App im Playstore
Pfeil rechts

Ich würde gerne mal wissen ob Ihr ähnliche Auf und Ab´s habt

Ich hatte gestern einen fast angstfreien Tag mit viel, viel Antrieb! War aktiv spazieren, endlich mal wieder reiten und nochmal mit dem Pony spazieren...alles lief super! Dann abends plötlich flattrig, Unruhe...Herzstolperer am laufenden Band. Das hielt sich bis in die Nacht... konnte kaum schlafen, totale Unruhe..wüste Träume..immer wieder Stolperer...mein Nervensystem war total durch!

Wieso wird man immer wieder so abgestraft??
Was will mir mein System sagen?
Ich k a p i e r es nicht.

Ich tue viel für mich wie frische Luft, arbeite nicht zuviel, leichter Sport wieder angefangen...und dann sowas..Ok, meine SElbstständigkeit ist stressig und mein Denken auch immernoch sehr negativ oft, angstgedanken, katastrophengedanken...angst zu sterben etc. aber ich stehe immer wieder auf.

Heute bin ich wie gerädert. Kaputt. Mir fehlt der Mut wieder weiterzumachen und so hab ich heute erstmal alles schöne abgesagt.

Geht es Euch auch so??

22.02.2012 11:36 • 22.02.2012 #1

2 Antworten ↓

hallo

ja die frage stell ic h mir jeden tag...warum ist es einmal richtig gut..man fühlt sich klasse.nichts kann einen anhaben...und von jetz auf gleich oder ein tag später...BUMS!! nichts geht mehr...die logik ist weg vom vortag..es ist nur Angst...man begreift nicht..weil man keinen auslöser hatte..warum ist das so...gestern gings mir eigentlich gut...hab den tag gut hinter mich gebracht...sicherlich stress und ärger hat man..heute steh ich auf...druck und gürtelsymptome um brust ,,schweissausbrüche...ich sag mir..ok...du hast mit der pille aufgehört am sonntag...und mnit ner neuen angefangen...alles hormone..aber wirklich beruhigen tuts mich nicht....

Mir geht's seit gestern auch wieder so nestele Angst zu sterben oder vor Krankheiten. Oder dass mir schwindelig wird oder ich verrückt werde. Wir sind momentan total im umzugssteress und ich bin mit den 3 Kinder allein im Moment. Das wird bei mir der Auslöser sein. Ich habe Wochen in denen es mir gut geht und dann kommt von heut auf morgen wieder die Angst oder einfach nur Symptome die mir dann schliesslich Angst machen. Ich habe letzte Woche dsds geguckt. Da ahebn die uber diesen Ole berichtet der MS hat. Das war für mich wieder Grund zur Panik.

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore