge nicht.Hypnose und dergleichen stehen bei mir ganz oben auf der Liste, von Erfahrungen auf die ich dann doch gern verzichte

Ja, da gibt es sehr vieles...was sicher nicht für jeden passt...alles ein Ausprobieren.

Naja, ich versuche es vll mal..reagiert ja jeder anders....

Guten Morgen zusammen

Guten Morgen,Damiano

Waage, ausprobieren sollte man fast alles wenn man sich darauf einlassen kann.
Nur zähle ich nicht oder nicht mehr dazu,dass mag aber auch daran liegen das ich mittlerweile fast keinem Arzt/Thera vertraue..

Ja, enten ..das stimmt. Aber alles möchte ich auch nicht ausprobieren, denn es bringt ja auch nix immer alles wieder hervor zu holen.

Guten Morgen Damiano,

wie geht es Dir?

Ja,denke auch so..ist aber bei mir jetzt auch so,dass ich von Ärzten mich nicht länger als Versuchskanninchen missbrauchen lassen will(Tabl.die noch nicht zugelassen sind usw)
Das ist doch alles Kacke,sorry

Nun ich bin Tabletten abhängig geworden...

Nee, daß brauchen wir wirklich nicht...ich nehme schon länger keine Tbl.mehr. Früher haben die mir die halbe Apoth. aufgeschrieben. Geheilt haben die Pillen mich nicht..

Wie bist du davon weg gekommen

Damiano; erkläre mal ein bisschen deine Krankheit und Symptome...

Du kannst das auch als neues Thema reinsetzen, dann können die Leute die das kennen besser drauf antworten.

Nun ich die Krankheit ist mit Magersucht zu verglichen. Ich sehen nicht das selbe im Spiegel wie andere. Ich bin besessen von meinem Aussehen. Ich führe eine Hassliebe mit mir. Alles dreht sich nur um meine fassade.

Guten Morgen zusammen,

Ich muss später zu meiner Therapeutin und danach will ich mal wieder bei meinen Eltern zum essen vorbei. Ein bisschen frei ich mich auf alles, bin aber auch angespannt. Weiss nicht so richtig wie ich mich fühle

Was macht ihr noch so?

guten morgen zusammen. ich bin seit ner stunde am rumtelefonieren. ehemalige chefin versuche ich zu erreichen, aber die is immer in gesprächen, brauche nun dringend nen arbeitszeugnis. dazu termin beim amtsarzt gemacht wg untersuchung. termin beim hausarzt gemacht, heut nachmittag zum impfen hin. gleich los zur stadt, führungszeugnis beantragen. puh^^ dazu noch einkaufen und ins fit und zu oma.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Morgen Miimmmmooossee
endlich wach? hier ist so ein sch..Wetter,noch keine Ahnung was ich mache..

Madur,guten morgen
da hast du dir ja richtig was vorgenommen für heute
hoffe das alles klappt und drücke dir fest die Daumen

Morgen Mimose,

das mit dem Angespannt sein kenne ich gut...nicht soviel drüber nachdenken..das wird schon alles klappen.

Ich mach mal gleich ein paar Besorgungen...heute nachmittag Geschenk für Schwiegermutter kaufen..sie wird 75 J.

L.G.

Damiano; setzte es als Neues Thema rein, somit bekommst du sicher Tipps und Anregungen

Waage,such was schönes aus und denk dabei nicht an dich

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore