Pfeil rechts
36

Ciwi
Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich ganz doll dafür entschuldigen, dass ich mich hier nicht mehr gemeldet habe. Das habt ihr nicht verdient. Entschuldigung!

Ich war/bin ja noch relativ neu im Forum und habe dann gemerkt, dass ich mit mehreren Threads parallel völligst überfordert bin.

Es hat sich jetzt so entwickelt, dass ich alle Themen aus allen verschiedenen Threads in einem anderen Thread zusammen gefasst besprechen kann. Wer möchte kann dort mitplaudern:

depressionen-f99/taeglich-gemeinsam-kaempfen-mit-trost-zuspruch-tipps-t115941-360.html#p2715557

Liebe @-IchBins- Dein letzter Beitrag ist wunderschön. Ich freue mich sehr, dass du es geschafft hast, dich selbst soweit zu bringen.

Ich werde auch weiterhin an mir selbst arbeiten.

Ich ziehe mich nun aus diesem Thread wegen den genannten Gründen zurück.

Ganz liebe Grüße, Ciwi

24.10.2022 15:09 • x 2 #21





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann