App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo Leute,
ich habe eine Lustige Angst. Und zwar wenn andere Männer am Urinal stehen, bekomme ich immer einen leichten Panikzustand das ich nicht urinieren kann und sozusagen versage

Und wenn ich dann pipi mache hoffe ich das niemand in der zwischenzeit dazukommt.

Deshalb gehe ich auch meist in das WC hinein, auch wenn ich nur pipi muss.

Noch schlimmer ist es wenn zB. ein Freund von mir neben mir steht. Mir ist es ein paar mal passiert das ich dann nicht konnte und der Freund fand das sehr Lustig

Mir ist das ultra peinlich. Wollte das einfach mal hier reinschreiben!

10.05.2014 22:24 • 20.06.2014 #1

27 Antworten ↓

Krampfblase oder wie das heisst^^
Mir geht es ganz genau so^^ Deswegen gehe ich auch immer nur aufs WC

A

Versagensangst am Urinal

x 3

Dieses Problem haben viele Männer. Ich gehe nur noch ins Häuschen rein und gar nicht mehr ans Urinal. Problem gelöst!

Gott sei dank haben wir Mädels das Problem nicht

Also ich kenn sowas ähnliches sogar von einer Freundin. Die konnte nie in der Schule gehen, weil während der Pause total viele Mädels in den Toilettenräumen rumstanden und geredet haben. Sie konnte sich da sozusagen nie entspannen, obwohl sie ja unbeobachtet war ...
Außer sie ist während dem Unterricht gegangen wenn niemand anderes in den Toiletten-Räumen war, dann ging's.

Entschuldigt, aber es hat mich sehr amüsiert als ich den Threadtitel gelesen habe. Das könnte der Titel des neuen Bestsellers werden. Mir ist jedoch klar, dass das schon ein Problem darstellt, aber eines das man händeln kann. So denke ich zumindest. Ich selbst bin sehr unverkrampft auf dem Damenklo.

Ich habe auch diese Störung und da ich dies weiß, gehe ich grundsätzlich in die Kabine zum Strietzen.

Ja, ihr Mädels habt DIESES Problem nicht. Selbst wenn ihr wolltet, im stehen würdet ihr das ganze Klo einsauen. Dafür schleppen wir nicht eine ganze Schar Kumpels mit, zum pullern. Also setzen, Mädels!

Kann mir aber schon vorstellen das dieses Problem für Frauen kaum verständlich ist.

Deshalb hatte ich im Betreff auch geschrieben Mens Only wurde aber vom Moderator/In geändert.

Castro ja dinge wie den namen in den Schnee pinkeln bleiben uns verwehrt!
Wär ich ein Tag ein mann würd ich den ganzen tag überall hin pullern

Biker ich kann das schon irgendwo nachvollziehen ich kann mir nicht vorstellen vor fremden Menschen zu pinkeln glaub da würde ich auch nicht mehr können. Aber Gott sei dank kann man auf die Kabine ausweichen.

Ich frag mich eh wer das so eingeführt hat das man neben anderen pinkeln muss...ist doch klar das man da in die Kabine geht. Ich esse ja nicht mal gerne in Anwesenheit anderer.

Bestimmt noch aus lange vergangenen Zeiten.
Da sind auch keine Trennwände bei den urinalen oder?

Manchmal schon...aber oft nicht...und dennoch unangenehm.

Aber immerhin ein bisschen besser als wenn man quasi dem Nachbar beim pipi machen zusehen kann

Naja...manche machen das ja gerne *lach*
Sonst wären auch auf manchen Toiletten nicht so viele Gucklöcher in den Kabinenwänden..
Von den größeren will ich jetzt nicht anfangen
XD

Gibt auch Männer die am Urinal onan.. Hab ich schon paar mal gesehen. Absolut wiederlich!

das ist echt eklig ich glaube wenn Frauen das auf Toiletten tun kriegt man es wenigstens nicht mit!
wie kommt man überhaupt darauf beim Pinkeln zu onan. O.o
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hör mir damit auf...Ich weiss...mir ist in Ffm mal fast die Blase geplatzt...bin dann wirklich Notgedrungen..kurz vor der Angst auf ne U Bahn Toilette...frag nicht nach Sonnenschein

Manche mögens wohl wenn andere zuschauen. ekelhaft.
Ich gehe eh nicht gerne auf öffentliche toiletten. Die sind meistens so dreckig,
da wird mir vorher schon schlecht.

Zitat von MrsAngst:
Castro ja dinge wie den namen in den Schnee pinkeln bleiben uns verwehrt!
Wär ich ein Tag ein mann würd ich den ganzen tag überall hin pullern

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore