App im Playstore
Pfeil rechts
2631

War heute beim HNO-Arzt der hat mir Antibiotika aufgeschrieben. Hab ne fette Entzündung im Hals

Oh je das hört sich ja nicht gut an. Wünsche dir gute Besserung!
Bei uns ist es schon wieder extrem heiss, über 30 Grad. Letzte Nacht ging es noch einigermaßen mit dem schlafen, mal schauen wie die nächste wird.

A

Seit 5 Wochen Unruhe, ständiges Würgen Appetitlosigkeit

x 3

Danke dir. Bei uns ist es heute warm geworden

Hey Christin!
Wie geht es dir inzwischen?
Bei uns ist es so komisch schwül warm, das nervt, ich schlafe schlecht und schleppe so eine komische Unruhe mit mir rum. PAs habe ich ab und an auch immer noch.

Naja nachher will ich mal auf den Sportplatz, wir haben Tunier. Da ist man ein bisschen abgelenkt und sieht mal was anderes.

Lieben Gruß!

Hey Cathy,
Danke das du fragst. Das Antibiotikum wirkt. Meinem Hals gut. Psychisch bin ich etwas angeschlagen durch die ganzen Ereignisse die Tage. Bin unruhig und hab Angst, Übelkeit und das Gefühl der würgereiz will kommen aber ich lass es nicht zu.
Die letzten Tage war es hier auch sehr warm.

Was war denn die letzten Tage bei dir los? Hattest du Stress?
Ich war gestern auch kürzer als geplant am Sportplatz, die Hitze war zu extrem, kein schattiger Fleck und nun hab ich auch noch nen Sonnenbrand :-/

Nein ich meine die Anschläge,der Amoklauf das macht mir immer sehr zu schaffen. Die Kinder haben jetzt auch Ferien und sind sich nur am zoffen. Außerdem muß ich mich entscheiden ob ich in unserer Institutionsambulanz bleibe oder bei meiner Neurologin die ich toll finde. Muß mir dann aber nen eigenen Psychologen suchen. Beides geht nicht. Alles Zuviel wieder im Moment

Ach das meinst du.
Da habe ich Gott sei Dank keine Angst vor, bzw. jedenfalls nicht mehr als jemand ohne Angststörung haben würde.

Wenn du dich bei der Neurologin wohlfühlst würde ich dort bleiben. Grade bei psychischen Sachen ist es wichtig absolutes Vertrauen zum Arzt zu haben.

Doch ich hab totale Angst vor sowas. Generell vorm Tod,Krankheit oder das mir oder meinen liebsten was passiert. Ja ich fühle mich sehr wohl bei ihr. Besser als in der Uni nur bisher waren ja leider meine Suche nach Psychologen. Ichtvsehr erfolgreich. Aber ich such weiter.

Seit paar Tagen ist es wieder etwas wackeliger aber auszuhalten.
Wie geht es dir Cathy?

Es ist einigermaßen ok. Hab allerdings noch ne Sache vor mir die mich nervt.
Nächsten Samstag ist der Junggesellenabschied einer Freundin, der auch länger geplant war. Es soll weiter weg gefahren werden. Und alles in allem sind wir da fast 20 Stunden am Stück unterwegs. Den halben Tag und die halbe Nacht. Und das bring ich körperlich einfach nicht. Ich bin jeden Abend spätestens um elf im Bett. Hatte das ganze auch schon mit dem Thera besprochen, er meinte ich soll kurzfristig absagen um Diskussionen zu vermeiden. Die Mädels sind alle topfit, brauchen fast keinen Schlaf und sind trinkfest. Die wissen auch nix von meinen Krankeiten weil wir nicht so eng befreundet sind.
Nun musste ich aber schon im Vorfeld meinen Beitrag bezahlen. Es wird zwar kein Ding sein den wieder zu bekommen, aber ich seh jetzt schon die langen Gesichter weil jeder dann noch was nachzahlen muss. ausserdem muss ich mir dann ne Krankheit aus den Fingern ziehen und ich bin eigentlich niemand der gerne lügt.
Und das zieht mich halt wieder runter und ich denk warum kann ich nicht normal sein

Ach das ist ja alles Mist aber ich verstehe dich. Irgendwie traurig das man mit dieser Krankheit nicht öffentlich umgehen kann. Aber Versuch dir deswegen echt kein Stress zu machen. Bringt ja nix wenn du es nicht packst und es dir schlecht geht

Ja du hast Recht. Was soll ich mich da rum quälen wenn es mir eh nix bringt.

Genau. Das bringt nix

Wie geht es dir heute?

Der ganze Stress mit dem JGA hat mich die Woche wieder so genervt, gestern direkt mal wieder 2 PAs gekriegt nach über ner Woche Ruhe. Kein Wunder, sagt mein Therapeut ja auch dass die beim Stress kommen.

Eben den JGA abgesagt, Grippe mit Fieber vorgeschoben. Ich komm mir so schäbig vor. Alle bedauern mich und wünschen mir gute Besserung aber dabei hab ja eigentlich gar nix. Obwohl haben tu ich ja schon was - ne Angststörung. Aber erklär das mal Leuten die davon keine Ahnung haben.

Ja kann dich so gut verstehen. Es versteht keiner nicht mal mein Mann. Habe ihm gesagt das ich nicht in den Urlaub möchte aus Angst es könnte mir ganz schlecht gehen. Versteht er nicht.
Eigentlich geht's mir gut aber in letzter Zeit habe ich wieder etwas Übelkeit und ich hab son Globusgefühl im Hals. Denke jeden Moment geht das Würgen wieder los. Hab schon richtig Angst wieder Morgens aufzuwachen und es könnte losgehen. Sonst ist aber nix weiter,keine Unruhe oder Panik. Mache meinen Alltag fahre weg also mit dem Auto wohin ich muß usw

Ja das ist wirklich schlimm dass einen keiner versteht. Wenn du sagst du hast was körperliches bedauert dich jeder und hat Verständnis, aber sobald du sagst du hast was psychisches kapiert das keiner mehr.
Mit dem Urlaub versteh ich dich. Ich bin ja sowieso kein Urlaubsmensch, weil ich in neuer Umgebung ganz schlecht zurecht komme.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Nee das kapiert keiner und bei Psyche,denken auch viele völlig man is bekloppt.
Bin auch noch nie ein Urlaubsmensch gewesen. Ist auch immer Mega streß find ich

Ganz ehrlich ich HASSE Urlaub. Und das versteht auch keiner. Ich hab halt riesen Probleme länger außerhalb meiner gewohnten Umgebung zu sein. Alles über 3 Tage macht mir Panik. Deshalb konnte ich ja auch keine Reha antreten, die mir die Rentenversicherung andrehen wollte. Gott sei Dank hat da mein Thera entsprechend gegen gewirkt.

Und bei dir mit Kindern verständlich dass da der Stress ausbricht.

Oh ich hasse auch Urlaub. Mir geht's so wie dir. Im Moment läuft es wieder besser außer das ich mega Herpes hab. Das tut sau weh und innen im Mund Apthen. Zum kotzen aber wird auch wieder besser

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore