Pfeil rechts

C
was macht sie denn so schlimmes das so viele auf ihr rumhacken?

ich lese sehr gerne ihre beiträge und auch die, der anderen user. bisher hab ich noch keinen grund gefunden welche der auslöser für diese postings sein könnten..*räsel*

naja..ich war schon in dem guten glauben, wir könnten mal wieder was von iris ihren autofahrten lesen..sie schreibt das immer so lustig, auch wenn sie es in dem moment vllt net so empfindet. ob ihrs glaubt oder nicht, aber genau wegen sollch lustigen beiträgen geh ich wieder vor die tür! und seis auch nur um mit meinen hunden gassi zu gehen, aber ich gehe raus! das war leider bei mir lange nicht möglich.

vllt ist das ja der grund weshalb ich die bösen postings hier nicht verstehen kann...

trotzdem wünsche ich euch einen guten morgen *kaffee rumreich*

lg cathy

10.11.2008 09:30 • #1601


S
Guten Morgen,

ich habe mich erst vor kurzem in diesem Forum angemeldet
und fand es auch schon sehr hilfreich. Habe schon einige
nette und tröstende Worte bekommen.
Wenn ich aber den einen oder anderen Beitrag hier lese,
bin ich echt traurig. Diese Sticheleien und gehäßigen
Sprüche habe ich zur genüge auf der Arbeit ect. gehört.
Meine Tochter ist 11 Jahre alt, wenn die mittags aus der Schule kommt,
sind auch manchmal solche Sprüche dabei. Aber ich versuche
ihr immer zu erklären, dass man anderen Menschen allein nur
mit solch gemeinen Sprüchen unheimlich weh tun kann.
Und hier sind doch alle erwachsen....oder??

Ich hoffe, das renkt sich hier wieder ein.

Liebe Grüße

10.11.2008 09:33 • #1602


A


Symptome erkennen und aufschreiben

x 3


C
Neuer Tag, neues Glück. Es ist grau und nieselig, dazu Sturmböhen, igitt.
Die nächste Autofahrt kommt bestimmt, lach, aber im Moment reisse ich mein schlafzimmer auseinander. Tapeten und Teppich ist schon raus, fast alle Holzteile angeschliffen. Wusstet ihr, dass wenn man eine Lackrolle über Nacht im Pott stecken lässt, mit einer Plastiktüte verschliesst und am nächsten Morgen weiter machen möchte, ganz extravagante Muster auf die eben noch glatten Oberflächen zaubert ?? Aarrrrrrrrrrrrrrg!
Außerdem geht der verpritze Lack von Fliesen deutlich leichter ab, als von der Haut, soweit mein Testbericht
Aber: ES WIRD TOLL Ich freue mich so darüber, das gibt Aufwind für die nächsten Tage *hüpp*
Euch einen nicht so angespannten Montag
Grüssli
Iris

10.11.2008 09:58 • #1603


H
Guten Morgen!

Ich mußte bei dem Sauwetter schon raus - bäh - wie eklig! War heute Morgen schon schnell putzen und jetzt gleich muß ich einkaufen ... meine Kleine hat Schnupfen und Husten und muß mal sehen, ob es mit Sinuc-Saft in den Griff zu bekommen ist. Sie war ein bißchen schlapp heute ... vielleicht lasse ich sie morgen nochmal zu Hause ... aber erstmal abwarten. Muss jetzt mal überlegen, was wir heute essen sollen und dann noch schnell ne Einkaufsliste schreiben und wieder raus ins stürmische Nass - mit Auto!

Ich arbeite nicht gerne mit Lack - gerade weil er so schlecht von der Haut abgeht und ich bei sowas immer eine Sau bin Bin so gespannt auf Dein Schlafzimmer, Iris!

10.11.2008 10:22 • #1604


C
Hab dir schon Bilder der momentanen Ruine geschickt, hihihi

10.11.2008 10:24 • #1605


L
Hallo Iris!
Bin auch froh,dass du wieder da bist und das es dir anscheinend besser geht wenn man so liest was du alles gemacht hast und noch vor hast.Mir hilft körperliche Betätigung auch immer sehr.Wenn man dann sieht was man geschafft hat ist man richtig stolz auf einen selbst.
Ich krieg grad gar nichts auf die Reihe.Fang hundert Sachen an und mach nichts fertig und das wiederum macht mich fertig.
Wünsch dir einen schönen Tag!

10.11.2008 10:27 • #1606


H
Zitat von Chaoslady:
:D Hab dir schon Bilder der momentanen Ruine geschickt, hihihi



aahhhhhhhhh - gerade gefunden - schau ich mir jetzt an - DANKE !

10.11.2008 10:32 • #1607


C
@iris: gegen dein lack-auf-haut problem ha ich hier was für dich http://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/ca ... le_id/6342

die haben wirklich gute tipps;-)

10.11.2008 10:46 • #1608


C
ach ja, wenn du n bisserl zeit hast, kriegste den sch..auch mit butter runter...einfach drauf, einwirken lassen..nach ner weil elöst sioch das von selbst...

weiß ich von meiner cousine, die ist maler und lackiererin

10.11.2008 10:47 • #1609


H
Butter? iiiih - und dann kurz heiß duschen und anschließend auf die Sonnenbank nö - kleiner Scherz - mir war danach!

Aber mal im Ernst - echt mit Butter? Wenn man dann so wie ich den Lack überall hat, stinkt man doch tagelang bestimmt so komisch ... ich hab den Geruch schon immer so lange in den Fingern, wenn ich mal was beim Kochen mit Butter einreibe oder Teig knete ...

10.11.2008 10:51 • #1610


C
Och, es gab nen Terpentinguß und danach ne heisse Wanne, das hat gereicht

10.11.2008 10:58 • #1611


C
ich hab mal wieder die hälfte von dem vergessen was ich schreiben wollte..passiert schonmal bei mir

also die stelle mit der butter sollte man dann naddürlisch mit nem tuch abreiben..sieht dann auch gut durchblutet aus, hinterher

aber der trick mit dem nagellack-entferner geht auch gut..ich mag den geruch blos net *würg*

den scherz hab ich schon verstanden @hoffnung

nu muss ich mich wieder ans putzen machen..zum glück nur in der wohnung..war vorhin mit meinen doggies draußen und es hat gepis+st bis zum geht net mehr..alles naß was ich anhatte *menno*

@iris: stellste dann mal n bild rein wenn du fertig bist? vllt inspiriert es mich ja

lg cathy

10.11.2008 11:11 • #1612


C
Cathy

10.11.2008 11:13 • #1613


H


der war gut, Iris!

10.11.2008 11:23 • #1614


H
Hallo !

Ich nehme für Lackflecken auf der Haut nur Nagellackentferner.
Terpentin stinkt und trocknet die Haut zu sehr aus.

Der Nagellackentferner steht bei mir natürlich im Werkzeugschrank und nicht im Bad.

Liebe Grüsse,

Helpness

10.11.2008 11:25 • #1615


C
Öhmm...ich glaub das fertige schlafzimmer wäre mir lieber aber danke der nachfrage *lmw*

schaffste das denn alles alleine? iss ja viel zu tun, nehm ich mal an..ich renoviere hier auch ständig da kann ich das nachempfinden *g*

10.11.2008 11:43 • #1616


C
Hihi HL, gut, dass du das dazu geschrieben hast

Bei den ganz schweren Sachen habe ich einen Freund, der mir Gott sei Dank ab und an hilft.Ansonsten: Alleine
Aber ich bin handwerklich ganz gut drauf, es hat mich schon immer interessiert und im Laufe der ach so vielen Jahren *sich mal die Bandscheibe hält* kann ich ne ganze Menge alleine. Vielleicht nicht perfekt, aber gut genug für mich
Ja, wenn ich fertig bin, gibts nen paar Bilder, versprochen ^^Grüssli die Terpentinduftende Iris *örgs*

10.11.2008 11:57 • #1617

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Alexandra, dein Beitrag ist lächerlich. Lese mal Robbies Beitrag im Kummerkasten Adios von Sherlock.

10.11.2008 12:33 • #1618


Frank 007
Hammer!

Also mal ehrlich, Gisi50...das was du hier von dir gibst, ist echt nicht zu unterbieten, also versuch ich es gar nicht, okay?

Was soll diese nie einen Orga.-Kränkung in Richtung Helpness eigentlich bewirken?

Ich weiß hier soll ein Strich gezogen werden, ich hab mich auch all die Tage dran gehalten und mich nicht eingemischt, nur zugesehen...aber sowas ist doch echt ne Nummer zu heavy. Gisi sticht mit der Aussage genau in die offene Wunde von Helpness (AB, you know? ) und das aufgrund eines Mißverständnisses bzgl. des Schnapses.

Helpness, Alter...lass dich hier nicht verunsichern und zieh dich nicht zurück! Das hast du immer so gemacht! Diesmal nicht!

Da wünsch ich mir doch isis, Sherlock, und von mir aus auch Soli zurück!

Frank

10.11.2008 12:46 • #1619


M
Ach Frankie da wären wir wieder. Warum stellst du Helpness Aussage als NUR EIN MIßVERSTÄNDNIS hin aber reisst GISI die sich wehrte den Kopf ab. Ich fand das mit dem Schnap. persönlich heftigst. Nicht nur ein Mißverständis. Brauchst nicht zu beschönigen hier. In diesem Sinne,

10.11.2008 12:54 • #1620


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky