Holly83
- 726
- 11
- 281
Also mein Therapeut ist jetzt Geschichte. Wegen 3 Wochen Zahlungsverzug hat er mir praktisch gekündigt und mit Anwalt und Anzeige gedroht .
Ist echt schei. .......
Das Familiengericht hat übrigens nach 7 Jahren dann endlich mal ein psychologisches Gutachten angeordnet .ich hoffe das der Gutachter die alte durchschaut.
Mich triggert das und momentan auch die steigenden aussentemperaturen weil ja im letzten Jahr alles im Sommer bei Wärme und Hitze los ging Und die schlimmste Zeit war .werde mir da mal die Tage eine positive umkonditionierung ausdenken .
Hab jetzt 3 Tage Frühdienst....und das auch noch bei Zeitumstellung
Ich hasse das. Werde dann von Samstag auf Sonntag so gut wie nix schlafen weil ich Angst hab zu verschlafen .
Die Fortbildung zum wundexperte hat der Arbeitgeber mir genehmigt, die andere in einem Jahr...so lang will ich aber nicht warten, also finanzier ich die selber. Stundenerhöhung ab 01.09. Auf 75 % ist auch durch. Wollte ja erst ab 01.10. Aber die wollten mich am liebsten direkt höher ...also war das der Kompromiss.
Oktober und November ist dann an einigen Tagen die erste Weiterbildung, Dezember dann die zweite. Freu mich schon. Hoffe aber auch das ichmit 75 % wirklich klar komme und nicht zu früh erhöht habe wegen meinen Ängsten und so .
Hatte gestern einen Tag mit sehr viel Übelkeit, heute war es besser . Konnte sogar vorhin bei Burger King was essen.
Ich finde es toll wie wir uns hier gegenseitig unterstützen und aufbauen!also mal ein riesiges Danke an euch!vor allem Cathy und Christin:ohne euch hätte ich nicht durchgehalten :-*
29.03.2019 22:21 • x 1 #3161