Pfeil rechts
2616

Tulpe94
@lotta
Ja das stimmt. Ich wünschte ich hätte nie irgendwas darüber gelesen :'-( ich hab das Gefühl ich weiß alles über irgendwelche Krankheiten und überprüfe mich dann immer selber. Was ist denn nur los mit uns, ich verstehe das nicht.

@ewigeangst
Dann geh zum Arzt aber wenn der dir sagt, dass du keinen hast, bekommst du bestimmt bald die nächste Krankheit.

17.04.2019 10:51 • x 1 #3481


Lotta1983
Zitat von Tulpe94:
@lotta
Ja das stimmt. Ich wünschte ich hätte nie irgendwas darüber gelesen :'-( ich hab das Gefühl ich weiß alles über irgendwelche Krankheiten und überprüfe mich dann immer selber. Was ist denn nur los mit uns, ich verstehe das nicht.

@ewigeangst
Dann geh zum Arzt aber wenn der dir sagt, dass du keinen hast, bekommst du bestimmt bald die nächste Krankheit.



Wir haben uns den schei. angelesen! Das ist bei uns so weil wir uns selbst nicht vertrauen und ständig die Kontrolle brauchen.

Die Theorie ist mir schon klar. Problem nur wie bekommt man es umprogrammiert?!

17.04.2019 10:57 • #3482


A


Seit 5 Wochen Unruhe, ständiges Würgen Appetitlosigkeit

x 3


Sonja77
Hahahaha ich kann nicht schon wieder mit nem Hirntumor zum Arzt.hahahaha.....war vor 2 Monaten dort wegen meinem Magendurchbruch

17.04.2019 10:58 • #3483


Lotta1983
Zitat von Ewigeangst:
Hahahaha ich kann nicht schon wieder mit nem Hirntumor zum Arzt.hahahaha.....war vor 2 Monaten dort wegen meinem Magendurchbruch



Warst du im MRT?

17.04.2019 11:02 • #3484


Tulpe94
@lotta
Ja ich denke auch, dass wir ein Kontrollproblem haben. Keine Ahnung wie man das wieder los bekommen soll. Glaub ich werd nie wieder normal.
Denkt ihr 24 Stunden negativ? Also ich schon, da könnte auch das Problem liegen.

@ewigeangst aha wegen einem Magendurchbruch also dann ignorier deine Hirntumorsymptome einfach. Du hast keinen. Und schon gar nicht das zweite mal dieses Jahr so ein Quatsch.

17.04.2019 11:11 • x 1 #3485


Cathy79
Unter der Kupferspirale hat man aber weiter die Mens oder? Da wäre ich schon beruhigt.

@ewigeangst du hast keinen Tumor. Ich hatte auch alle Symptome für Brustkrebs und für schwanger. Und nix davon hat gestimmt.

Übrigens Taste ich auch meine Brust nicht ab, wenn überhaupt dann nur kurz vorm FA Termin. Jeder kleine Knubbel würde mich irre machen.

Ihr seht also, ich bin keinesfalls komplett geheilt

17.04.2019 11:28 • x 2 #3486


Lotta1983
Zitat von Cathy79:
Unter der Kupferspirale hat man aber weiter die Mens oder? Da wäre ich schon beruhigt.

@ewigeangst du hast keinen Tumor. Ich hatte auch alle Symptome für Brustkrebs und für schwanger. Und nix davon hat gestimmt.



Jawohl die hat man. Allerdings sagt der Arzt das die dann stärker sein soll als normal. Das ist bei mir nicht so. Also was denke ich? Die ist wahrscheinlich nicht mehr da wo sie sein soll. Muss ja selbst lachen weil es so verrückt ist.

17.04.2019 11:31 • #3487


Lotta1983
Zitat von Tulpe94:
@lotta
Ja ich denke auch, dass wir ein Kontrollproblem haben. Keine Ahnung wie man das wieder los bekommen soll. Glaub ich werd nie wieder normal.
Denkt ihr 24 Stunden negativ? Also ich schon, da könnte auch das Problem liegen.

@ewigeangst aha wegen einem Magendurchbruch also dann ignorier deine Hirntumorsymptome einfach. Du hast keinen. Und schon gar nicht das zweite mal dieses Jahr so ein Quatsch.



Jip 24/7 denke ich negativ. Was ich da gerade für mache ist das ich Abends aufschreibe wofür ich dankbar bin.
Ich zweifle sogar meine Beziehung an. Denke was will er denn mit mir. Bekomme ja nix auf die Kette.
Also alles wird hinterfragt. Ich denke wir müssen aufhören auf unsere Gedanken zu hören. Wenn mein Freund mich verlässt dann ist es so und dann kann ich mir Gedanken darum machen.

Boah in der Theorie bin ich soooo gut;)

17.04.2019 11:34 • #3488


Cathy79
Kannst du tasten nach den Fäden? Das mache ich ab und an mal.

In der Theorie sind wir alle gut

17.04.2019 11:35 • x 1 #3489


Lotta1983
Ich merke keinen Faden da fängt es schon an;);););)

17.04.2019 11:36 • #3490


Tulpe94
Theorie können wir alle perfekt

17.04.2019 11:37 • x 2 #3491


Cathy79
Oh ha. Meine merke ich immer recht gut zum Glück. Manchmal muss man ein bisschen kramen da unten

17.04.2019 11:40 • x 2 #3492


Lotta1983
Ne, ich habe den noch nie gemerkt. Vielleicht ist der so kurz. Aber kommende Woche habe ich Frauenarzttermin;)

Wir sind doch total durch!

Habt ihr auch manchmal so wine Unruhe oder nie? Ich kann mich auch mittags nicht hinlegen. Ich schrecke dann hoch. Das ist doch alles gaga

17.04.2019 11:47 • #3493


Tulpe94
Oh man wir haben alle von ein laufen!
Ja die Unruhe kenn ich und die nervt. Es fühlt sich an als wäre man dauernd auf der Flucht.
Was gabs bei euch zu Mittag?

17.04.2019 11:49 • x 1 #3494


Lotta1983
Würde dir gerne sagen was es zu Mittag gab. Aber ich kann erst Abends essen;););)

Noch sowas tolles von der Krankheit;-P

Sind wir nicht alle ein bißchen Bluna?;)

17.04.2019 11:52 • #3495


Tulpe94
Lotta kannst du echt gar nichts essen tagsüber?

17.04.2019 12:13 • x 1 #3496


Lotta1983
Zitat von Tulpe94:
Lotta kannst du echt gar nichts essen tagsüber?



Nein gar nicht. Kaffee trinken, Wasser trinken und wenn es hoch kommt eine Banane. Aber Abends. Halte jedenfalls jetzt mein Gewicht und nehme nicht weiter ab. Habe ja 3 Monate außer Smothis nichts runter bekommen!

17.04.2019 12:23 • #3497

Sponsor-Mitgliedschaft

Tulpe94
Oh gott.. Aber kenne ich.. Furchtbar.

17.04.2019 12:35 • #3498


Cathy79
Unruhe kenne ich auch. Durch die Medis besser geworden, aber nicht komplett weg. Furchtbar. Man kann dann nicht sitzen, nicht liegen, nicht stehen...manchmal hilft mir hin und her laufen. Oder raus gehen und laufen wenn das Wetter einigermaßen ist.

17.04.2019 12:41 • x 2 #3499


Lotta1983
Zitat von Cathy79:
Unruhe kenne ich auch. Durch die Medis besser geworden, aber nicht komplett weg. Furchtbar. Man kann dann nicht sitzen, nicht liegen, nicht stehen...manchmal hilft mir hin und her laufen. Oder raus gehen und laufen wenn das Wetter einigermaßen ist.



Welches Medikament oder welche Medikamente nimmst du? Ich habe immer Angst das sich die Unruhe dann noch verstärkt. Das hatte ich bei Paroxat 6 Wochen lang.

Habe das Gefühl das es gerade mit Opi mit der Unruhe etwas besser ist.

Ich finde das ist eins der beschissensten Symptome! Ok das Erbrechen macht mich auch fertig..

17.04.2019 12:52 • #3500


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann