App im Playstore
Pfeil rechts
2631

Beobachte das mit dem Stich mal weiter und zur Not Montag mal zum Doc. Borreliose kann man ja eh nicht impfen das ist kacke.

Nee wie gesagt ich hab zu 99 % keine Chance. Und das Risiko es doch mal zu testen ist mir zu hoch. Um der Freundschaft willen.
Wir schreiben auch keine Romane, nur guten Morgen und gute Nacht, sowas halt.
Und er arbeitet halt wirklich viel. Sehen uns wenn es hoch kommt alle paar Wochen.

Vielleicht ist auch eine Freundschaft manchmal besser Cathy.
Ihr Lieben Danke für euer Mitgefühl. Was glaubt ihr wie es wieder in mir triggert zwecks der Nacht. Ich hab richtig Bammel. Bei mir sind Attacken ja immer mehrfach da und dann wieder ne Zeit Ruhe aber do heftig wie heute Nacht bitte nicht nochmal.

A

Seit 5 Wochen Unruhe, ständiges Würgen Appetitlosigkeit

x 3

Also reim objektiv betrachtet sieht es nach boreeliose Infektion aus....mal schauen welcher Arzt bei uns morgen Dienst hat ,hab ja Frühdienst....je nachdem lass ich den mal drauf schauen. Sonst geh ich Montag zum Hausarzt und hol mir das Antibiotika Rezept.....anders wird eh nicht behandelt...blutabnahme noch......

Mal sehen .....

@Christin77

Fühl dich mal gedrückt. Versuch dir nicht so viele Sorgen wegen der Nacht zu machen....aber ich weiss das es schwer ist .....unsere lieben alltäglichen Begleiter melden sich halt direkt.

@cathy:
Wenn du damit klar kommst das ihr nur Freunde seit dann lass es so. Hat er denn eine Partnerin?
Wenn der Kontakt aber mal eher schmerzhaft als gut für dich wird dann muss man überlegen was man macht .

@holly ja lass da mal nen Arzt drauf gucken dann hast du Klarheit.

Hatte mit dem Thera das Thema auch schon, der meinte ich muss gucken dass ich mich nicht in was verrenne. Aber solange ich klar komme ist es ok. Und wie gesagt ich bin mir meiner Stellung da absolut bewusst.

Männer sind bei mir sowieso ein schwieriges Thema. Ich bin jahrelang nicht von meinem Ex weg gekommen. Er war meine Jugendliebe. Ich hab immer gehofft es wird noch mal was.

@Christin77 wir alle können hier nachvollziehen wie du dich fühlst.

Ich drück dich noch mal ganz fest und wünsche dir dass die Nacht besser wird.

Danke meine Lieben

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht!
Ich hoffe ihr könnt gut schlafen,
träumt was schönes....

Guten Morgen, ich hoffe ihr konntet alle gut schlafen..

Guten Morgen!

Bin schon seit halb acht wach, und das an nem Sonntag. Puuuuh.

Habe gestern auch lange gebraucht bis ich einschlafen könnte. Hatte aber auch wohl wieder nicht genug gegessen. Da merke ich das auch immer dass ich nicht zur Ruhe komme. Geschlafen selber habe ich aber gut.

Wünsche euch einen schönen Sonntag!

Guten Morgen. Also keine Pa. Jeah. Hab zwar schlecht geschlafen also total ängstlich aber egal

Das freut mich für dich Liebes!

Das freut mich Christin
Ich habe gut geschlafen, leider wache ich nach wie vor sehr zeitig auf mit Unruhe. Komme gerade vom reiten und es war super

Ich treffe mich nachher mit einer Freundin zum Kaffeetrinken. Bzw sie Kaffee und ich was koffeinfreies Hier ist so tolles Wetter heute.

Hoffentlich geht das ohne PA über die Bühne.

Hallo

Christin77 hat heute Geburtstag

Oh Christin, alles gute zum Geburtstag! Feier schön..

Ohhhh Liebes! Alles alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit!

Liebe Christin,
Alles Liebe zum Geburtstag,
ich wünsche dir ganz viel Glück,
Gesundheit und Kraft!
Dicke Umarmung!

Danke euch ihr Lieben
Ich hatte einen tollen Tag. So herrliches Wetter wir haben gegrillt und beisammen gesessen. Nun bin ich aber auch kaputt.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich hatte auch einen schönen Nachmittag. Kakao getrunken und Kuchen gegessen.

Leider mussten wir im Café drin sitzen weil draußen kein Platz mehr war. Saßen da ziemlich eng und ich dachte schon oh ha. Aber es hat geklappt. Jetzt bin ich aber auch platt.

Tulpe,
Was ist passiert?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore