Pfeil rechts

B
Hallo, mir ist heut wieder als käme ich vom anderen Stern, bin voll besoffen oder habe irgendwelche Dro. genommen. Bin wie geistig abwesend, mein Körper ist schlapp, meine Augen fallen ständig zu, bin fast gefühlstod, dreht sich alles, in meinem Kopf ist so eine Leere.......kann das gar nicht beschreiben. Mein Herz sticht............ Fühl mich nur
Hab zu meinem Mann schon gerade gesagt, wir müssen irgendwas unternehmen heut.

Danke fürs lesen..........

07.08.2010 10:37 • 18.08.2010 #1


9 Antworten ↓

T
Hey oha ich fühl mcih heute ganz genauso wie du...Ich bin aufgewacht heute morgen das erste was ich sah ein drehendes Zimmer als hätte ich voll einen gesoffen...Dachte dann ok stehst auf und frühstückst dann wirds besser aber von wegen ich habe gerade total angst ich bin sooo fertig und KO obwohl ich gut geschlafen habe....Meine Brust f+hlt sich eng an und mir ost sooo shcwindelig ich hab volldas Gefühl neben mir zustehen und weiß nicht was ich machen soll....

07.08.2010 11:12 • #2


A


Wie auf Dro.

x 3


S
na willkommen im club ^^

heut morgen aufgestanden, totale hitze und kribbeln im kopf. ich dacht erst so, was ist das denn jetzt... und hab erstmal panik bekommen o.O

ich versuch mir dann immer vor augen zu halten, dass die symptome ja gar nicht sooo schlimm sind, also ich habe keine schmerzen oder so. und dass es schlimmer wird, wenn ich mir sorgen mache, dass die symtome anzeichen irgendeiner schlimmen krankheit sind oder sowas.

naja, irgendwie versuchen zu akzeptieren, dass das eben auch alles 'nur' psychisch ist und wahrscheinlich keine echte gefahr droht.

wie auch immer... man sollte trotzdem auf sich acht geben. wenn man es gar nicht mehr aushält oder nicht mehr runter kommt, vielleicht zum arzt oder in die rettungsstelle. wenn man da ein paar mal war und die nix finden konnten, weiß man beim nächsten mal zumindest, dass es halt nix schlimmes ist.

07.08.2010 12:35 • #3


B
Hallo,

ich bin ja immer wieder froh zu lesen das es nicht nur mir so geht.
Haben am Wochende mit unserem Sohn viel unternommen obwohl es mir nicht so toll ging aber wenn ich abgelenkt war war alles okay. Ich versuche immer viel viel positives zu erleben um dann daran zu denken wenn es mir nicht so gut geht.

Hoffe euch gehts inzwischen auch wieder etwas besser?! Hab schon gedacht ob das vllt. auch am Wetter liegt? Bei uns ist es sooooo drückend, richtig schwülwarm.......

LG und immer Kopf hoch

08.08.2010 18:18 • #4


MentaleDispersion
Tjaa, woran das liegt, das frage ich mich auch sehr häufig. Wenn ich weiß, dass ich am nächsten Tag irgendwas sehr wichtiges zu erledigen habe, bin ich schon am abend zuvor sehr angespannt und morgens dann noch mehr. Wenn man am Abend davor Alk. getrunken hat, soll das Panick am nächsten Tag begünstigen, kann ich auch aus eigener Erfahrung bestätigen. Aber manchmal ist man einfach so nervös und unruhig und man fragt sich warum? Hatte das schon voll oft, dass ich mich morgens sehr unwohl gefühlt habe, wie ein schlechter Traum, wie im Rausch, aber eine Erklärung für diese Gefühle konnte ich mir nicht geben. Mhhh

11.08.2010 18:18 • #5


B
Ich glaube das liegt heute einfach am Wetter, mir geht es auch so. Schon beim Aufstehen Schwindel, Kreislaufprobleme, Kopfschmerzen, Übelkeit - das volle Programm. Morgen ist ein neuer Tag!

11.08.2010 18:32 • #6


C
ist schon grass wie viele menschen das selbe haben, habe es auch seit 5 monaten !! und in der gesellschaft hört man nichts davon ,, möchte nicht wissen wie hoch die dunkelziffer ist ,,,,finde es toll das es so ein forum gibt ,bin erst seit heute hier aber ich habe das gefühl das es mir hilft , wünsche dir bzw euch allen viel kraft und mut , es ist eine schwierige situation was wir momentan durchleben aber wir schaffen das!!! niemals aufgeben ist mein motto nicht einfach aber ich kämpfe

11.08.2010 18:38 • #7


B
Ich frag mich auch warum soooo viele Menschen plötzlich daran leiden. Oder war das schon immer so?

18.08.2010 01:14 • #8


MentaleDispersion
Ich habe letztens gehört, dass immer mehr Menschen an psychischen Krankheiten leiden. Könnte was mit unserer Gesellschaft zu tun haben: Unsichere Arbeitsplätze, Stress, Zeitdruck etc.. Kann aber auch sein, dass es schon immer ähnlich gleiche Anzahlen von Erkrankten gegeben hat, nur gibt es erst seit kurzer Zeit eine immer stärker werdende Toleranz gegenüber psychischen Krankheiten. Deshalb trauen sich immer mehr Menschen auch zum Therapeuten zu gehen und die Dunkelziffer sinkt. So meine Theorie

18.08.2010 13:41 • #9


B
@ MentaleDispersion

Deine Theorie hört sich gut an So wird es sein.

18.08.2010 17:41 • #10


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky