Pfeil rechts
433

D
16 uhr habe ebend angerufen da soll es nicht so voll sein

25.01.2016 09:45 • #121


enten
hoffentlich ist das auch so..
danke für die freundschaft,ist das jetzt bei dir auch so oder muss ich dich dann auch erst anschreiben?freu mich riesig
das lange warten(bis 16.00u)ist ganz schlimm für mich,hab dass dann auch mal gesagt das es so bei mir nicht klappt(werde immer unruhiger)und seitdem sind alle termine bei mir morgens,teilweise sogar bevor die praxis öffnet..geht doch

25.01.2016 09:51 • #122


A


Wird es jemals besser?

x 3


D
Denke ab ca 14 uhr gehts los mit der unruhe,
Abwarten versuche mal cool zu bleiben..

Brauchst dich bei mir für nichts zu bedanken
Im Gegenteil ich muss mich bedanken..
Weil ihr mir mut macht.. hätte es nicht gedacht als ich mich hier angemeldet habe

25.01.2016 10:01 • #123


M
Das hätte ich auch nicht gedacht Mir hilft es auch

25.01.2016 10:02 • #124


D
Es ist wichtig das wir nicht immer alles hinterfragen, wir müssen alles auf uns zu kommen lassen..
Wir lachen zu zeiten wo es für uns nichts zulachen gibt, wir haben Masken auf nur um es allen recht zu machen.
Keiner soll bemerken wie es uns wirklich geht zumindest ist es bei mir so...
Jeder Mensch hat sorgen und Ängste bei uns ist es nur ausgeprägter, wir spüren es mehr..
Wir sind keine schlechtern Menschen wenn wir offen zu stehen, wer das nicht akzeptier war nie unser freund.
Ich z.b auch wenn es mir so schlecht geht bin dankbar das es meine freundin gibt, meine kleine, meine Mama und Vater, meine 2 Brüder und die 4 freunde die davon wissen. Sie helfen mir, mit meinen freunden rede ich aber nicht über meine ängst weil ich das gefühl habe ich nerve damit ich rede viel mit meiner Mutter drüber..
Sie hat mit 20 ein Kind verloren ( Herz fehler und hat nur 1 Tag gelebt) und war danach 3 Monate in der psychatrie sie weiss was ängste sind und hilft mir egal was ist....

Ohne unsere Ängste wären wir nicht das was wir heute sind
erfahrungen bereichern lassen reifen ich bin dankbar
Fehler gibt es nicht so lang man aus ihnen lernt
Ich bin anders und was andere leute über mich denken ist mir egal

25.01.2016 10:55 • #125


M
Schöne Worte

Ich sitz gerade im Wartezimmer und mir geht ganz schön die Pumpe und ich schwitz ziemlich stark. Ich versuche meine Atmung zu kontrollieren, das hilft etwas. Ich hoffe ich muss es nicht zu lange aushalten

25.01.2016 12:06 • #126


D
schafst du schon =)
geht schnell vorbei

viel glück

25.01.2016 12:22 • #127


M
Wird schon besser. Das Wartezimmer leert sich schon etwas. Es war vorhin total voll. Und es ist so warm hier drin mit mega schlechter Luft. Ich hasse das

25.01.2016 12:24 • #128


D
ja ich auch, besonder im Winter wenn man die Jacke noch an hat usw und alle Fenster überall zu sind

25.01.2016 12:48 • #129


M
Ich sitz immer noch. Panik weg ist nur noch unangenehm. So langsam wirds mal Zeit

25.01.2016 12:50 • #130


enten
Ja,dass kenne ich auch so und habe leider auch jahrelang mitgemacht.niemand wusste das ich schon zu diesem zeitpunkt angst hatte,zwar nicht so massiv wie sie dann später zuschlug aber sie war da,ebenso wie die ständige unruhe.hatte aber keine möglichkeit mit jemanden darüber zu reden,nicht einmal die ärzte kannten diese krankheit und die anderen bekannten hätten es nicht verstanden. habe dann weiter funktioniert,bis zum 1.zusammenbruch.
es gibt nur sehr wenige leute die diese krankheit verstehen/begreifen und viele wollen es auch nicht.mit den jahren habe ich es dann aufgegeben es jemandem zu erzählen,habe dadurch auch natürlich einige(eigentl alle)bekannten verloren(bis auf eine Freundin).wollte einfach nicht mehr und hatte auch ständig das gefühl dass ich mich dafür auch noch rechtfertigen sollte.hab mir diese krankheit weder ausgesucht,noch gewünscht.es wird von der gesellschaft schon einiges/vieles akzeptiert aber bei einer psychischen erkrankung machen die meisten dicht.es ist ja auch so das heute jeder mörder,kinderschänder,vergewaltiger usw plötzlich eine psychische erkrankung hat und jetzt wird alles über einen kamm geschert.sie machen sich nicht die mühe mal zu schauen was das überhaupt ist, aber beim vorverurteilen
sind jede menge dabei.das finde ich schon krass,dieses schubladendenken.somit hast du in allem recht,schade ist es trotzdem

25.01.2016 13:30 • #131


M
So, ich hab es geschafft!
bin jetzt ziemlich erledigt und werd mich bisschen ausruhe.

Bin jetzt erstmal noch 2 Wochen krank geschrieben und soll meine Medis erst nächstes Wochende, also nach 14 Tagen erhöhen. Muss dann ende nächste Woche nochmal hin und morgen muss ich noch zu meiner Therapeutin

LG

25.01.2016 14:03 • #132


D
Na siehste

Cool gemacht, freut mich

25.01.2016 14:13 • #133


enten
also ist doch gut gelaufen und wieder mal unnötige angst..ruh dich aus,wird dir sicher gut tun
LG

25.01.2016 14:31 • #134


enten
Leg mich auch mal biss.hin und ruh mich aus..jede sch..ist anstrengend
bis später und viel glück,denk daran du schaffst das..sollte es sehr eng werden denk an den mond du weißt schon
bis später

25.01.2016 14:40 • x 1 #135


D
Bin wieder zu Hsuse. War echt mies Panik ohne ende usw hab gar nicht alles mit bekommen wollte einfach nur noch raus. Habe die Tavor nicht genommen hatte angst die zu nehmen. Schilddrüsen werte sind etwas erhöht soll zum Radiologen wegen meinen Hals, da bekommen mich keine 10 Pferde hin....
Ausserdem hab ich einen neuen Termin gemacht für meine Verhaltensterhapie ist am Donnerstag um 3 uhr und meine Psychiaterin treffe ich am 9.2
Solange hänge ich jetzt wieder rum...
Versuch morgen auch wieder spazieren oder sonst was oder geh einfach mit einkaufen...
Müsste eigentlich dringend zum urologen hmm

Hat man echt keine panik A wenn man die tavor nimmt?

25.01.2016 17:47 • #136


M
hey, du hast es ausgehalten, geschafft und hinter dir! Super!

immerhin hast du demnächst Termine und tust etwas gegen deine Erkrankung, das ist doch gut, vielleicht schaffst du es in ein paar Wochen zum Radiologe, übereile es nicht, vielleicht sieht dann alles schon ganz anders aus.

Ja mit der Tavor hat man nix mehr Ich kenn das auch aus dem Zahnarztbereich, hilft vielen dort gegen Angst und hilft da auch super.
Es ist einfach angstlösend und entspannend, mich hat es noch ziemlich happy gemacht.

25.01.2016 17:56 • #137

Sponsor-Mitgliedschaft

D
Okay gut zu wissen, trau mich sie zwar nicht zu nehmen aber werde es morgen früh machen zum test. Wenn ich mein ich kann zum urologen werde ich das morgen tun.

25.01.2016 18:06 • #138


M
das wird schon

25.01.2016 18:10 • x 1 #139


enten
Hallo zusammen,
mimose ausgeschlafen?
war nicht ganz so gut,gelaufen der termin.woran lag es?wartezeit,was anderes oder fluchtgedanke?

25.01.2016 20:32 • #140


A


x 4


Pfeil rechts



Dr. Christina Wiesemann