Pfeil rechts

I
Hallo alle zusammmen. Ich fahre Mittwoch in eine psychosomatische Kur und habe echt Schiss vor allem. Was ist, wenn ich es nicht aushalte und die PAs dort noch schlimmer werden? Habe seit 2 Tagen abends vor dem Schlafen einen hohen Puls und Blutdruck.... Drehe vor der Kur durch
Hat jemand eine AHnung, was mich erwartet und was die machen, wenn ich ne PA kriege?
Lg Christina

26.11.2012 21:31 • 27.11.2012 #1


5 Antworten ↓

J
Da kannst du Tag und Nacht pa bekommen und kannst immer den Knopf drücken. Sie können und beruhigen dich. Dafür bist du da. Dir wird es da bestimmt sehr gut gehen Vorallem weil du da nicht alleine bist und sich austauschen kannst

26.11.2012 22:57 • #2


A


:shock:

x 3


F
Dort musst Du keine Angst haben, da gibt es viele mit derselben Problematik wie Du sie hast.

Ich war auch schon in ner Klinik. Der Vorteil : Es ist Tag und Nacht jemand zum Reden da. Es ist immer ein Arzt im Haus. Du bist nie allein.

Du wirst Dich fühlen wie in Abrahams Schoß.

Ich möchte diese Zeit nicht missen, sie hat mir sehr geholfen. Vertraue einfach ein wenig darauf !!

Liebe Grüße Fenn

27.11.2012 00:53 • #3


HeikoEN
Ja, das sind auch meine Erfahrungen, so wie fennek es schrieb. Man fühlt sich in Sicherheit, weil immer jemand da ist, Nachtwache, Arzt usw. und ich hatte zumindest eine starkes Gefühl von Sicherheit.

Und machen bei einer PA tun die da gar nix

Bieten ggf. eine Beruhigungstablette an, denn mehr ist ja nicht nötig.

Und in gewisser Weise wäre es doch gut, wenn es noch schlimmer werden würde? Denn dort kann und wird nichts passieren, egal wieviele PA Du bekommst. Und Du kannst wunderbar damit umgehen lernen und vielleicht sogar den großen Schritt lernen, dass die PAs völlig ungefährlich sind, nichts machen usw., da das dann wiederum dazu führt, weniger Ängste zu Hause zu haben!

Klingt doch gut, oder?

Was soll also passieren?

27.11.2012 09:14 • #4


B
Liebe Christina,

Dir wird sicher nichts passieren und alle werden sich gut um Dich kümmern!

Ich wünsche Dir alles alles Gute für die bevorstehende Reha/Kur!

27.11.2012 09:21 • #5


I
Danke für die Ich werde es überleben und hoffentlich lernen, mit den PAs umzugehen. SOdele. Ich wünsche euch eine wunderbare und ruhige, vor allem angstfreie Adventszeit.
Lieben Gruß Christina

27.11.2012 12:52 • #6





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler