Pfeil rechts
2616

Lotta1983
Zitat von Christin77:
Allen Kranken gute Besserung. Ich krieg hier seit gestern ständig Werbung und kann hier gar nicht richtig schreiben



Ich auch

19.04.2019 14:55 • #3541


C
Hallo ich war bis jetzt stiller Mitleser. Ich hab den schei. seit Februar 2017. Darf ich bei euch mitschreiben?

19.04.2019 18:36 • x 2 #3542


A


Seit 5 Wochen Unruhe, ständiges Würgen Appetitlosigkeit

x 3


Lotta1983
Was sind frage! Natürlich

Mal davon abgesehen habe ich mich auch einfach in die Unterhaltung gemischt ;-P

19.04.2019 18:56 • x 1 #3543


Meermädchen07
Hey ihr Lieben,

ich komme auch mal um die Ecke gebogen, wenn es recht ist. Mir geht es schon seit einigen Monaten wieder ziemlich schlecht. Seit März bin ich jetzt permanent mit Würgen, Übelkeit, und Co. bedient.
In der Zeit hab ich zweimal eine echte Magen-Darm-Grippe erwischt, so dass ich jetzt nie weiß geht es los oder bleibt es beim würgen.
Momentan ist auch noch mein Mann mit den Kindern weg und das alleine sein ist unfassbar stressig für mich.
Die Tage sind echt hart.
Aber, hier geht es ja keinem besser. Fühlt euch alle mal lieb gegrüßt!

19.04.2019 19:57 • x 1 #3544


Lotta1983
Zitat von Käfer79:
Ich schreibe mir immer ganz genau auf wann ich eine Tavor genommen habe. Das letzte mal war am 21.3.
Das würde ja auch zu meinem Zyklus passen, ist genau 4 Wochen her.
Ich werde von Tavor immer so müde. Habe gerade nochmal 2 h geschlafen.
Ihr habt eben von Alk. gesprochen, trinkt ihr Alk. trotz der Medikamente?
Ich trinke schon relativ regelmäßig 1-2Gläser Rotwein am Abend, nicht jeden Abend und auch nie mehr. Ich lasse etwa alle zwei Jahre meine Blutwerte kontrollieren, bisher waren die Leberwerte immer ok.
Ich weiß, selbst dieser Konsum ist bedenklich. Aber meine Therapeutin meinte, ich solle mich damit nicht auch noch unter Druck setzen, ich solle darauf achten dass es nicht mehr wird und dass es auch immer mal wieder Tage gibt an denen ich nichts trinke.
Ansonsten ernähre ich mich schon relativ gesund, ich trinke fast nur stilles Wasser 2-3l pro Tag, esse selten Fleisch, viel Gemüse. Morgens frühstücken tue ich nie, habe ich auch früher nie. Ich hab da einfach noch keinen Appetit.



Huhu, ja das mache ich. Probiere es aber bei neuen Medikamenten immer ganz langsam aus.

Ich trinke aber auch selten was. Alle paar Monate auf einer Feier und einmal oder zwei Mal im Monat Weißwein. Ich mag es eh nur in Gesellschaft.

Machst du dir sorgen das du ein Problem mit Alk. hast?

19.04.2019 20:37 • #3545


Tulpe94
Mensch hier werden es ja immer mehr. Willkommen an die neuen

@Käfer hoffe dir geht es jetzt besser! Ist denke es ist in Ordnung wenn du mal ne Tavor nimmst, ich kenn mich damit aber gar nicht aus. Zum Thema Alk... Ich trinke gar nicht aus Angst vor Kontrollverlust.

Ich hoffe ihr hattet trotzdem alle einen schönen Tag. Ich hab heute sehr lange geschlafen und danach noch einiges mit meinem Freund unternommen. Trotzdem hatte ich wieder zwei schlimme Attacken. Ätzend...

Frohe Ostern ihr Lieben

19.04.2019 20:53 • x 1 #3546


C
Hallo ihr lieben. Vom Alk. kann ich abraten. Beim Abbau von Alk. entstehen Stoffe im Körper die Angst und Panik fördern können. Leider passiert das bei mir aber bis ich das mal gecheckt hab.

19.04.2019 21:48 • x 1 #3547


C
Tavor war ursprünglich für meine Flugangst gedacht. Es hat geholfen aber jedesmal als die Wirkung nachließ kam die Panikattacke länger und schlimmer. Jetzt hab ich sogar Angst vor Tavor
Kennt das jemand?

19.04.2019 21:59 • x 1 #3548


Lotta1983
Zitat von Candy78:
Tavor war ursprünglich für meine Flugangst gedacht. Es hat geholfen aber jedesmal als die Wirkung nachließ kam die Panikattacke länger und schlimmer. Jetzt hab ich sogar Angst vor Tavor
Kennt das jemand?



Jip das ist das selbe wie mit dem Alk.. Es kann danach schlechter gehen. Deswegen überlege ich sehr lange ob ich sie nehme oder nicht!



Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

Den zwei neuen Wünsche ich viel Spaß hier und ich hoffe es bringt Euch etwas;)

19.04.2019 22:05 • #3549


C
Oh dann bin ich aber empfindlich. Aber dann war ja mein Gefühl ja mal für was gut.

19.04.2019 22:15 • x 1 #3550


Meermädchen07
Mir geht es nach Tavor auch nicht besonders. Vorallem bekomme ich tierische Kopfschmerzen von, ich nehme sie nur wenn echt nix mehr geht...

19.04.2019 22:24 • #3551


C
Zitat von Meermädchen07:
bekomme

Ich nehme es gar nicht mehr hab einen heiden Respekt davor. Dadurch habe ich aber zwangsweise die Panik + Angst aushalten müssen. Manche gefühlt tagelang oder wochenlang.

19.04.2019 23:03 • #3552


K
Hallo,
Candy78, du hast geschrieben, dass du seit Februar2017 damit zu kämpfen hast. Was meinst du damit? Geht es dir permanent sehr schlecht, oder wechselt es immer mal wieder? Nimmst du Medikament oder machst du eine Therapie?
Mir geht es heute wieder etwas besser, bin grad bei der Arbeit (hab 10min Pause). Ich hab eben meine Tage bekommen - bis jetzt nur ganz leicht. Das würde dann ja doch zu PMS passen. Ich glaube zwar nicht, dass ich das voll habe, aber momentan hauen mich vielleicht auch schon die Hormonschwankungen um. Eventuell nehme ich doch die Pille, muss mal schauen. Ich hab sie nur 3 Jahre genommen, das ist aber schon 20 Jahre her.

20.04.2019 12:18 • #3553


Christin77
Willkommen an alle Neuen.

20.04.2019 12:20 • #3554


Lotta1983
Guten Morgen,

ich bin mal shoppen. Es wäre echt mal schön es zu genießen. Aber das will noch nicht so ganz. Die Unbeschwertheit ist halt einfach nicht da. So ging es mir die letzten Tage doch besser. Aber wie man sieht bekomme ich immer noch nicht alles entspannt auf die Kette. Nehme ja seit Dienstag 75 mg Opipramol. Denke ich werde höher gehen müssen.

Ich wünsche euch einen entspannten Tag.

20.04.2019 12:47 • x 1 #3555


Cathy79
Ja willkommen an alle Neuen auch von mir!

@Käfer79 es wechselt. Ich nehme Citalopram und Amitryptilin. Psychotherapie mache ich auch.

20.04.2019 13:06 • #3556


K
Hallo Cathy79,
danke für deine Antwort!
Ich meinte eigentlich Candy78, sie ist ja neu hier.
Liebe Grüße

20.04.2019 13:57 • x 1 #3557

Sponsor-Mitgliedschaft

Holly83
Auch von mir ein Hallo an alle Neuen!

Ich lieg mit husten, Fieber und verstopfter Nase auf dem Sofa........

20.04.2019 14:31 • #3558


K
Gute Besserung Holly. Das ist ja ärgerlich bei dem schönen Wetter.

20.04.2019 15:16 • #3559


Cathy79
Zitat von Käfer79:
Hallo Cathy79,
danke für deine Antwort!
Ich meinte eigentlich Candy78, sie ist ja neu hier.
Liebe Grüße



Oh sorry, Brille nicht geputzt

20.04.2019 15:17 • #3560


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann