Hallo Ihr Lieben!
Nach langer Zeit melde ich mich nun auch endlich wieder! Hatte viele Dienste auf Arbeit und war danach platt .
Allgemein ging es ganz gut die letzten Tage .
Habe mich sogar entschlossen ab Herbst statt 50 % auf 75% Stelle hochzugehen und will Oktober bis Dezember zwei Weiterbildungen machen.
Bin irgendwie voll motiviert beruflich gerade .
Hoffe mein AG übernimmt beide Weiterbildungen. Das eine ist wundexperte ,das wird er wohl auf jeden Fall übernehmen, das andere algesiologische fachassistenz /pain nurse...da kann es sein das er meckert . Kann ich aber wenn er das nicht übernimmt auf halbe Kursgebühr reduzieren mit Bildungsgutschein. Also werd ich das auf jeden Fall machen . Das entsprechende Buch (über 300 Seiten) hab ich mir schon besorgt um mir das wissen vor Dezember schonmal anzueignen
Ansonsten steht am Dienstag der erste Termin vor Gericht wegen dem Sorgerecht an. Das belastet natürlich und meine Symptome sind momentan wieder präsenter als sonst . Zumal der Junior sich allen ernstes von der Mutter hat erpressen lassen beim Verfahrenspfleger zu sagen das er will das seine Mutter alleine entscheidet und auch da wohnen bleiben will. Obwohl er das ja nie wollte .
Ihr könnt euch vorstellen wie enttäuscht und verletzt ich( mein Freund auch ) sind .
Ich hätte nie gedacht das er sich kaufen lässt.
Weiss auch Grad gar nicht wie ich mit ihm umgehen soll weil ich so sauer, traurig und enttäuscht bin ......
Wir hoffen nun auf das psychologische Gutachten das der Richter hoffe ich am Dienstag anordnen wird......
Gestern hatte ich Termin beim neurologen. Soll die Medikation erstmal so beibehalten, soll nur mal probieren ob ich mit 100 mg quetiapin retard statt 50 besser durchschlafen kann .
Wie schon gesagt machen mir Symptome, Unruhe und Ängste Grad wieder zuschaffen und och befürchte das es bis Dienstag noch schlimmer werden wird
Wie geht es euch momentan denn so ?
Drück euch ganz fest :-*