App im Playstore
Pfeil rechts
2631

Hier hat es endlich mal geregnet. Heute war wieder etwas komisch hatte das Gefühl es passiert was. War total zittrig. Hoffentlich nur kurzfristig denn das der Mist wieder anfängt darauf hab ich kein Bock

Hier fährt das Wetter echt Achterbahn.
mir gehts wieder echt bescheiden, ich schlafe immer noch schlecht und kriege kaum wieder was runter.

A

Seit 5 Wochen Unruhe, ständiges Würgen Appetitlosigkeit

x 3

Ja bei mir läuft es auch ch grad nicht so rund aber zum Glück nicht schlimm.
Mein Mann hatte fast wieder ein Bein im Kh aber kam drum rum,ich merkte schon wieder wie mir das zu schaffen machte.
Meine jüngste hatte heute ersten Kitatag aber hat das ganz gut gemacht. Hoffentlich läuft es auch so gut wenn ich nicht mehr dabei bin

Hey Cathy wie geht es dir. Mir im Großen und Ganzen gut. Kleinigkeiten bisher aber nix schlimmes aber das Wetter macht mir zu schaffen,Kopfschmerzen und dauermüde. Außerdem schwitze ich wie verrückt das kenn ich gar nicht. Glaub es kommt von den Tabletten

Hi Christin!
Mir gehts im Moment auch soweit gut, die PAs sind wieder zurück gegangen - aber ich habe auch viel zu tun im Moment und bin gut abgelenkt.

Das Wetter nervt mich auch, es ist einfach viel zu heiss für September. Aber zum Wochenende soll ja hier die Abkühlung kommen und dann hoffe ich dass es das jetzt war mit der Hitze.

LG

Das freut mich das es dir auch besser geht. Ja die Hitze ist unnormal.
Morgen hab ich wieder Termin bei der Neurologin aber Therapie hab ich noch nix gefunden.

Wie war der Termin bei deiner Neurologin?

Endlich ist es wieder kühler! Ein Problem weniger

Na ja dass kann verschiedene Ursachen haben

Hi Cathy. Danke das du nachfragst, der war ganz gut. Ich bin wieder runter auf 30 mg weil ich ja bei 60 ständig Kopfschmerzen hatte,andauernd und das hat genervt. Außerdem hat sie mir Vitamin d und b empfohlen was ich zwar selber zahlen muß aber sie meint das unterstützt auch das allgemeine Wohlbefinden. Die meisten haben einen Mangel meint sie.
Sonst geht's mir soweit gut nur ab und an hab ich meine üblichen depris die ich aber ab und an mal habe jetzt wenn es abends eher dunkel ist.
Wie geht es dir?

Vitamin B und D nehme ich auch. Schaden kann es nix.
Momentan nicht so toll bei mir, Samstag ist die Hochzeit von Freunden und bin total im Stress. Schlecht schlafen und essen inklusive.
Hoffe dass es dann ab nächster Woche wieder etwas besser wird. LG

Wie geht es dir inzwischen?

Habe die Hochzeit einigermaßen überstanden. War aber alles irgendwie wie ein Film der an mir vorbei lief. Also hatte es mir besser vorgestellt.

Meine PAs sind mal mehr mal weniger, ich werde aber mit dem Erhöhen noch abwarten bis ich meine ambulante OP Anfang November hinter mir habe.

Hallo Cathy,
Danke das du fragst. Ich habe ja runter dosiert wegen Kopfschmerzen die sind auch weg aber es läuft zwischendurch wacklig. Mehr Angst wieder und teilweise das Gefühl nich ich Selbst zu sein. Manchmal auch wieder son leeregefühl in mir aber hochdosieren will ich trotzdem nicht weil es zum Glück nicht so schlimm ist wie ganz am Anfang.
Was mich noch nervt sin surreale Träume völlig Zusammenhang los. Manchmal machen die mir auch Angst. ZB heute Nacht geträumt das ich aus meiner alten Schule komme also in der ich zu Kindheit gegangen bin und da lag ne Oma die vom Notarzt behandelt wurde. Bring vorhin meine Tochter zur Kita komm dann da raus und ne Straße weiter Notarzt der ne Oma behandelt. War total komisch mein Herz hat gewummert wie verrückt.

Sonst will ich aber nicht jammern denn im großen und ganzen geht es mir gut. Empfinde das alles nicht als sehr schwer wiegend

Was hast du denn für eine Op?

Ja das mit den Träumen kenne ich auch. Ich träume manchmal auch allen möglichen Mist zusammen. Hauptsächlich von früher aus der Schulzeit und von der Ausbildung. Da hatte ich ja auch immer ziemliche Probleme mit Mobbing usw. Habe meinen Thera auch mal drauf angesprochen, aber er hat da gar nicht viel drauf gegeben. Vom Citalopram ist es ausserdem auch bekannt dass man da ziemlich wirre Träume von bekommt.

Weil ich wegen meiner ganzen Medis ja keine Pille mehr nehmen kann hab ich ne Spirale die ich jetzt wieder wechseln lassen muss. Beim letzten Mal bin ich dem Doc vor Schmerzen fast vom Stuhl gekippt, deswegen will ich es diesmal mit Narkose machen. Davor hab ich allerdings auch wieder ne Masse Panik weil ich meine bisher einzige Narkose als Kind hatte wo ich 10 Jahre alt war. Das hier ist zwar nur ne Kurznarkose von ner Viertelstunde, aber trotzdem graut es mir davor!

LG

Das mit den Träumen nervt manchmal echt. Vorallem das man sich auch dran erinnert.
Oh das kann ich verstehen das es dir mulmig ist wäre mir auch. Aber ich denk an dich und bin mir sicher das du es schaffst.
Manchmal nervt diese Krankheit einfach. Ich hasse diese aufs und abs

Ja das mit den Träumen ist Mega nervig. Bei mir ist es teilweise so dass ich richtige Flashbacks davon bekomme, also am Tag taucht wie aus heiterem Himmel ein Stück Traum in meinen Gedanken auf. Das ist bei mir teilweise so krass dass es in einer PA endet.

Ich weiß dass es eigentlich ein Klacks Eingriff ist mit ner Mini Narkose. Zwei Freundinnen hatten sowas und meine Mutter letztens noch bei ner Darmspiegelung. Alles ohne Probleme. Aber trotzdem schieb ich Panik.

Die letzten Tage waren extrem wacklig bei mir. Unruhe,zittern und das Gefühl alles stimmt nicht. Eigentlich nix passiert denke das kommt vom reduzieren. Heute und gestern waren recht gut. Hoffe das bleibt so stabil. Ich hasse solche Tage einfach.

Ja das kann vom reduzieren kommen. Ich hatte auch wieder einige ziemlich bescheidene Tage. Keine PAs zwar aber konnte wieder kaum was essen und auch kaum schlafen. Naja ich hab mich mehr oder weniger schon dran gewöhnt und weiss dass es wieder rum geht.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Manchmal ist es aber auch Mist doch solange ich mehr gute Zeiten hab als schlechte sehe ich das alles positiv

Ja man muss immer versuchen das positive zu sehen.

Mir wäre bloß lieber wir wären schon ne Woche weiter und ich hätte die dumme Narkose hinter mir. Das zehrt mir echt an den Nerven :-/

Das kann ich so gut verstehen. Ich bin auch immer ein psychisches Wrack vor wichtigen Terminen.
Im Moment wird es wieder etwas stabiler bei mir. Ich merke aber das ich Angst vor Krankenhäusern und krank sein allgemein habe. Hatte letzte Woche einen Tag bauchkrämpfe und hab mich wieder im Krankenhaus gesehen und Panik geschoben.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore