Pfeil rechts
2616

Cathy79
Wie geht es euch ihr Lieben? Ich war heute in der Stadt, habe im Cafe gesessen und ein bisschen bummeln. War schön. Man braucht auch schon mal andere Tapeten.

12.03.2019 20:58 • x 1 #3021


Holly83
@Christin77

Hab das mit dem Büchner nicht geschaut, mein Papa ist an Lungenkrebs gestorben 2017 und die letzten 2 Wochen mit ihm bis zu seinem Tod haben ja alles bei mir wieder ausgelöst.......
Luke perry ist auch krass.....aber leider sehe ich auf Station oft ganz junge Leute mit Schlaganfall.
Teilweise U 18 ....

Da die Angst vor dem sterben bei mir ja auch mit da ist schaue ich mir so Sendungen nicht an und versuche nicht darüber nachzudenken....

@cathy79:
Wow so viel Schnee...krass ...hier nur ein paar Flocken gewesen.....aber noch immer Sturm...mal mehr mal weniger.

Wie ihr an der Uhrzeit seht bin ich heute früh wach . Hatte gestern schon so bei seltsamen Tag mit dem Gefühl das was hoch kommen will an Panik und so . Hab gestern auch ewig zum einschlafen gebraucht und mir kreisten zu allen möglichen Dingen die ganze Zeit Gedanken im Kopf.
Bin dann auch ständig aufgewacht...kann jetzt auch nicht mehr einschlafen ,also bin ich aufgestanden.
Mein thera hat gesagt wenn ich länger als 15 Minuten nicht einschlafen kann soll ich aufstehen und was machen....

Echt ätzend....das hatte ich schon lange nicht mehr, eigentlich gar nicht seit quetiapin und so ...
Und hab ja so gar auf 100 erhöht das retard .

Ich glaub mich beschäftigt Grad einfach so viel. Der Termin bei Gericht ist gestern ausgefallen weil unsere Anwältin krank ist ..also zieht sich das ganze weiter hin .......

Und jetzt denk ich mir das wird ein langer tag weil ich ja jetzt schon wach bin....

13.03.2019 05:22 • #3022


A


Seit 5 Wochen Unruhe, ständiges Würgen Appetitlosigkeit

x 3


Christin77
Mir gehts eigentlich ganz gut. Mich nervt nur das Wetter. Ständig grau und trüb mit regen und Sturm.

13.03.2019 10:11 • #3023


Cathy79
@Holly83 ja kein Wunder das ganze triggert dich ohne Ende.

Jetzt haben wir auch keinen Schnee mehr, nur Regen.

@Christin77 ja es nervt. Hier ist auch wieder Sturm gemeldet. Meine Abgeschlagenheit kam wohl hauptsächlich davon. Ich vertrage so hin und her beim Wetter ja auch nur ganz schlecht.

13.03.2019 10:57 • #3024


Tulpe94
Also bei mir ist alles ganz komisch, habe das Gefühl die Angst flammt nicht mehr so extrem hoch. Manchmal bin ich sehr zuversichtlich von der Stimmung her und dann doch wieder nicht. Bin äußerst misstrauisch was meinen Zustand betrifft. Habe immer Angst dass alles wieder schlimmer wird. Habe mir euren thread komplett durchgelesen und sehe dass ihr auch ständig mit auf und abs zu kämpfen habt. Wenn ich lese, dass mit unter die ads irgendwann mal nicht mehr helfen wird mir schon Angst. Ich möchte da nicht ständig damit rumexperimentieren und so. Man kann sich ja irgendwie nie sicher sein, dass alles wieder zurück kommt. Ich will aber auch nicht den Teufel an die Wand malen. Ich hoffe einfach dass es weiter bergauf geht..
Habe leider auch noch nicht wieder mein altes Gewicht erreicht, hoffe ich bekomme meine 3 Kilo wieder drauf. Denke das dauert noch etwas. Ansonsten zittere ich manchmal noch von dem escitalopram und schwitze nachts sehr. Nehme heute 15 Tage 10mg. Hoffe es wird noch etwas besser.

13.03.2019 12:19 • #3025


Cathy79
Dieses auf und ab ist normal anfangs.

Und dass die Tabletten nicht mehr wirken KANN passieren muss es aber nicht.

13.03.2019 14:13 • #3026


Holly83
Ja hier ist auch wieder Sturm und Regen gemeldet.
Das Wetter deprimiert , viel mit dem Hund raus geht da auch nicht. Das Lenkt mich sonst immer was ab.

Stöbere nun immer mal wieder im Schmerztherapie Buch zum ablenken und mach schonmal davon Zusammenfassungen zum lernen .

Bin immer mal wieder total müde . Die letzten Tage immer wieder. Hoffe das ich heute Nacht besser und morgen vor allem länger schlafen kann .
Ansonsten bin ich so in lauerstellung für Angst und Symptome.....einfach mal wieder eklig.

@tulpe: auf und ab ist ganz normal. Geht uns hier allen so . Das geht auch durch Medis und Therapie nicht so schnell weg. Aber es wird immer besser ,du bist ja erst bei Tag 15 ....das dauert noch ne Weile bis es richtig wirkt . Sollst du bei 15 bleiben oder höher gehen ?

13.03.2019 15:02 • #3027


Tulpe94
Holly nee soll erstmal bei 10mg bleiben. Hoffe dass sich meine Stimmung noch bisschen aufhellt.. Bin auch müde in letzter Zeit.. Öfter mal Kopfschmerzen, das liegt glaub an dem Wechselhaften Wetter..

13.03.2019 15:29 • #3028


Christin77
Wir brauchen Echt Frühling. Hier ist es so eklig das ich jetzt sogar mit der lütten mit dem Auto zum Tanzen sind. Es ist zwar nur ein kleines Stück aber der Regen peitscht einen richtig nass und bei dem Wind kriegst auch keinen Schirm gehalten.

13.03.2019 16:59 • #3029


Tulpe94
Wird langsam Zeit

13.03.2019 17:01 • #3030


Cathy79
Hier regnet es auch die ganze Zeit. Ich habe Lust zu nix heute.

13.03.2019 17:35 • x 2 #3031


Christin77
Ja Cathy ich muss mich auch aufraffen. Selbst morgens nachdem ich die Kids alle weggebracht habe würde ich am liebsten auf die Couch und pennen aber der Haushalt macht sich ja nicht von allein.

13.03.2019 20:27 • #3032


Holly83
@tulpe: wann hast du den nächsten Termin beim Arzt wegen citalo ? Kann sein das 10mg auch nach 6 Wochen einfach noch nicht die richtige Dosis ist und/oder du wie Cathy noch was zusätzlich brauchst.


Mädels mir geht es wie euch .kann mich zu nix aufraffen hier daheim .......die nächsten Tage hier nur Sturm und Regen....das drückt die Stimmung.
Geh mit dem Hund auch nur immer ganz kurz weil der Wind und Regen so peitscht.

Morgen hab ich spätdienst, das wird mich ein wenig ablenken hoffe ich.

14.03.2019 10:54 • #3033


Cathy79
Guten Morgen ihr Lieben, kommt gut durch den Tag!

Heute Mittag zum Frisör, wollte noch mal schneiden in Angriff nehmen. Habe allerdings beim letzten Termin nur für färben gesagt, und weiß jetzt nicht ob das zeitlich hin haut. Fühle mich eigentlich ganz gut. Aber ihr wisst ja, das kann mit einem Schlag wieder anders werden.

Mal schauen ob alles reibungslos über die Bühne geht.

@Holly83 ja am liebsten nur Decke übern Kopf.
Ich glaub Tulpe nimmt escitalopram, da wäre sie ja schon bei 20 mg Citalo. Damit bin ich ja zu Anfang gut zurecht gekommen. Es braucht noch ein bisschen Zeit bei ihr denke ich.

14.03.2019 10:58 • #3034


Tulpe94
@holly nehme 10mg Escitalopram, habe in zwei Wochen wieder Termin aber meine Psychiaterin meinte, das dauert noch bisschen eh das richtig wirkt.

Mein Problem ist irgendwie der Kopf, ich warte, dass es mir wieder schlecht geht bzw. habe Angst davor. Ich traue dem Frieden nicht.

Möchte eigentlich nicht erhöhen.

@Cathy hoffe dein Friseurbesuch ging gut über die Bühne.

Hoffe ihr habt einen schönen Tag.

14.03.2019 14:24 • x 1 #3035


Christin77
Zitat von Tulpe94:
Mein Problem ist irgendwie der Kopf, ich warte, dass es mir wieder schlecht geht bzw. habe Angst davor. Ich traue dem Frieden nicht

So ging es mir auch. Ist normal. Man traut dem Frieden einfach nicht

14.03.2019 18:40 • #3036


Cathy79
Also Friseur hat gut geklappt mit schneiden und allem. Ich merke aber dass es immer noch schlaucht. Wieder Zuhaus hatte ich einen Anflug von PA. Verging aber wieder.

@Tulpe94 das ist ganz normal. Ich traue dem Frieden auch immer noch nicht. Weiß auch nicht ob ich das jemals wieder kann.

14.03.2019 18:45 • x 2 #3037

Sponsor-Mitgliedschaft

Tulpe94
Kann man irgendwann wieder vertrauen in seinen körper fassen? Ich will mich nicht ständig fragen oh Gott geht's jetzt wieder los, was wäre wenn... usw. echt belastend.
Ich würde auch gerne mal in den Urlaub fliegen, aber da kann es wieder passieren, dass ich nichts essen kann und mit der würgerei und so.. Dann wäre der Urlaub wieder fürn Ar...
Das macht mich irgendwie total traurig.

Schön Cathy dass du den Friseur geschafft hast.

14.03.2019 18:47 • #3038


Christin77
Es wird besser Tulpe. Ich hab manchmal Tage da habe ich diese Angst nicht aber kommt ne Pa oder irgendwas ist anders ist sie wieder da. Irgendwie lernt man damit umzugehen. Sie gehört einfach dazu.

15.03.2019 08:43 • #3039


Tulpe94
Ich hoffe es...
Die letzten zwei Tage musste ich nicht würgen, und heute hab ich nen Termin und da bin ich schon wieder nervös aufgewacht und dann musste ich würgen. Totales Panikgefühl in mir drinnen wenn ich weiß das irgendwas ansteht. Da kann das antidepressiva doch auch nichts bewirken oder.. Wenn man Erwartungsangst hat.

15.03.2019 09:31 • #3040


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann