Pfeil rechts
1

M
Also besser gesagt nach dem Urlaub fingen die Attacken an. Hypochondrisch bin ich auch. Echt grausam!

03.12.2015 08:59 • #21


engeline1705
Anfang September sind wir in die Türkei geflogen. Wir wollten das die Kinder es auch mal erleben zu fliegen. Ich bin schon 2x geflogen aber schon jahreher....und es ist sehr unangenehm im Flieger ab einer bestimmten Höhe. Hej ich bin in meiner schlimmen Panikzeit also da ging es wieder los in die Hitze geflogen....dann beim Landen hab ich den Druck in den Ohren gespührt und schwindel richtig dusselig aaaaaaaaber unser Sohn hat angefangen zu weinen weil er so starke Ohrenschmerzen bekommen hat trotz Nasetropfen und Kaugummikauen so das ich so abgelenkt war obwohl ich einen Druck hatte, hab ich mich auf ihn konzentriert....dann beim Landen und ausstegen richtig dusselig und wacklig auf den Beinen. Ich habs überlebt. Aber da waren die Ängste und die Unruhe noch nicht so wie heute, heisst sie fingen erst an....der Urlaub war zwar schön abe rich muss es nicht jedes Jahr haben wie andere die imemr wegfliegen wollen.

03.12.2015 09:15 • #22


A


Warum bekommt man nonstop Panikattacken

x 3


M
Bei mir gabs letztes wo ich im Urlaub war einen Todesfall in meiner Familie. Heuer genau das selbe. Da traut man sich gar nicht mehr weg zu fahren. Evtl hängt das auch mit meinen Angstattacken zussmmen.

03.12.2015 09:20 • #23


engeline1705
ichhab auch immer Angst wenn was in der Familie ist oder jemand stirbt am liebsten will ich es garnocht wissen aber so ist es nun mal...mir geht es dann immer so nah die anderen weinen und ich bebe von innen und kann keine Gefühle zeigen

03.12.2015 20:46 • #24


M
Hallo Zusammen, bin neu hier, 40 Jahre männlich und seit 8 Wochen krank. Angefangen hat bei mir alles beim Autofahren. Plötzlich zog ein Brennen aus dem Bauch in die Brust, dann stechen in der Brust, Taubheitsgefühl im linken Arm und Brust und Zack hatte ich meine erste Panikattacke oder so. Seit dem ist nichts mehr wie es war. Notarzt Klinik nix gefunden jetzt dreimal Psychologe und Mirtazapin. Habe sehr oft neue Anfälle brennen der Haut am ganzen Körper, stechen in der Brust und dann kommt die Angst mit Kreislauf etc dann ist es bisschen besser und dann kommt gleich wieder ein neuer Schub. Das nimmt mich echt übel mit. Und jetzt lese ich hier ihr lebt damit schon Jahre. Na toll.

Hatte heute wieder eine echt miese Attacke und brauchte 6 Stunden jmnda wieder runter zu kommen.

Freue mich jedenfalls nicht alleine zu sein und werde gern weiter viel antworten und fragen hier im Forum.

Danke
Marco

05.12.2015 19:42 • #25


E
Hallo Marco, freut uns dass du geschrieben hast. Am Anfang hat man die üblichen Symptome. Dann kommen natürlich noch andere Symptome dazu wobei man denkt das es was anderes ist als Herzinfarkt. Aber in Wirklichkeit ist es die Angst die bei mir durch Stress kam. Man gewöhnt sich mit der Zeit an die Symptome. Man bekommt sogar Panik wenn die Symptome nicht mehr auftreten. Wichtig ist das du dich dadurch nicht beeinträchtigst. Lebe dein Leben sowie immer. Es kann nur besser werden.

05.12.2015 19:55 • #26


E
Hallo alle Zusammen, ich weiß nicht ob es an dem Wetter liegt, aber ich leide seit Freitag Abend an einem Dauerschwindel. So einen durchgehenden Schwindel hatte ich noch nie erlebt. Will auch nicht zum Arzt gehen weil ich denke das es nichts organisch ist. Hatte oder hat jemand es auch, mit oder ohne Verbindung von Angst?

07.03.2016 23:26 • #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler