App im Playstore
Pfeil rechts
2631

Ja da hast du Recht. An sich selbst denk man nicht. Irgendwann hat mein Körper mir gezeigt das es nicht mehr ging. Natürlich habe ich weiterhin die Belastung aber ich nehme mir auch mal Ruhephasen. Im Moment gehts ganz gut aber bei mir ist es auf und ab. Zwar nicht mehr so schlimm wie zum Anfang Gott sei dank nicht mehr. Hin und wieder Panikattacken und die Ängste hab ich auch noch aber dank der Medis steigere ich mich nicht mehr so rein.

Christin, eigentlich hats deine depression oder Angst nur gut mit dir gemeint und wollte dich ausbremsen, damit du dich nicht weiter überforderst. Ich freue mich für dich, dass es dir wieder besser geht und es an für sich gut läuft bei dir.

A

Seit 5 Wochen Unruhe, ständiges Würgen Appetitlosigkeit

x 3

Tja das wars dann. Bin grad wach weil ich pullern musste Wollte ins Bett und bäm. Riesen Pa. Do schlimm schon ewig nicht mehr. Hab meinen Mann geweckt. Kam nicht raus. Wäre am liebsten ins Krankenhaus gefahren. Jetzt gehts mir schei.. Hab Angst wieder ins Bett zu gehen. Oh Gott ist das schrecklich.

Guten Morgen Christin, wieso hattest du eine PA? Wie geht's dir jetzt? Ich bin gerade aufgestanden und würge mir gerade wieder einen ab.

Christin, das tut mir leid. Konntest du trotzdem noch schlafen?
Das ist doch alles Schei...! Was ist denn nur mit uns los?

Oh nein Liebes! Fühle dich gedrückt

Mir ging es gestern Abend auf einmal ganz beschissen, noch nicht mal psychisch unbedingt, denke eher vom Kreislauf aber keine Ahnung...hatte ein ganz komisches Gefühl im Kopf, keine richtigen Kopfweh, kann ich nicht richtig beschreiben... Habe dann Ami geschluckt und bin um halb 10 ins Bett, da wurde es Gott sei Dank besser. Habe bis eben geschlafen.
Frühstück bräuchte ich allerdings wieder gar keins. Hunger gleich null.

Ich weiß gar nicht warum. Ich war pischern wollte mich wieder hin legen und dann gibt g es los. Mir würde heiß dachte ich verbrenne innerlich. Hatte das Gefühl klitsch nass zu sein war aber auch nicht und dann hatte ich Mega Angst. Das Gefühl es passiert was ich konnte das nicht beschreiben. Ganz schlimm. Habe meinen Mann geweckt. Der Is mit mir dann hier umher gegangen und hat mich beruhigt. Nach ner halben std ging das Theater wieder los. Ich hab nur noch geheult. Dann beim einschlafen hat mein Körper total gezuckt. Immer hochgeschreckt. Ja und nun hab ich natürlich eine Riesen Angst das es wieder so schlimm passiert.

Oh das hört sich gar nicht gut an, dann könnte von der runterdosierung von deinem medi kommen..
Geht's jetzt erstmal wieder bisschen?

So eine Sch eisse wirklich.

Ich hab jetzt eben mal gefrühstückt.
Dann erst mal wieder Messenger schauen ob er online war unten in Ägypten. Das ist wie ein Zwang, ehrlich.

Ich hoffe auch ich kriege nicht wieder dieses komische Gefühl von gestern Abend.

Wir sind schon ein Haufen arme Schweine

Tulpe das hab ich auch schon überlegt. Ich hoffe das es jetzt nicht dauernd kommt und dann so heftig.
Ja Cathy das sind wir wirklich. Ich hoffe ich kann mich heute gut ablenken. Ich weiß auch nicht aber es ist so anstrengend

Christin das vergeht bestimmt bald wieder wenn dein Körper sich an die neue Dosierung gewöhnt hat. Jetzt bloß nicht in alte Muster zurück fallen.

Mir geht's auch so mies heute, weil ich gestern wieder 3 heftige Attacken hatte und sogar einmal mit würgen. Und heute morgen wieder das gewürge und ich hab ständig das Gefühl jeden Moment den Verstand zu verlieren, dass es nie wieder besser wird. Stehe total neben mir und jedes Fitzel was ich spüre in meinem Körper, wird als gefährlich interpretiert. Hab natürlich auch Angst, dass ich heute wieder diese blöden Attacken bekomme und diese schei. Gedanken. Sitze oft wie festgenagelt auf der Couch fest vor Angst...

Cathy versuche immer positiv zu denken, ihm geht's sicherlich gut!

Ich weiss dass es ihm gut geht zu 99 %. Das ist es ja. Aber da ist immer diese 1% Stimme die sagt : und wenn nicht? Wenn er nicht wiederkommt?
Ich will ehrlich zu euch sein. Für mich ist er mehr als nur ein Freund. Aber das weiß niemand. Am allerwenigsten er selbst. Ich bin optisch nicht sein Typ und ich weiß dass ich keine Chance habe.
Letztens hat er mich in den Arm genommen, ich kann euch gar nicht sagen wie mir da wurde. Am liebsten hätte ich ihn nie wieder los gelassen.

Ich bin nur froh dass ich den Geburtstag heute gecancelt habe. Das hätte definitiv nicht funktioniert.

Ach Cathy das tut mir auch leid. Man hofft ja doch insgeheim.
Tulpe ich hoffe. In Moment Is alles schei. .. ich hab immer so Hitze und denk es geht jeden Moment los. Am liebsten würde ich jetzt sogar würgen. Geht aber nicht. Dann weiß ich das es Psyche Is. So denk ich grad wieder ich bin sterbenskrank. Ich kann wieder keine Ursache erkennen was das ausgelöst haben könnte.

Cathy das hab ich mir schon gedacht, sonst würdest du dich nicht so um ihn sorgen...

Christin du bist nicht sterbenskrank, das ist quatsch und das weißt du selber.

Ich dachte mir dass ihr das dachtet

Er darf und er wird es nie erfahren. Das würde die Freundschaft komplett zerstören. Wir hatten mal ein Erlebnis vor Jahren wo wir uns fast geküsst hätten. Ich hab das in dem Moment aber abgeblockt weil ich wusste es ruiniert alles. Er war auch betrunken an dem Abend.
Aber ich denke heute noch oft was wäre wenn...
Trotzdem ich weiß auch er würde mit jemandem der psychische Probleme hat nicht klar kommen.
Er weiß auch nix von meinen. Er ist topfit, arbeitet quasi rund um die Uhr und braucht fast keinen Schlaf.

@Christin77 ich fühle so mit dir manchmal bin ich so voll Adrenalin dass ich auch würgen möchte um die innere Spannung zu lösen und dann geht es nicht. Ich schicke dir viel Kraft!

Tulpe hat Recht, du bist nicht krank. Das ist nur die Angst die mal wieder alle ihre Register zieht!

Ich weiß Leute ich weiß. Ich kann immer gut Ratschläge geben nur bei mir klappt es nicht. Ich schwitz wie verrückt das nervt. Irgendwo ist wieder eine unterschwellige Angst da nur welche und wie ich das wieder in den Griff krieg weiß ich grad nicht.

Ach Cathy, das ist ja schade mit ihm..
Seht ihr euch denn öfters? vielleicht wäre er ja doch nicht ganz abgeneigt wie du vielleicht denkst.
Aber gut, du hast recht.. Wenn es dann nicht klappt mit euch zweien ist eure Freundschaft pfutsch... Ach Mensch, würde dir sicher gut tun wenn du jemanden an deiner Seite hättest, da rutschen die psychischen probleme manchmal in den hintergrund.

Christin, bleib stark. Es kommt nur von den Medis, ich weiß wenns einem gut geht kann man immer kluge Ratschläge geben, wenn es einen dann selber wieder trifft ist man wieder total überfordert.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ja Christin das geht uns doch allen so. Anderen Rat geben kann man immer gut. Aber wenn man selber in der Sch eisse hockt ist das was ganz anderes.

Nee Tulpe da werde ich auch definitiv keinen Versuch unternehmen. Ich weiß dass er auf komplett andere Frauen steht.
Wir sehen uns nicht so oft, schreiben aber fast täglich. Ich genieße einfach die Freundschaft, das ist das was mir bleibt.

Ich komme grad von der Arbeit. War ok, aber sobald ich wieder allein im Auto saß, ging das Grübeln wieder los und schwups kam wieder die Angst. Ich habe zum Glück keine richtige Panikattacke bekommen, aber ich habe ständig das Gefühl kurz davor zu stehen. Und der Druck in meinem Magen/Speiseröhre verschlimmert meine Angst noch.
Cathy, ja, wir sind echt ein Haufen arme Schweine! Manchmal wünsche ich mir, ich könnte dieses Gefühl kurz an jemanden abgeben, nur damit derjenige spürt wie es sich anfühlt.
Ich drück euch alle!

Zitat von Cathy79:
Oh nein Zecken sind auch mein absoluter Alptraum! Verstehe dass bei dir jetzt alles rotiert.

Seit ihr Risikogebiet für fsme? Wir sind im Randbereich.

Ja wir sind Risiko Gebiet. Bin aber nicht geimpft weil ich das letzte mal vor 10 Jahren oder so ne Zecke hatte ....
Also die Zecke ist komplett raus und hab direkt desinfiziert. Einstichstelle ist aber rund herum gerötet und geschwollen und juckt immer mal wieder . Insgesamt ist die rötung eher rund/oval und hat jetzt nen Durchmesser von ca. 6cm ....habe es jetzt mal mit kuli umrandet um zu schauen ob es größer wird ....

Fühle mich auch nicht gut , schlapp und immer mal wieder Kopfweh im stirnbereich und irgenwie erkältet..kann aber auch Zufall sein weil ich ja eh etwas am kränkeln war die letzte Zeit. Fieber hab ich keins....

Aber bei meinem Glück......werd denk ich spätestens Montag mal zum Arzt zur Sicherheit.....

Zitat von Cathy79:
Ich will ehrlich zu euch sein. Für mich ist er mehr als nur ein Freund. Aber das weiß niemand. Am allerwenigsten er selbst. Ich bin optisch nicht sein Typ und ich weiß dass ich keine Chance habe.

Sowas ist wirklich schwer . Bist du denk wirklich sicher das es so ist . Wenn ihr euch jeden Tag schreibt ist da vieleicht doch etwas mehr von ihm ? Vieleicht denkt er ja wie du weil du den Kuss damals abgeblockt hast? Aber ich kann verstehen das du die Freundschaft nicht aufs Spiel setzen willst . Warum seht ihr euch denn nicht so oft ? Wohnt er weiter weg ?

@Christin77

Das mit deinem Kind tut mir sehr leid .da musst du ganz schön viel durchmachen. Meinen Respekt das du es meisterst!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore