Pfeil rechts
4

monstera
hmmmm
ich weiss nicht ob das dir hilft...
weisst du bei angst verspannt sich die gesammte atemmuskulatur.
da hat man schnell das gefühl nicht durchatmen zukönnen.
ich kenn das sehr gut von mir selber.
das ist das adrenalin das langsam oder ganz schnell einschiesst.
villeicht hilft dir atem übungen.
achte beim nächtenmal darauf dass du in den bauch atmest nicht in die brust.
ich weiss leider kommen dann gleich katastrophengedanken die nochmehr angst machen.
sch... kreislauf....
aber mit achtsamkeit kann man seeeeehr viel tun.

25.09.2019 12:20 • #21


Dorolein
Vielen Dank für den Tip,bin für jede Hilfe Dankbar...Bin froh das es solche Foren gibt wo man sich Hilfe holen kann und man ist nicht so alleine..Bin auch schon ein Stück weiter,habe jetzt ne Gruppen Therapie angefangen und komme mit 0,5 mg tavor am Abend sehr gut zurecht..Ob ich die neuen Tabletten noch brauche (Valdoxan) wird sich dann zeigen ich hoffe nicht..Werde aber deinen tip sehr gerne austesten..Vielen lieben Dank..

25.09.2019 12:54 • #22


A


Wie schnell wirkt Lorazeparm 1,0mg

x 3


L
@Dorolein Ich hab immer solche Angst, indie Notaufnahme zu fahren. Darf ich mal fragen, was die dann machen?

07.12.2023 10:49 • #23


Z
@Dorolein Therapeuten sollten da helfen.
Du hast ja wie du schreibst seit x Jahren psychische Probleme. Es wundert mich, dass in all den Jahren dir keiner gängige Tips gegeben hat. Stachelball, Chilibonbons, Atemtechniken,etc.

05.02.2024 02:18 • #24


Rosenzauber
@LenaPhobia Die untersuchen einen und werden dir dann meistens sagen dass du körperlich gesund bist und es auf die Psyche schieben.

05.02.2024 02:29 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann