Pfeil rechts
433

enten
Ja,aber diese art von menschen wird nie aussterben..
ich verstehe es nur nicht wirklich,was es einem menschen gibt ein tier zu quälen,dass sich nicht wehren kann.wo liegt da der sinn?
ich könnte einfach nur eimerweise kotzen,sorry,wenn wieder mal sowas passiert.es gibt ja auch keine wirkliche bestrafung dafür und somit wird es auch nie enden

24.01.2016 21:53 • #101


M
Guten Morgen.

Heute morgen ist es bei mir ziemlich schlimm. Ich hab starke Unruhe und Hitzewallungen. Wie wenn ich ständig kleine PA's bekommen würde. dabei war es gestern so toll

LG

25.01.2016 07:43 • #102


A


Wird es jemals besser?

x 3


Angstmaus29
Diese Hitzewallungen hab ich auch oft über Nacht und dann fühlt es sich jedes mal an wie als würde sich eine PA bemerkbar machen ganz komisches Gefühl ist das

25.01.2016 08:33 • #103


enten
Guten morgen,Mimose
Guten Morgen,Angstmaus
klingt ja nicht so toll,mimose.unruhig wegen arzt vielleicht?

25.01.2016 08:42 • #104


M
Ich glaub ja. Ich hab angst er schickt mich arbeiten Ich fühle mich im Moment noch nicht in der Lage und würde gerne warten bis die medis besser wirken und ich da aus dem gröbsten raus bin. Mir ist das ja vor zwei Wochen mit der Arbeit total über den Kopf gewachsen.

25.01.2016 08:45 • #105


D
Erzähl ihm wie du dich fühlst er wird dich so schon nicht zur arbeit schicken.

25.01.2016 08:46 • #106


Angstmaus29
Dann rede mit deinem Arzt nochmal drüber das du dich noch nicht fühlst um wieder arbeiten zu gehen es bringt ja nichts wenn du dann auf der Arbeit bist und dort leidest ich denke ein guter Arzt wird das verstehen...mir geht es genauso ich kann auf keinen Fall arbeiten gehen denn das würde ich nicht durch ziehen

25.01.2016 08:48 • #107


enten
Richtig 123
Guten morgen,123
wie ist es bei dir heute morgen?
Mimose,wenn du ihm sagst welche probleme akut vorhanden sind,wird er dich kaum zur arbeit schicken können.kannst ihm aber auch selbst sagen das du dich dazu nicht in der verfassung befindest.dann dauert`s nicht ganz so lang

25.01.2016 08:51 • #108


M
Ich hoffe es ! Ich weiss ja das es wichtig ist sich der Angst zu stellen aber Arbeit ist mir im Moment zu viel. So viel Energie hab ich Moment auch nicht. Ich hab auch bisschen angst vor der Erhöhung der Medis. Das die NW wieder anfangen. Die ersten Tage waren schlimm

25.01.2016 08:53 • #109


P
hallo Mimose88,
ich nehm dich mal virtuell in den Arm und drück dich. Könnt jetzt grad heulen weil ich nachvollziehen kann wie es dir geht.
Ich bin momentan auch nicht gut drauf.
Arbeitsstelle unsicher, soziale Ängste und das im Außendienst, Therapiestunde einmal die Woche hilft nicht wirklich, ist eher ein Kaffeepläuschchen.
Bewerbungen um andere Arbeitsstelle laufen ins Leere wegen zu hohem Alter (fast 52).
Mein Lebensgefährte ist lieb und nett, habe aber das Gefühl der versteht mich nicht.
Nachts Grübelattacken und ab 3.00 Uhr morgens wenig Schlaf.
Medikamente halte ich sehr in Grenzen, die machen mich tagsüber so antriebslos.
Manchmal denk ich mir gings ohne die Medikamente besser, was aber wohl aber eher ein momentaner Eindruck ist.
Ich denke dass viele meiner Ängste eben aufgrund zu hoher Sensibilität da sind, aber das hilft mir auch nicht wirklich weiter.
Ich hoffe du fängst dich wieder, du bist ja noch so jung.
Ich denk an dich und drück dir ganz fest die Daumen dass es einen Weg aus diesem loch für dich gibt.

25.01.2016 08:57 • #110


Angstmaus29
Sag es deinem Arzt einfach so das wird er verstehen...mit Medis in der Richtung kenne ich mich leider noch nicht aus aber hab es bei einer Freundin damals mitbekommen die können schon heftig sein aber nach 2 Wochen ging es ihr viel besser

25.01.2016 08:59 • #111


enten
welcher arzt schickt einen kranken zur arbeit?
das mit der erhöhung solltest du auf jeden fall mit ihm besprechen.du nimmst sie ja noch nicht so lang,viell wird er erst noch etwas abwarten wollen.die nebenwirkungen die du bereits bei 5mg hattest musst du ihm ja sagen,deswegen wäre es möglich das er es viell noch verschiebt.alternativ könntest du ihn aber in dem fall fragen,ob er dir für den notfall was aufschreiben kann.meist ist es so das dieses gefühlich hab was wenn es ganz schlimm wirdschon beruhigend wirkt und du sie wahrscheinlich auch nicht brauchst.das gefühl sie aber zu haben(für einen notfall)nimmt jede menge druck und spannung raus.einfach mal fragen

25.01.2016 09:05 • #112


M
Ich bin froh wenn ich den Termin hinter mir hab

25.01.2016 09:08 • #113


enten
Hallo Patricia und Guten morgen,
ist tatsächlich schlimm das es so viele junge leute betrifft.Himmel,es waren doch jahrzehnte zeit um die forschung weiter zu treiben aber dafür ist wieder mal kein geld da.wenn ich noch daran denke das doch allen klar war,dass sich die psychisch bedingten erkrankungen drastisch erhöhen,ärgert mich das umso mehr

25.01.2016 09:12 • #114


D
Guten morgen enten

Ich habe unruhe aber keine Panik A...
Ich denke was ist wenn bla bla

Wie gehts dir?

Mimose, es wird alles gut gehen

Habe jetzt 3 mal geschrieben aber nie wurde es gepostet hmm komisch

25.01.2016 09:21 • #115


M
In der Klinik habe ich leute gesehen in jedem alter, auch die noch dtl jünger als ich sind. Schlimm find ich auch die Rentner die ihr ganzes Leben gearbeitet haben und jetzt ihren Lebensabend nicht genießen können.

Es ist so ärgerlich! Eigentlich ist mein Leben echt toll aber ich kann es einfach nicht genießen. Ich wohne in einer tollen WG mit Freund und noch einem Mann, er beendet dieses Jahr sein Studium und bekam eine Stelle angeboten in der Forschung um zu promovieren, wir haben keine Schulden, ich liebe meine Familie und Freunde die auch hinter mir stehen, auch wenn sie es nicht immer verstehen und den Urlaub den ich jedes Jahr mit meiner Schwester mache (vor dem ich jetzt so angst hab) geht jedes Jahr auf die Malediven. Was ich hier mache ist eigentlich meckern auf hohem Niveau. Andere wären froh sie hätten das was ich habe. Und ich kann es einfach nicht genießen. das ist so skurril

25.01.2016 09:28 • #116


enten
Komisch ist bei mir auch,hab auch probleme mit dem schreiben..
bei mir gehts noch muss gleich einkaufen,zählt im moment nicht zu meinen lieblingsbeschäftigungen vor allem wenn ich an die kasse denke,wird mir übel..na.mal schauen

25.01.2016 09:33 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

D
Nein das ist kein meckern, was nützt die alles gute dieser Welt wenn deine seele nicht Glücklich ist.
Deswegen macht Geld auch nicht glücklich. Es lässt einige sorgen verschwinden aber mehr auch nicht... leider bekommen wir von geburt an eingeimpft das Geld wichtig sei, in der Schule müssen es Nike Air sein usw usw

Dir wird es bald besser gehen davon bin ich überzeugt..

Klappt schon enten
Denk an unseren Unterhaltungen

25.01.2016 09:35 • #118


M
danke 123! Uns wird es beiden bald besser gehen. Mir gibt es sehr viel Hoffnung wenn ich das Forum durchstöber und sehe das manche die selben Probleme wie wir sie haben schreiben und wenn man mal schaut, ein halbes Jahr später, geht es so vielen sehr viel besser. Den Tag heute bringen wir irgendwie rum. ich muss so um kurz vor 11 los. wann gehst du los?

25.01.2016 09:39 • #119


enten
Danke 123
das finde ich jetzt aber mal richtig gut und freu mich total
Hoffe das ich jetzt alles richtig gemacht habe,war das erste mal
Ja,denke an unsere gespräche und hab große hoffnung das es dadurch besser geht

25.01.2016 09:44 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Dr. Christina Wiesemann