Pfeil rechts
2616

Lotta1983
Ich muss die Zahnbürste wegschmeißen und habe eine extra Zahnpasta bekommen und kommende Woche Mittwoch zur Nachkontrolle.

Ich bin schon bedient! Wieder durch Stress. Mein Körper kommt nicht zur Ruhe.

Hat jemand ein Immunsystem abzugeben?;-P

18.04.2019 10:31 • #3521


K
Du Arme!
Wie soll man denn da aus dem Teufelskreis rauskommen? Durch Stress Herpesviren, aber die Viren machen ja auch wieder Stress, und dann geht das immer so weiter.
Meine Tochter hat alle paar Jahre Herpes Bläschen am Po. Angefangen hat es mit der Hand Mund Fuß Krankheit, seitdem hatte sie es immer mal wieder am Po, immer an der selben Stelle. Das sieht richtig schlimm aus und muss höllisch weh tun (ähnlich wie Gürtelrose).

Geht es euch auch so? Draußen ist wunderschönes Wetter, ich freue mich auch darüber, aber irgendwie habe ich Angst die Freude zuzulassen, weil ich weiß dass es nicht von Dauer ist. Blöd, oder?

18.04.2019 11:04 • #3522


A


Seit 5 Wochen Unruhe, ständiges Würgen Appetitlosigkeit

x 3


Tulpe94
Oh man ey.. Gute Besserung Lotta.. So ein Mist.

Ja Käfer ich traue mich auch nicht Freude zuzulassen, weil ich weiß, dass später eh alles wieder zurück kommt. Bescheuert.

18.04.2019 11:08 • #3523


Lotta1983
Also das wünschte ich auch mal gerne wie man aus dem Teufelskreis wieder raus kommen soll?!

Ja, das kann ich verstehen die Gedankengänge. Bei mir ist es etwas anders gelagert. Ich war eben spazieren und habe mich jetzt aufs Bett gelegt. Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen das ich mich vor der Tür bin weil ja schönes Wetter ist.

Bekloppt sind wir ;-P

18.04.2019 11:22 • #3524


Tulpe94
Ist doch voll cool dass du spazieren warst
Ich liege vormittags meistens auf dem Sofa und gucke hartz 4 TV..

Hättet ihr eigentlich Lust auf eine what's app gruppe oder ist euch das zu privat?

18.04.2019 11:26 • x 1 #3525


Lotta1983
Zitat von Tulpe94:
Ist doch voll cool dass du spazieren warst
Ich liege vormittags meistens auf dem Sofa und gucke hartz 4 TV..

Hättet ihr eigentlich Lust auf eine what's app gruppe oder ist euch das zu privat?



Ich bekomme das mit dem TV schauen noch nicht so auf die Kette. Habe früher ja eine Serie nach der anderen verschlungen.

Es waren nur 2,5 km...also Minispaziergang;-P

Ich bin dabei. Schicke dir meine Nummer!

18.04.2019 11:37 • #3526


Holly83
Oh weh hier ist ja echt was los !

Musste mich erstmal einlesen.
Hatte gestern und heute eigentlich recht gute Tage, aber seit heute Mittag richtig doll Halsweh und so komisch verschleimt im unteren halsbereich /oberen lungenbreich .......Versuche das Karussell zu stoppen und nicht zu schauen was es alles mal wieder schlimmer sein könnte .ich hoffe es klappt.

Unruhe hab ich auch öfter trotz Medis...ich glaube das ist normal . Ich glaube auch, das durch unsere Krankheit unser Immunsystem nicht so Top ist und wir einfach anfälliger sind als andere.

18.04.2019 18:45 • x 2 #3527


Christin77
Oh je Lotta du Arme. Gute Besserung

18.04.2019 18:56 • x 1 #3528


Cathy79
Oh Holly du Arme Gute Besserung!

Ich war vorhin auch wieder kurz vor ner PA. Drei Sachen heute auf ein Mal zu erledigen, war wieder grenzwertig.

18.04.2019 19:15 • x 1 #3529


K
Mein Tag war zwar ok, aber ich habe mich selbst ständig dabei erwischt, wie ich planlos im Haus rumlief. Eigentlich habe ich auch richtig viel erledigt, aber dadurch dass ich nur zuhause war, komme ich mir trotzdem so faul und gammlig vor.
Jetzt gerade sind 3 Übernachtungskindee bei uns, mein Mann ist unterwegs. Normalerweise wäre ich jetzt schon etwas genervt, aber ich fühle mich einfach nur leer und einsam. Die Kinder haben ihren Spaß und ich sitze allein auf dem Sofa. So lief das eigentlich den ganzen Tag, ich habe gekocht, geputzt, aufgeräumt. Und wisst ihr was das schlimmste daran war? Dass ich garnicht gewusst hätte was ich sonst hätte tun sollen!
Dieser Spagat zwischen Über- und Unterforderung, ich lerne es wohl nie!

18.04.2019 19:44 • #3530


Lotta1983
Danke für die Genesungswünsche!
Ja unser Immunsystem ist einfach angekratzt!
Holly, ich wünsche dir gute Besserung!

Das mit dem Über- und Unterfordern kenne ich. Es ist unsere Unzufriedenheit. Wir dürften uns nicht an Leistung messen und man braucht auch was anderes als Arbeit was einem Selbstbewusstsein verschafft!

18.04.2019 20:44 • x 2 #3531


K
Danke Lotta, du hast Recht, es hängt viel mit Selbstvertrauen zusammen. So habe ich das bisher noch nie gesehen. Ich habe alle Aufgaben erledigt, trotzdem stellt sich bei mir keine Zufriedenheit ein. Eigentlich traurig.

18.04.2019 21:15 • x 1 #3532


K
Guten Morgen,
Ich bin schon seit halb sieben wach. Mir geht so viel durchbden Kopf. Ich fühle mich, trotz dass immer jemand um mich rum ist, total leer und einsam. Und obwohl das ein furchtbare Gefühle sind, habe ich auch keine Lust mich mit jemandem zu treffen. Ich kenne mich so nicht, und ich weiß auch nicht, ob ich mich jetzt ablenken soll, oder ob ich diese Leere zulassen soll. Vielleicht entsteht ja durch diese Leere ein neuer Impuls. Aber was ist, wenn es immer schlimmer wird?
Jetzt gerade fühlt es sich wirklich wie eine Depression an. Die Angst ist zwar auch da, aber im Vordergrund steht diese Leere.
Ich dachte immer, alles ist besser als die Angst, aber das jetzt fühlt sich auch total schei... an!

19.04.2019 07:05 • #3533


Cathy79
Ich bin auch schon lange wach. Habe schlecht geschlafen. Fühle mich auch nicht gut heute. Habe das Gefühl jeden Moment kommt wieder eine Attacke. Und ich hab noch nicht mal gefrühstückt.

19.04.2019 07:36 • #3534


K
Hallo Cathy,
Ich war gerade mit dem Auto unterwegs und bin ein bisschen gelaufen. Bei der Rückfahrt würde mir plötzlich total heiß und ich habe eine Panikattacke bekommen. Das hatte ich schon ewig nicht mehr!
Meine Therapeutin würde jetzt fragen, ob ich irgendwelche Zusammenhänge erkennen könnte. Aber so richtig ist mir nichts bewusst. Klar, es sind Ferien, kein Alltag.
Aber das mich das wieder so umhaut?

Ich hab gerade 1/2 Tavor genommen. Ich will einfach nicht leiden, vor allem jetzt nicht wo meine ganze Familie zuhause ist.

19.04.2019 08:49 • #3535


Cathy79
Ich mag einfach keine Feiertage. Sie bringen mich aus dem gewohnten Rhythmus. Andere würden drüber lachen. Aber mir reicht schon wenn ich morgens zum Kaffee keine Zeitung lesen kann.

Wenn es heute nur mit Tavor geht ist es ok. Besser als dich zu quälen.

19.04.2019 09:36 • #3536


Lotta1983
Wie oft kann man denn Benzos nehmen ohne das es bedenklich wird?
Ich finde sie auch eine gute Krücke. Obwohl ich dieses Jahr nur 1 mal eins genommen habe. Allerdings meine ich immer man wäre leicht depressiv wenn die Wirkung nachlässt. Wie bei Alk.. Erst ist man happy und dann kommt der Einbruch.

Sowas müsste es geben ohne Abhängigkeit. Denn ich finde man ist dann meist wieder ganz normal.

19.04.2019 09:57 • #3537

Sponsor-Mitgliedschaft

Cathy79
Ich würde sie nicht länger am Stück nehmen als ne Woche. Eher noch weniger, so drei bis fünf Tage.

Oh ja wenn man davon nicht abhängig würde wäre toll. Und dann am besten noch rezeptfrei

19.04.2019 10:00 • x 1 #3538


Christin77
Allen Kranken gute Besserung. Ich krieg hier seit gestern ständig Werbung und kann hier gar nicht richtig schreiben

19.04.2019 12:31 • x 2 #3539


K
Ich schreibe mir immer ganz genau auf wann ich eine Tavor genommen habe. Das letzte mal war am 21.3.
Das würde ja auch zu meinem Zyklus passen, ist genau 4 Wochen her.
Ich werde von Tavor immer so müde. Habe gerade nochmal 2 h geschlafen.
Ihr habt eben von Alk. gesprochen, trinkt ihr Alk. trotz der Medikamente?
Ich trinke schon relativ regelmäßig 1-2Gläser Rotwein am Abend, nicht jeden Abend und auch nie mehr. Ich lasse etwa alle zwei Jahre meine Blutwerte kontrollieren, bisher waren die Leberwerte immer ok.
Ich weiß, selbst dieser Konsum ist bedenklich. Aber meine Therapeutin meinte, ich solle mich damit nicht auch noch unter Druck setzen, ich solle darauf achten dass es nicht mehr wird und dass es auch immer mal wieder Tage gibt an denen ich nichts trinke.
Ansonsten ernähre ich mich schon relativ gesund, ich trinke fast nur stilles Wasser 2-3l pro Tag, esse selten Fleisch, viel Gemüse. Morgens frühstücken tue ich nie, habe ich auch früher nie. Ich hab da einfach noch keinen Appetit.

19.04.2019 12:31 • #3540


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann