monka
Mitglied
- 109
- 6
- 15
Moin Moin
Nach wieder durchwachter Nacht,frage ich mich wer stellt die Diagnose?
Ich bin muede,mein Kopf tut unentweg weh ,mein Nacken schmerzt und eigendlich der ganze Ruecken,mein Mundwinkel kribbeln und ich habe ticks am Auge,Mir ist Schwindelig ,ich bin erschoepft und traurig mein Blutdruckgeht bei Belastung hoch.Medis helfen nicht im Gegenteil.Wer entscheidet? Wenn es eine seelische Stoerung ist,koennte man die Behandeln.Aber selbst die Aerzte zucken die Schultern.Wer soll mir denn noch helfen?Wenn nicht die?
Lg
Nach wieder durchwachter Nacht,frage ich mich wer stellt die Diagnose?
Ich bin muede,mein Kopf tut unentweg weh ,mein Nacken schmerzt und eigendlich der ganze Ruecken,mein Mundwinkel kribbeln und ich habe ticks am Auge,Mir ist Schwindelig ,ich bin erschoepft und traurig mein Blutdruckgeht bei Belastung hoch.Medis helfen nicht im Gegenteil.Wer entscheidet? Wenn es eine seelische Stoerung ist,koennte man die Behandeln.Aber selbst die Aerzte zucken die Schultern.Wer soll mir denn noch helfen?Wenn nicht die?
Lg
• • 10.12.2014 #1
10 Antworten ↓
und die ANGST schlimmer,ich traue mich schon nicht mehr zubewegen damit es nicht wieder kommt.was natürlich total verkehrt ist aber trotz guten zureden,kann ich nicht anders.Ich traue mich schon nicht mehr AUTO zufahren..
entlassen,der Psychiater sieht keine Notwendigkeit ,der HNO hat nur was kleines gefunden, meine Lunge ist geschädigt aber das weiß ich,der Neurologe sagt kommt von der Migräne und ich bin kein Stück weiter,Ich habe ANGST BIN UNRUHIG KANN KAUM LAUFEN;SCHWINDELIG UND KOPGSCHMERZEN;
ja no smile ,,,wahrscheinlich ist es Einbildung,wäre schön