Hallo,
ich hatte heute morgen frei und habe nochmal von 8:30-11:30 geschlafen. Das tat zwar gut, aber jetzt bin ich immernoch so schlapp und ich fühle mich als totale Gammlerin.
@Cathy Ich denke das war richtig den Geburtstag zu canceln. Normalerweise bin ich zwar nicht dafür, sich wegen jemandem unterkriegen zu lassen, aber Selbstschutz geht vor.
Ich hatte bis vor kurzem auch riesige Probleme mit einer Person. Obwohl wir uns von klein auf kennen, haben wir kein Wort mehr miteinander gesprochen. Mich hat das sehr belastet, da sie aus dem selben Ort kommt und man sich gezwungenermaßen oft über den Weg läuft. Jedes Mal wenn ich sie aus der Ferne sah, kamen diese schlechten Gefühle hoch. Ich habe ihr dann nach über 3 Jahren eine WhatsApp geschrieben, dass mich das belastet und ob wir uns nicht mal treffen könnten. Sie ist dann darauf eingegangen und wir haben uns getroffen. Sie ist jetzt nicht meine Freundin, aber immerhin können wir uns grüßen und ein paar Sätze miteinander reden wenn wir uns treffen.
Und mir geht es viel besser!
Vielleicht könntest du das auch versuchen?
@christin 3Kinder, und eines davon krank. Bekommst du Unterstützung (Mann,Oma,etc. )? Ich frage mich so oft wie das andere machen. Ich habe ja nur 2 Kinder, aber auch da komme ich oft an meine Grenzen. Die Arbeit ist da eher ein Ausgleich. Obwohl, es kommt halt immer auf das richtige Maß an.
@tulpe Ich glaube auch, dass das Würgen mit der Impfung zusammen hängt. So wie bei mir mit dem Reha Antrag. Blöd ist nur, dass, obwohl man es weiß, man es nicht ändern kann. Momentan steigert man sich einfach in alles so rein. Dinge die einem sonst nichts ausmachten (oder nur wenig) sind auf einmal ein Riesen Problem. Der Verstand merkt das nicht einmal richtig, aber der Körper spielt verrückt.
Auch wenn ich weiß, dass das wieder besser wird (beim letzten Mal wurde es ja auch wieder gut) bleibt die Angst, es könne für immer so bleiben.