App im Playstore
Pfeil rechts

Hallöchen, muss mal jammern, ich hab seit Tagen so eine bleiernde Müdigkeit in mir jeder Gang ist schwer und fühlt sich komisch an, es ist ein Gefühl als ob man kaum einen Schritt machen kann . Meine Augen sind auch komisch ,ich seh verschwommen ,jeder Blick nach rechts und links ist schmerzhaft hinter den Augen in den Höhlen, und der Lidschlag funktioniert nur mühsam. Ich Trage eine Brille und die wiegt grade 20kilo.
Außerdem ist mein Kopf matschig, wie vernebelt ach ich find einfach keine Worte für diese fürchterlichen Gefühle die meine Angst natürlich immer wieder wachrütteln.
Kennt das jemand und was tut ihr dagegen?
LG katwes

19.05.2011 20:49 • 19.05.2011 #1

Hallo Katwes,
herrjeh da bist ja grad echt geplagt.
Ganz so schlimm wars bei mir nicht aber vor ca. 2 Wochen ging es mir 2 Tage genauso.
Ich war so platt, konnt mich kaum konzentrieren und diese unendliche Kraftlosigkeit und Müdigkeit - da hab ich mich auch gefragt was da los ist.
Aber da dann grad Wochenende war hab ich mir was schönes zu essen und zu trinken gekauft und das Wochenende im Bett und auf dem Sofa verbracht. Telefon war ausgeschalten.
Hab nur gelesen, bissl TV geschaut und geschlafen.
Magnesium hab ich auch genommen.
Insgesamt war ich etwas erholter und jetzt gehts wieder gut.
Gönn Dir doch auch mal Ruhe und vor allem Stille. Da kann man sich gut erholen und wieder Kraft tanken.
LG
Seelchen

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore