Pfeil rechts
1

monka
Moin Moin
Nach wieder durchwachter Nacht,frage ich mich wer stellt die Diagnose?
Ich bin muede,mein Kopf tut unentweg weh ,mein Nacken schmerzt und eigendlich der ganze Ruecken,mein Mundwinkel kribbeln und ich habe ticks am Auge,Mir ist Schwindelig ,ich bin erschoepft und traurig mein Blutdruckgeht bei Belastung hoch.Medis helfen nicht im Gegenteil.Wer entscheidet? Wenn es eine seelische Stoerung ist,koennte man die Behandeln.Aber selbst die Aerzte zucken die Schultern.Wer soll mir denn noch helfen?Wenn nicht die?

Lg

10.12.2014 06:34 • 10.12.2014 #1


10 Antworten ↓

Carcass
Moin,

wie die zucken auch? Also als erstes sollteste einen Vertrauenshausarzt haben, der dich dann zum Neurologen und Psychiater überweist. Deine Symptome sind nicht tödlich und ich denke viele User kennen sie hier. Der Neurologe macht Tests mit dir, wie die heißen weiss ich nicht, tun aber nicht weg. Elektroden können deine Frisur etwas zerstören, war bei mir jetzt nicht so schlimm

Für mich klingt das nach einer Kettenreaktion: HWS oder Blockade anderer Wirbel, dadurch Schmerzen, Zucken und dann die ANGST...Was ist das? und dann geht der Blutdruck in die Höhe, dann hilft nur noch eine Dämpferpille, die dich wieder runterholt.

Also bevor ich hier rumdoctor, geh zum Hausarzt , beschreib das und bestehe auf eine Psychiatrisch Neurologische Behandlung (ÜBERWEISUNG). Dieses Augenzucken hatte ich die letzten Wochen auch öfter, da hilft mir leider nichts, es geht einfach wieder weg. Sind die Nerven, die auch prüfbar sind und das Kribbeln ist auch sehr gerne ein nervliches Problem und kein Vorbote eines Schlaganfalls.

Ich drück dir den Daumen

10.12.2014 08:11 • x 1 #2


A


Wer entscheidet?

x 3


monka
moin carcass

danke, ich habe denke ich fast jede Untersuchung die eine Maschine hergibt gemacht,Das Ding heißt übrigens EEG HWS RÖNTGEN;EKG lz EKG,Lz RR,Herzecho,Lufu,Blut,Lebersono,MRT ;Die Neurologischen Untersuchung kann ich schon auswendig.Leider ist es so das ich eine Basilares Migräne habe,schlimme Schwindelanfälle und Ausfälle der linken Seite,wenn ich mal einen SCHLAGANFALL HABE ;GUCKT DA EH KEINER MEHR NACH weil ich diese Symtomatik jede Woche habe.Am schlimmsten ist der SCHWINDEL und der macht mir die ANGST und er geht nicht mehr weg,
Auch ich vermute die HWS Blockade,ich mache auch schon übungen aber es wird nicht besser und die ANGST schlimmer,ich traue mich schon nicht mehr zubewegen damit es nicht wieder kommt.was natürlich total verkehrt ist aber trotz guten zureden,kann ich nicht anders.Ich traue mich schon nicht mehr AUTO zufahren..
kennst du was wie ich diesen blockierten Hals wegbekommen?

LG

10.12.2014 11:55 • #3


Carcass
Sport

Ja also es ist so, dass ich in so eine Schlinge gehängt wurde vom Orthopäden und dadurch die HWS gestreckt wurde, zuvor Wärmebehandlung. Ich renke mich immer selber etwas ein und der Schwindel ist teilweise auch so extrem gewesen, dass ich nicht mehr gradeaus schauen konnte.

Dass Ärzte einen nicht mehr für voll nehmen kommt sicherlich auch mal vor, aber mittlerweile werden Panikpatienten schon besser behandelt, es sei denn einer hat einen Schlaganfall, der wird im KH eher dran genommen. Ich bin jetzt 2 Jahre Notaufnahmen frei und stolz darauf.
Diese Untersuchungen auf Grund der Panik und Schwindel kannst du jederzeit im Jahr machen lassen und eine Verhaltenstherapie könnte auch helfen, oder machst du eine Therapie? Habe das nicht rausgelesen bei dir

10.12.2014 12:59 • #4


monka
Ich habe viele Jahre Therapie gemacht,aber wenn SCHWINDEL kommt ist alles vergessen .Ich habe aber nächste Woche einen Termin bei Therapeuten.
Einrenken vom HWS ist mir zu gefährlich,das hatte ich vor Jahren mal.. danach war ich 2 Wochen linksseitig fast gelähmt,,nie mehr.Ich werde wenn ich dann mal wieder AUTO fahren kann,Dorntherapie machen das ist eine sanfte Behandlung.

10.12.2014 13:20 • #5


Carcass
Also die Chiropraktik ist mittlerweile ja sanft zum Rücken und Hals. Mir half immer nur richtiges Knacken, aber da ist jeder anders und schwupp war ich wieder fit. Und Schwindel ist wirklich ein Element was alles andere in den Schatten stellt, weil es kein echtes Symptom ist was man greifen kann, im Gegensatz zum Herzstechen, da kann man drauf hauen

10.12.2014 13:44 • #6


N
Zitat von monka:
Moin Moin
Nach wieder durchwachter Nacht,frage ich mich wer stellt die Diagnose?


Was hälst Du von einem Arzt?
Gerade in Bezug auf Diagnosen würde ich mich auf keinen Fall auf das halb- bis nullwissen von irgendwelchen Menschen verlassen, welche meinen (nur weil die Symptome vielleicht ähnlich oder gleich sind) hier rumzudiagnostizieren.
Wenn Du Zahnschmerzen hast, fragst Du doch auch nicht den Bankkaufmann, oder?

10.12.2014 13:49 • #7


Carcass
......

10.12.2014 13:54 • #8


monka
lieber no smile


ich habe denke ich fast jede Untersuchung die eine Maschine hergibt gemacht,Das Ding heißt übrigens EEG HWS RÖNTGEN;EKG lz EKG,Lz RR,Herzecho,Lufu,Blut,Lebersono,MRT ;Die Neurologischen Untersuchung kann ich schon auswendig

glaubst du ich hätte die Untersuchungen selber gemacht?

Ich habe aber keine Diagnose bekommen,die Innere hat mich als beschwerdefrei entlassen,der Psychiater sieht keine Notwendigkeit ,der HNO hat nur was kleines gefunden, meine Lunge ist geschädigt aber das weiß ich,der Neurologe sagt kommt von der Migräne und ich bin kein Stück weiter,Ich habe ANGST BIN UNRUHIG KANN KAUM LAUFEN;SCHWINDELIG UND KOPGSCHMERZEN;
Zu welchem ARZT soll ich deiner Meinung noch

10.12.2014 17:43 • #9


N
Will ja nicht unhöflich sein, aber wenn wirklich jeder Arzt und jede Maschine Dich durchgecheckt hat und keiner weder körperlich noch psychisch etwas festgestellt hat... hmmm... dann kann es sich ja alles nur (rein theoretisch) um Einbildung handeln.
Und da kann wirklich kein Arzt helfen, aber auch keine Hobbydiagnostiker hier im Forum. Aber vielleicht ist es ja eigentlich das, was dem eingebildeten Kranken seinen Sinn gibt, nämlich dass es andere gibt, die ihn, alleine schon, weil sie ihn entsprechend ernst nehmen, in seiner Einbildung unterstützen und sie somit auch wirklich ist.

Sonst würde ich sagen: Andere Ärzte suchen oder Heilpraktiker, oder vielleicht mal chinesische Medizin, etc.. etc. Gibt also mehr als moderne Geräte, bei denen ein Piep schon ein Resultat bedeutet.

10.12.2014 18:52 • #10


monka
ja no smile ,,,wahrscheinlich ist es Einbildung,wäre schön ,daran könnte man arbeiten

10.12.2014 20:44 • #11


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler