App im Playstore
Pfeil rechts
2631

Oh nein Zecken sind auch mein absoluter Alptraum! Verstehe dass bei dir jetzt alles rotiert.

Seit ihr Risikogebiet für fsme? Wir sind im Randbereich.

Wenn sich die Stelle in den nächsten Tagen nicht stark rötet denke ich nicht dass du Borreliose bekommst. Oder du lässt dich sicherheitshalber mal testen. Hab ich auch mal gemacht als ich eine hatte und das danach ein bisschen komisch aussah. War aber negativ.

@Tulpe94 er hat eben noch mal geschrieben, hat jetzt wohl ne Prepaid Karte von da unten drin, jetzt geht es halbwegs wieder. Ich werde mich jetzt die nächsten Tage auch zurück halten und ihm nicht auf den Wecker gehen. Aber wenn Whatsapp auf einen Schlag tot ist, kein Bild, kein Status, nix mehr, da kriegt unsereins natürlich direkt wieder Horrorvorstellungen.

Cathy das freut mich, dass du jetzt wieder etwas beruhigter bist.
Ich bin heute schon wieder nervös aufgewacht leider. Hoffe der tag wird nicht so schlimm..

A

Seit 5 Wochen Unruhe, ständiges Würgen Appetitlosigkeit

x 3

Ich bin auch schon wieder lange wach.

Drücke dir die Daumen dass es im Laufe des Tages besser wird!

Man vorhin in der kaufhalle voll die panikattacke gehabt und jetzt gerade wieder...

Ich habe 3 Kinder. Die mittlere ist Autist und hat Epilepsie. Arbeiten tue ich zur Zeit nicht.
Wir haben gestern die Terrasse neu gemacht Blumen aus dem Winterschlaf geholt und teilweise schon mit dem Garten angefangen. Hier war bester Wetter. Mein Mann hat auch frei und da wollen und müssen wir einiges draußen machen. So lenkt es mich ab. Komm nicht auf komische Gedanken.

Na toll, jetzt hatte ich doch wieder einen würgeanfall.. Geht jetzt alles wieder vorne los?

Tulpe lass den Kopf nicht hängen! Grade in der Anfangszeit mit Medis ist dieses auf und ab typisch.

Ich habe eben den Geburtstag gecancelt. Einerseits tut es mir leid aber andererseits bin ich auch erleichtert.

Meinst du es könnte sein, dass ich mich gestern zu sehr verrückt gemacht habe wegen der Impfung?
Hatte vorhin wieder so blöde Gedanken, dass ich die Kontrolle über mich verlieren könnte und dann kam die Panik und dann das würgen.

Oh schade, dass du den Geburtstag abgesagt hast.

Zitat von Tulpe94:
Meinst du es könnte sein, dass ich mich gestern zu sehr verrückt gemacht habe wegen der Impfung?
Hatte vorhin wieder so blöde Gedanken, dass ich die Kontrolle über mich verlieren könnte und dann kam die Panik und dann das würgen.

Oh schade, dass du den Geburtstag abgesagt hast.

Kontrolle verlieren-Panik-Würgen!

Ja klar das kann definitiv damit zusammen hängen!

Ich hatte jetzt auch schlicht und einfach keine Lust mehr. Ich denke schon für einen gesunden Menschen ist es unangenehm mit jemandem verhasstes auf engstem Raum sein zu müssen. Nur um euch mal aufzuklären, diese Frau behauptet ich wäre eine Sch lampe die es mit jedem treibt und noch vieles mehr. und dann muss man noch da sitzen und gute Miene machen, nee, nicht mal für ne Stunde. Wer bin ich denn?!

Okay..
Wenn du dich eh nicht wohl fühlst dort, dann machts ja auch eigentlich keinen Sinn..
Hoffe ich überstehe die Arbeit heute und dass die Angst wieder zurück geht.

Abendschein, hast du auch den würgereiz?

Zitat von Tulpe94:
Okay..
Wenn du dich eh nicht wohl fühlst dort, dann machts ja auch eigentlich keinen Sinn..
Hoffe ich überstehe die Arbeit heute und dass die Angst wieder zurück geht.

Abendschein, hast du auch den würgereiz?

Nein Tulpe aber ich konnte mal 2 Jahre nicht schlucken, nichts essen und nicht trinken.

Hallo,
ich hatte heute morgen frei und habe nochmal von 8:30-11:30 geschlafen. Das tat zwar gut, aber jetzt bin ich immernoch so schlapp und ich fühle mich als totale Gammlerin.
@Cathy Ich denke das war richtig den Geburtstag zu canceln. Normalerweise bin ich zwar nicht dafür, sich wegen jemandem unterkriegen zu lassen, aber Selbstschutz geht vor.
Ich hatte bis vor kurzem auch riesige Probleme mit einer Person. Obwohl wir uns von klein auf kennen, haben wir kein Wort mehr miteinander gesprochen. Mich hat das sehr belastet, da sie aus dem selben Ort kommt und man sich gezwungenermaßen oft über den Weg läuft. Jedes Mal wenn ich sie aus der Ferne sah, kamen diese schlechten Gefühle hoch. Ich habe ihr dann nach über 3 Jahren eine WhatsApp geschrieben, dass mich das belastet und ob wir uns nicht mal treffen könnten. Sie ist dann darauf eingegangen und wir haben uns getroffen. Sie ist jetzt nicht meine Freundin, aber immerhin können wir uns grüßen und ein paar Sätze miteinander reden wenn wir uns treffen.
Und mir geht es viel besser!
Vielleicht könntest du das auch versuchen?

@christin 3Kinder, und eines davon krank. Bekommst du Unterstützung (Mann,Oma,etc. )? Ich frage mich so oft wie das andere machen. Ich habe ja nur 2 Kinder, aber auch da komme ich oft an meine Grenzen. Die Arbeit ist da eher ein Ausgleich. Obwohl, es kommt halt immer auf das richtige Maß an.

@tulpe Ich glaube auch, dass das Würgen mit der Impfung zusammen hängt. So wie bei mir mit dem Reha Antrag. Blöd ist nur, dass, obwohl man es weiß, man es nicht ändern kann. Momentan steigert man sich einfach in alles so rein. Dinge die einem sonst nichts ausmachten (oder nur wenig) sind auf einmal ein Riesen Problem. Der Verstand merkt das nicht einmal richtig, aber der Körper spielt verrückt.

Auch wenn ich weiß, dass das wieder besser wird (beim letzten Mal wurde es ja auch wieder gut) bleibt die Angst, es könne für immer so bleiben.

Käfer sorry aber mit dieser Person, da sind sämtliche Tischtücher zerschnitten. Auch von mehreren meiner Freunde aus. Und wenn ich mit der jetzt plötzlich Frieden schließen würde, was ich aber definitiv nicht vor habe, fänden meine Freunde das nicht so toll. Man muss dazu auch sagen, die Frau hat einen Psycho-Knacks, ok den haben wir auch, aber anders. Was die treibt geht auf keine Kuhhaut.

Ok, das verstehe ich. Bei mir war es halt so, dass ich mit der Person auch noch verwandt bin, und somit hatte ich bei jedem Familienfest Angst sie zu treffen.
Das wollte ich einfach nicht mehr.

Ok Verwandschaft ist immer noch was anderes.

Ich bin heute einfach so fix und fertig. Hab gerade n bisschen aufgeräumt und gesaugt, jetzt hab ich das Gefühl mich haut es gleich um. Und schon geht wieder das Kopfkino los:
Warum bist du so müde, du hast dich genug geschlafen.
Wenn du tagsüber schläfst, kannst du nachts nicht mehr schlafen, dann geht alles wieder von vorn los.
Was müssen die Kids von mir denken?

Oh Gott, ich drehe noch durch!
Was stimmt denn nicht mit mir?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@käfer79. Ich bin verheiratet. Mein Mann hilft mir. Sonst kriegt sie Förderung über den Autismusverein. Da haben wir dann auch mal Gespräche. Sonst weiter nicht.meine Schwiegereltern sind schon 80 und meine Eltern interessiert das nicht. Das Verhältnis ist auch nicht das Beste. Aber wer soll auch helfen?

Meine Freundin der ich abgesagt habe schrieb eben zurück ist ok wir können ja bald mal wieder grillen. AAAAHHHHHHHH! Heute hab ich wieder fast gar keinen Hunger, Ami rettet mich ja toi toi immer zum Mittag, aber den restlichen Tag bräuchte ich gar nix, bis abends um acht oder neun Uhr.

Liebe Christin,
da musst du ganz schön viel aushalten. Ich glaube, dass es, gerade psychisch eine wahnsinnige Anstrengung ist, allem gerecht zu werden. Es geht ja nicht darum was man tut, sondern darum was für Gedanken man sich macht. Es ist wie beim Koffer packen, man packt für die Kinder, denkt an alles, aber bei sich selbst vergisst man etwas.
Und wirklich abnehmen kann einem das niemand.
Wie geht es dir denn momentan?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore