App im Playstore
Pfeil rechts
2631

Ist dein Herpes wieder besser?
Mir gings die letzten Tage auch wieder mehr als bescheiden. Stress gehabt, schlecht geschlafen, keinen Hunger...seit gestern geht es wieder etwas besser.

Hi Cathy,
Leider nein,ich hab voll das Loch in der Lippe und damit müßte ich gestern Fotos machen für meinen Perso.
Ich bin irgendwie von allem grad genervt. Mich nervt die Fliege an der Wand usw. Mein Mann hat ab Montag Urlaub. Hoffentlich knallt es da nicht.
Ab September hat meine jüngste Eingewöhnung in der Kita wo ich bei bin. Meine mittlere kriegt neue Lehrer is ja für Autisten nicht ohne. Ich bin gespannt. Nächstes Wochenende und am 23 stehen hier noch Geburtstage an. Hab Angst das alles Zuviel wird

A

Seit 5 Wochen Unruhe, ständiges Würgen Appetitlosigkeit

x 3

Oh je das hört sich ja nicht so gut an. Wünsche dir weiterhin gute Besserung!

Ja der Stress, man muss immer versuchen ihn so klein wie möglich zu halten aber das ist manchmal auch einfach nicht machbar. Im Moment habe ich auch wieder einiges am Hals, dazu noch Wetterumschwung und ständiger Krach weil unsere Nachbarn ihr Grundstück umgraben - da sind PAs wieder programmiert und vorhin erwischte mich auch direkt mal wieder eine

Danke dir. Dir auch gute Besserung auf das die Pa's wenige werden

Danke dir. Momentan ist es echt wieder krass, heute schon den dritten Tag hintereinander wieder... naja ich bin innerlich ja auch wieder am rotieren, morgen früh muss ich zur Blutabnahme wo alle meine Werte gecheckt werden Leber, Medis, Schilddrüse und dann noch ein EKG - da dreh ich jedes Mal vorher am Rad was da nun wieder bei raus kommt... die zwei Tage warten auf die Ergebnisse sind echt immer mit die schlimmsten im Jahr.

Das glaub ich. Hab ich eigentlich auch bald vor mir. Nehm das Duloxetin ja nun schon ne Weile. Im Moment is bei mir was komisch. Morgens hab ich kein Bock aufzustehen und abends mag ich nicht ins Bett weil ich schei... finde das der Tag rum ist. Merkwürdig

Ja das kenn ich auch. Abends ist man ja eh meistens besser drauf. Hängt auch mit dem Serotonin zusammen.
Die größte Panik die ich immer habe ist dass mit der Schilddrüse was nicht stimmt und ich in so eine Kammer oder unters Messer müsste. Ich hab ja Panik ohne Ende vor Krankenhäusern und Operationen. Und in so ner Kammer, da drin würde ich irre werden.
Und dann natürlich noch das Übliche ob mit Medis und Leber alles ok ist. Es ist einfach nur nervig.

Mir geht es gar nicht gut. Lieg seit gestern mit Schüttelfrost Kopf und Gliederschmerzen und Fieber lang. Meine kleine hat gestern den ganzen Tag gespuckt und ich heute früh auch außerdem is meine Rechte Halsseite wieder geschwollen und es tut beim schlucken sehr weh. Wie von Bus überfahren. Ich glaub ja fast das Antidepressiva unser Immunsystem Schwächen

Oh je du Arme! Dann wünsche ich dir gute Besserung! Ich könnte allerdings nicht sagen dass ich in den Jahren seid ich ADs nehme öfter krank gewesen wäre. Glaube daher nicht dass es davon kommt, aber ich kenn mich mit deinem Medi ja auch nicht aus.

Ich sitze hier wie auf heissen Kohlen wegen meiner Blutergebnisse, hab heut morgen schon mal angerufen weil ich es nicht mehr aushielt...natürlich waren die noch nicht da, sagten ja auch ich soll erst abends anrufen :-p aber das ist einfach nur zermürbend und ablenken kann man sich dann auch nicht :-/

Wie geht es dir heute?
Komme eben von meiner Ärztin, meine Blutwerte sind Gott sei Dank alle ok.
Habe ihr das erklärt dass ich gerne noch auf 40 mg Citalopram hoch möchte und sie hat ihr ok gegeben, allerdings hab ich mich mit ihr geeinigt dass ich erst im Oktober erhöhe weil ich jetzt noch einige Feiern vor mir habe unter anderem die große Hochzeit und das würde ich mit den NW vom Medi nicht packen. Also werd ich bis dahin noch einige ups und downs in Kauf nehmen.

So melde mich auch mal. Schön das deine blutergebnisse gut sind. Mir geht's soweit gut.
Ich bin nochmal zum HNO-Arzt weil ich es vor schmerzen nicht mehr ausgehalten hab. Der hat Antibiotika gegeben was mir auf den Magen schlägt. Könnte am Geburtstag der lütten nur auf dem Klo verbringen. Sonst is soweit alles gut. Morgen hat die Große Geburtstag und dann gehen ab 5.9 wieder Schule los und Eingewöhnung in der Kita. Bin ja gespannt. Ja mit der Erhöhung würde ich auch noch warten. Das würde ich mir auch nicht antun

Antibiotika sind echt sch.... mir gehen die auch regelmäßig auf den Magen.

Momentan ist es bei mir wieder recht bescheiden, im Moment habeich täglich wieder PAs. Der Thera meint es kommt weil ich jetzt schon anfange mir Stress zu machen wegen der Hochzeit und noch ein paar andere Sachen kommen dazu. Ich bin echt am überlegen weil ich ja auch jetzt 40 mg Citalo hier habe...aber erstens mal würde es auch nicht von einem Tag auf den anderen wieder besser werden und zweitens hab ich halt die letzten Male auch so miese NW gehabt dass ich weiss ich schaffe die Hochzeit damit nicht. Ich versuche die PAs momentan einfach hinzunehmen, sie sind mal stärker und mal schwächer...und tröste mich damit dass es in ein paar Wochen dann mit der neuen Dosis hoffentlich besser wird.

Heute war ich nur müde. Das warme Wetter und Antibiotika machen mich irgendwie fertig

Hier ist es auch warm. Wie lange musst du noch Antibiotika schlucken?

Bis Sonntag. Bi grad wieder von allem genervt. Könnt nur ins Bett und schlafen. Ätzend

Geht mir genauso. Wir haben über 30 Grad, ich schlafe kaum und hab auch fast wieder keinen Hunger. Montag solls kühler werden, Gott sei Dank.

Zum Glück. Hier hält man es kaum aus der Schweißläuft trotz nichts tun.
Nachher wollen wir grillen morgen brunchen. Hatte sich die große zum Geburtstag gewünscht und da gibt's ein tolles Restaurant was nur sonntags Brunch anbietet. Letzte Woche Ferien sind angebrochen und am 5.9 geht es wieder los
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Man hält es wirklich kaum noch aus. Ich laufe rum wie Falschgeld. Heute Nachmittag sollen Gewitter kommen. Bin ich zwar auch kein Freund von aber Hauptsache es wird endlich kühler!

Ich auch.
Hier hat es nun endlich abgekühlt, ich hab jetzt alles aufgerissen und hoffe dass ich nächste Nacht endlich nochmal besser schlafen kann.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore