Tuffie1
Gast
• x 1 #281
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Tuffie1
Gast
• x 1 #281
Tuffie1
Gast
x 3
Tuffie1
Gast
• x 1 #283
Wildrose
Mitglied
Zitat von Tuffie1:So jetzt erstmal runter kommen und erholen ..
• x 1 #284
Tuffie1
Gast
• x 1 #285
Tuffie1
Gast
• x 1 #286
Tuffie1
Gast
Tuffie1
Gast
• x 1 #288
koenig
Mitglied
Zitat von Tuffie1:ach mein Leben musste einfach ,ruhiger und etwas schöner sein .
Zitat von Tuffie1:Seit ich an Corona erkrankt war ,fühle ich mich noch mehr erschöpfter als vor der Krankheit .
• x 1 #289
Tuffie1
Gast
Tuffie1
Gast
• x 1 #291
Tuffie1
Gast
Tuffie1
Gast
Hotin
Mitglied
Zitat von Tuffie1:Ich war wieder so unter Anspannung, mit Schamgefühl, ich werde mit mir Mal wieder in einem Dialog gehen. Geht ja gar nicht , ist echt ein Energie Räuber .
• x 1 #294
Hotin
Mitglied
Zitat von Tuffie1:Hallo, gleich kommen Monteure um mit meine Waschmaschine auszutauschen,ich habe Angst vor anderen Menschen
Zitat von Hotin:Wenn Du das möchtest, können wir in der nächsten Zeit mal darüber reden, warum das
machmal schwierig erscheint, aber gar nicht so schwierig ist.
• x 1 #295
Tuffie1
Gast
Tuffie1
Gast
Hotin
Mitglied
Zitat von Tuffie1:Was lässt mich an mich selber zweifeln ?
Die vielen vielen , Bewertungen über mich ,die ich ständig über eine lange Zeit gehört habe ,und heute noch
Zitat von Tuffie1:Der Selbstzweifel.
Zitat von Tuffie1:Meine Trauma Therapeuten meinte bei meinem letzten Gespräch, dass es an meiner Bibliographie liegt und das es so fest verwurzelt ist mit mir ,dass ich eine Zeit l benötige,die Selbstzweifel abzulegen ,
Zitat von Tuffie1:Ich gebe mir die Schuld an allem was ich erlebt habe
Zitat von Tuffie1:Es ist umso unreal dass andere für verantwortlich sind
Zitat von Tuffie1:Echt beängstigend
• x 1 #298
Tuffie1
Gast
Hotin
Mitglied
Zitat von Tuffie1:nur ich habe dann unendlich viel Mitleid mit den Menschen die viel schuld hatten oder haben
Zitat von Tuffie1:So als müsse ich sie alle beschützen oder ich bin ein Verräter,da ich eine andere Meinung zu sehen vielen hatte und auch habe .
• x 1 #300
x 4