Pfeil rechts
1

Infinitiyx333
Hey

Was vorhin bei meiner Freundin und habe Trockenshampoo benutzt dass Badezimmer Fenster war nicht gekippt Jetzt habe ich Angst das ich das eingeatmet habe weil seid dem Tur meine Brust weh und bekomme kaum Luft und kann nicht Gähnen obwohl ich diesen Drang habe hat das was damit zu tun und ist das eigentlich schädlich Trockenshampoo einzuatmen?

17.09.2023 16:45 • 17.09.2023 #1


5 Antworten ↓


D
Man sollte es natürlich nicht inhalieren wie andere Sprays auch nicht. Aber trockenshampoo ist nicht giftig. Das ist aber normal wenn das Fenster zu ist etc.

17.09.2023 16:47 • x 1 #2


A


Trockenshampoo giftig?

x 3


Infinitiyx333
@Danbee wie inhalieren?

17.09.2023 16:50 • #3


D
Ja du sollst es natürlich nicht extra einatmen. Was man ja generell nie tun sollte bei irgendwelchen Sachen

17.09.2023 16:53 • #4


Infinitiyx333
@Danbee nee habe ich nicht habe gesprüht dabei geredet war dann im Wohnzimmer bei ihr und dann wieder im Badezimmer und das hat halt noch extrem danach gerochen

17.09.2023 16:55 • #5


D
Zitat von Infinitiyx333:
@Danbee nee habe ich nicht habe gesprüht dabei geredet war dann im Wohnzimmer bei ihr und dann wieder im Badezimmer und das hat halt noch extrem ...

Einfach das nächste mal dann Fenster aufmachen danach

17.09.2023 16:57 • #6





Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann