Pfeil rechts
2616

Cathy79
Zitat von Christin77:
Sobald was mit mir mit dem Magen ist geht nix mehr. Das bringt mich total aus der Fassung.


Ja Liebes ich weiß. Das ist deine Schwachstelle.

08.03.2019 19:44 • x 1 #3001


Holly83
Hallo Ihr Lieben!
Nach langer Zeit melde ich mich nun auch endlich wieder! Hatte viele Dienste auf Arbeit und war danach platt .

Allgemein ging es ganz gut die letzten Tage .
Habe mich sogar entschlossen ab Herbst statt 50 % auf 75% Stelle hochzugehen und will Oktober bis Dezember zwei Weiterbildungen machen.
Bin irgendwie voll motiviert beruflich gerade .
Hoffe mein AG übernimmt beide Weiterbildungen. Das eine ist wundexperte ,das wird er wohl auf jeden Fall übernehmen, das andere algesiologische fachassistenz /pain nurse...da kann es sein das er meckert . Kann ich aber wenn er das nicht übernimmt auf halbe Kursgebühr reduzieren mit Bildungsgutschein. Also werd ich das auf jeden Fall machen . Das entsprechende Buch (über 300 Seiten) hab ich mir schon besorgt um mir das wissen vor Dezember schonmal anzueignen

Ansonsten steht am Dienstag der erste Termin vor Gericht wegen dem Sorgerecht an. Das belastet natürlich und meine Symptome sind momentan wieder präsenter als sonst . Zumal der Junior sich allen ernstes von der Mutter hat erpressen lassen beim Verfahrenspfleger zu sagen das er will das seine Mutter alleine entscheidet und auch da wohnen bleiben will. Obwohl er das ja nie wollte .
Ihr könnt euch vorstellen wie enttäuscht und verletzt ich( mein Freund auch ) sind .

Ich hätte nie gedacht das er sich kaufen lässt.
Weiss auch Grad gar nicht wie ich mit ihm umgehen soll weil ich so sauer, traurig und enttäuscht bin ......

Wir hoffen nun auf das psychologische Gutachten das der Richter hoffe ich am Dienstag anordnen wird......

Gestern hatte ich Termin beim neurologen. Soll die Medikation erstmal so beibehalten, soll nur mal probieren ob ich mit 100 mg quetiapin retard statt 50 besser durchschlafen kann .

Wie schon gesagt machen mir Symptome, Unruhe und Ängste Grad wieder zuschaffen und och befürchte das es bis Dienstag noch schlimmer werden wird

Wie geht es euch momentan denn so ?

Drück euch ganz fest :-*

09.03.2019 12:19 • #3002


A


Seit 5 Wochen Unruhe, ständiges Würgen Appetitlosigkeit

x 3


Cathy79
Hallo Liebes!
Da hast du ja wieder einiges um die Ohren.

Panik und Appetit sind bei mir momentan soweit ok. Dafür hatte ich die Woche immer mit Abgeschlagenheit zu kämpfen. Ob vom Wetter, Zyklus, Ami oder alles drei zusammen keine Ahnung. Heute ist es ein klein wenig besser.

Ich drücke dir die Daumen dass die Fortbildungen übernommen werden. Und natürlich für den Gerichtstermin!

09.03.2019 12:23 • x 1 #3003


Holly83
Danke Liebes!

Oh ja das Wetter in Verbindung mit meiner Periode drückt bei Mir auch die Stimmung.
Auf Arbeit mit Ablenkung geht's...aber daheim bin ich echt lustlos und unmotiviert momentan .
Dazu noch seit ner Woche Sturm und Regen...das hebt auch nocht Grad die Stimmung.

Aber müsste es vom Ami nicht eher besser werden mit der Stimmung statt schlechter ?

09.03.2019 13:45 • #3004


Cathy79
Ich bezog Ami jetzt auch eher auf die Abgeschlagenheit als auf die Stimmung.

09.03.2019 14:18 • #3005


Christin77
Tulpe Danke das du fragst. Es geht etwas besser. Hab aber Durchfall bekommen. Aber der Magen ist mittlerweile wieder ok. Ess aber auch wenig.
Ja Cathy du kennst mich mittlerweile.
Oh man Holly das ist ja Mist. Kann verstehen wie du dich fühlst. Drück dich. Das mit der Arbeit hört sich gut an. Ich drücke die Daumen das es so wird wie du es möchtest.

09.03.2019 20:03 • x 1 #3006


Holly83
@Cathy
Sorry da hab ich das falsch verstanden.

@christin : Danke! Du arme ,aber momentan geht Magen Darm eh rum . Ich hatte in den letzten 2 Wochen nicht einen tag auf station wo nicht mindestens einer deswegen isoliert war .

09.03.2019 21:14 • #3007


Cathy79
@Christin77 ja wir sind ja nun schon drei Jahre hier gemeinsam unterwegs


@Holly83 Macht nix.

Ja jetzt ist wieder die Zeit dafür. Ich benutze immer Desinfektionsmittel für die Hände wenn ich draußen war.

09.03.2019 22:32 • x 1 #3008


Schlaflose
Zitat von Holly83:
Aber müsste es vom Ami nicht eher besser werden mit der Stimmung statt schlechter ?


Seit wann nimmst du es und wieviel? Als ich damals wegen meinen Schlafstörungen damit anfing, stand die ersten 2-3 Wochen die Müdigkeit im Vordergrund, nach ca. 3 Wochen setzte die stimmungsaufhellende Wirkung ein. Ich hatte innerhalb von 10 Tagen von 25 auf 75mg hochdosiert und blieb dann bei dieser Dosis. So viel ist nötig, um den Spiegel im Blut zu erreichen, der diese Wirkung hat.

10.03.2019 07:16 • #3009


Holly83
@schlaflose: Cathy nimmt es .Ich nicht.

Ich nehme Sertralin 150mg und quetiapin unretardiert 25 mittags, 50 zur Nacht
Quetiapin retard 50 oder 100 am Abend.

Also Mädels hab die letzten zwei Nächte mal am Abend 100 mg retard genommen und konnte etwas besser durchschlafen.....mal sehen wie es sich entwickelt .mein Doc hat ja gesagt ich soll mal probieren und kann selbst entscheiden an welchen Tagen ich 100mg oder 50 mg nehme .

10.03.2019 09:46 • #3010


Cathy79
@Schlaflose ich bin jetzt 4 Wochen bei 75 mg insgesamt. Nahm ja erst 50 zum Abend und jetzt noch 25 am Morgen dazu.
Es hat sich auch alles soweit gebessert, nur die letzte Woche merkte ich so eine Abgeschlagenheit. Kann aber auch vom Wetter sein. Oder vom Zyklus. Oder beides.

@Holly83 dann mach es auch so wie du am besten klar kommst.

Schönen Sonntag ihr Lieben, heute soll bei uns schwerer Sturm kommen, also extrem couching

10.03.2019 10:39 • x 1 #3011


Holly83
Bei uns ist auch extremer Sturm gemeldet.
Müssen aber später am nachmittag 40km fahren zu den Schwiegereltern und dann den kleinen zurück zu der Hexe bringen .

Davor und danach ist bei mir auch nur Couch angesagt

10.03.2019 12:18 • #3012


Christin77
Mir gehts heute komisch. Hab das Gefühl das es heute bei mir wieder knallt. Is ganz komisch zu beschreiben. Versuch mich abzulenken aber es geht nicht. Hab grad wieder extrem Angst

10.03.2019 12:40 • #3013


Mätzler291186
Christin77 das problem habe ich Heute auch

10.03.2019 18:40 • #3014


Christin77
Dann sitzen wir ja im selben Boot

10.03.2019 18:55 • #3015


Cathy79
@Christin77 wie geht es dir jetzt?

Heute fühlte ich mich wieder mehr abgeschlagen. Es stürmt hier aber auch total.

10.03.2019 19:45 • #3016


Christin77
Gegen Abend ging es wieder.
Bei uns hat es bisschen geschneit. Bleibt aber zum Glück nicht liegen. Sagt mal guckt heute Abend einer die Sendung mit dem Büchner. Hab das nie verfolgt weil ich den assi fand und mit der neuen Frau noch schlimmer. Aber das der dann starb fand ich krass

11.03.2019 11:25 • #3017

Sponsor-Mitgliedschaft

Cathy79
Hier liegt Schnee bzw.es schneit immer noch. Wir hatten hier gestern Abend sogar Katastrophenalarm weil die Feuerwehr mit Räumen nicht mehr hinterher gekommen ist nach dem Sturm. Sind immer noch Straßen gesperrt.
Heute Nachmittag zum Hausarzt aber der ist ja im Nachbarort. Fünf Minuten bin ich da.

Das mit dem Büchner gucke ich nicht. Aber dass der starb finde ich auch krass. Und Luke Perry von Beverly Hills, das hab ich früher immer geguckt. Schlaganfall mit 52. Auch mega heftig.

11.03.2019 11:35 • #3018


Christin77
Oh ja das ist auch heftig. Hab das auch immer geschaut. Denke das mit dem Büchner werd ich auch nicht gucken. Wer weiß ob es mich dann nicht wieder aus der Bahn wirft. Was man gelesen hat reichte mir schon

11.03.2019 12:29 • #3019


Cathy79
Ich hab ja Gott sei Dank nicht so Angst vor dem Sterben oder so. Also nicht übermäßig jedenfalls. Von daher könnte ich das gucken.
Aber es interessiert mich einfach nicht.

11.03.2019 13:01 • #3020


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann