Pfeil rechts
2616

Christin77
Mir geht es grad auch nicht gut. Hatte im Schlaf ne Panikattacke. Habe geträumt das ich mit dem Flugzeug Abstürze, hab ja tierisch Angst vorm Fliegen. Hab es dann sozusagen gewagt und bum . Bin dann wach geworden. Man war das heftig. Außerdem hab ich sorge um die jüngste. Sie hat jetzt das dritte mal in so kurzer Zeit Magen und Darm. Deshalb schreib ich um diese Uhrzeit. Außerdem jammert sie generell immer über Bauchweh. Also auch so wenn es ihr sozusagen gut geht. Nun dreht sich mein Gedankenkarusell und ich schieb das Schlimmste umher in meinem Kopf

12.01.2019 03:09 • #2581


N
Hallo leute bin auch eben gerade mit einer PA aufgewacht ohman das macht einen fix und fertig echt man kann nichtmehr ruhig schlafen und jedesma diese angst gedanken das wars jezt undso

12.01.2019 03:12 • #2582


A


Seit 5 Wochen Unruhe, ständiges Würgen Appetitlosigkeit

x 3


Cathy79
Christin och nee sowas fieses...

Schlafen kann ich ja dank Ami zum Glück einigermaßen. Aber kaum steh ich auf geht die Würgerei wieder los. Versuche wirklich sie anzunehmen wie der Thera es immer predigt aber es ist soooo schwer.
Mit Ami am Morgen dazu kann ich erst übernächste Woche starten weil ich Montag zum Thera muss und Donnerstag zum Friseur. Davor graut mir ja am meisten weil ich letztes Mal ne PA dort hatte.

Warst du mit deiner Tochter denn mal beim Doc?

12.01.2019 10:19 • #2583


Christin77
Cathy das hab ich vor weil ich das komisch finde

12.01.2019 14:54 • #2584


Cathy79
Ja lass das auf jeden Fall mal abchecken.

12.01.2019 15:00 • #2585


Holly83
@christin: oh man das ist echt nicht schön. Was sagt denn der Arzt zu deiner Tochter? Irgendeine Ursache muss es ja haben .weil so oft Magen Darm ist schon auffällig.

@cathy: bei mir ist es auch so ,dank quetiapin geht das schlafen zwar deutlich besser aber sobald ich wach bin ist alles wieder da .nur das würgen war zum Glück seit einiger Zeit weg .

Gestern Abend war es schrecklich. Muss das hier mal los werden. Wir wollten den kleinen bei seiner bekloppten Mutter zum Umgang abholen ,alle 14 Tage das WE ,gerichtlich geregelt.
Der kleine war draussen, kam ans Auto und fragte was wir hier wollen ,wir fahren ihn abholen .er sagt Nein die Mama hat gesagt ich geh dieses WE nicht zu euch.

Kurzfassung: Wir sind hoch an die Haustüre, sie macht auf und ohne das wir einen Ton gesagt haben fängt die an zu schreiben wir sollten gefälligst aufhören sie anzuschreien! Und wie wir drauf kommen das Umgang ist das würde nicht stimmen ,ihr bekommt den kleinen nicht bla bla.....ich zu ihr gesagt sie soll mir dann mal zeigen wo steht das kein Umgang ist .da guckt sie doof und knallt die Türe zu. Mein Freund schon wieder auf dem weg zum Auto. Plötzlich gibt es einen lauten rumps von Innen gegen die Türe, sie reist die Türe auf und fängt an zu brüllen was meinem Freund einfällt gegen die Türe zu schlagen und Hilfe und bla bla ich Ruf die Polizei.....

Bin dann auch gegangen .....Kind haben wir also ncihht bekommen .
Und die Hexe hat echt die Polizei schon vorher gerufen und denen erzählt wir hätten sie beide bedroht und schlagen wollen und de wird nun gegen uns Anzeige erstatten......

Also alles eiskalt geplant.....Leute ich sag euch die Frau ist sowas von krank!

Ich war fix und alle und so aufgeregt das ich ne tavor 0.5 zusätzlich nehmen musste!

Und solche Spiele treibt die seit 7 Jahren mit uns .
Mir reicht das so dermaßen ....und es tut mir auch nicht gut. Und sie stellt sich dann immer als das unschuldslamm dar....hat der Polizei erzählt ja die hätte uns das Kind ja mitgeben wollen .....diese alte Hexe..ehrlich wenn ich könnte wie ich wollte.....

So , sorry das es so lang geworden ist aber ich musste das mal los werden

12.01.2019 15:03 • #2586


Cathy79
Oh nee sowas ist echt krank!

Und die Kinder leiden ja auch drunter.

Eine frühere Freundin von mir ist genauso bekloppt. Die hat ihrer Tochter eingeredet wenn sie zum Vater geht am Wochenende lässt der sie nicht mehr weg. Nur weil sie nicht wollte dass die Tochter der neuen Freundin begegnet. Sachen gibts...

12.01.2019 15:11 • x 1 #2587


Holly83
Wir wollen jetzt ein psychologisches Gutachten vor Gericht erwirken

Diese Kanke Kuh! Die erzählt dem kleinen auch so Sachen wie wenn du zum Papa gehst bekommst du Ärger und wirst angeschrieen und verprügelt ..... Sie erpresst die Kinder und setzt sie unter Druck. Das ist so armselig! Sie merkt gar nicht mehr in ihrem Wahn was sie bei ihren Kindern damit anrichtet. Einer der Zwillinge (15) wohnt ja seit über einem Jahr bei uns und will gar keinen Kontakt mehr zu seiner Mutter. Und die kapiert nicht das es an ihr liegt sondern redet sich ,uns und allen anderen immer ein das ja nur wir daran schuld sind und den Kontakt verhindern .....

Bei der ist echt Hopfen und malz verloren......

Man stelle sich mal vor das die scheinbar gestern extra ihre Haustüre selbst beschädigt hat um zu sagen mein Freund wäre das gewesen......

Mir ist natürlich seit dem ganzen gestern kotz schlecht und alles .....

12.01.2019 15:33 • #2588


Cathy79
Ja manche Leute sind so krank. Ok wir sind auch krank aber auf andere Art und Weise. Und wir wissen wenigstens dass wir krank sind bzw. haben die Einsicht.

Klar dass du jetzt wieder drin hängst, das ganze hat dich wieder getriggert ohne Ende.

Oh Mann wir sind echt ein Haufen

12.01.2019 15:44 • x 1 #2589


Holly83
Ja bei uns allen geht's ständig rund .
Irgendwie ist immer irgend was .

Aber wir arbeiten an uns ,nehmen brav unsere Medis und gehen zur Therapie.

War Grad mit meinem Freund im Fitness, könnte zwar nicht trainieren sondern hab mit dem Inhaber gequatscht, aber immerhin hab ich keine PA bekommen . Sonst hat allein da rein zu gehen schon eine ausgelöst.

12.01.2019 18:00 • #2590


Cathy79
Zitat von Holly83:

War Grad mit meinem Freund im Fitness, könnte zwar nicht trainieren sondern hab mit dem Inhaber gequatscht, aber immerhin hab ich keine PA bekommen . Sonst hat allein da rein zu gehen schon eine ausgelöst.


Ist doch super!

12.01.2019 18:49 • #2591


Christin77
Oh Gott Holly das ist ja heftig. Da können einem die Kinder ja nur leid tun.

12.01.2019 21:09 • #2592


Holly83
@cathy: ja wenigstens mal ein kleiner Erfolg

@christin: ja absolut! Es geht ihr nur darum uns das Leben zur Hölle zumachen...das ihre Kinder darunter leiden ist ihr vollkommen egal !

Und so eine durchgeknallte ist auch noch seit ein paar Monaten Tagesmutter......

12.01.2019 21:14 • #2593


Christin77
Oh Gott

12.01.2019 21:32 • x 1 #2594


Cathy79
Wie geht es euch heute?

Schlafen war ok aber nach dem aufstehen sofort wieder Würgen...

Ich weiß nicht wie ich das noch aushalten soll... Es ist jetzt schon wieder fast zwei Wochen, wenn es nie wieder besser wird, ich glaub ich dreh irgendwann durch

13.01.2019 10:51 • #2595


K
@cathy79

Hast du eventuell mal kontrollieren lassen , ob das was mit deinem Nacken zu tun haben könnte. Vorallem morgens nachdem aufstehen , ist es möglich das dein Nacken verspannt ist bzw irgebdwelche Blockaden da sind , die Druck auf deinen Kehlkopf auswirken und generell so das du vermehrt Würgen musst.

Nur so als Tipp.

Alles Liebe

13.01.2019 11:13 • #2596


Cathy79
Nein hab ich nicht aber davon kommt es nicht. Ich hab durch die Panik einfach null Appetit. Und wenn ich dann weiss ich muss was essen tritt es auf. Abends wirds meistens besser.

Ich hab auch mal Wochen wo ich nix habe, wenn es mir psychisch einigermaßen geht. Aber momentan ist es wirklich wieder krass.

13.01.2019 11:25 • #2597

Sponsor-Mitgliedschaft

Holly83
Guten Morgen!

@Cathy : ich weiss genau wie du dich fühlst. Es ist so schlimm morgens aufzuwachen und direkt geht es los ! Man denkt das geht nie wieder weg und fragt sich wie das weitere Leben dann aussehen soll mit dem ganzen Mist!
Fühl dich mal gedrückt


Ich glaube aber irgendwie das es wirklich dran liegt das du nicht die richtigen Medis hast . Weil sonst müsste es doch endlich mal besser werden oder ?
Bei mir ist seit das sertralin bei 100 ist und das quetiapin dazu bisher nur noch 2 mal oder so das würgen aufgetreten. Es ist auf jeden Fall deutlich weniger und nicht mehr jeden Tag.

Hast du mit deinem thera auch gesunde gegengedanken formuliert die du jeden Tag schreibst? Mir hat das sehr geholfen glaub ich.

Mir ist heute morgen wieder so unwohl ......und heute Nacht hatte ich lauter Albträume und bin ständig wach geworden . Mitunter von dem kleinen und so ......denke mein Unterbewusstsein versucht es zu verarbeiten.

Er mag seine Mutter nicht und will eigentlich viel mehr bei uns sein und er hat gesagt egal was die Mama ihm anbietet oder ihm droht er lässt sich nicht beeinflussen.
Und nun hat er beim Jugendamt gesagt er will das seine Mama das alleinige Sorgerecht hat .
Und sie muss ihm einiges versprochen oder gedroht haben das er das sagt.....
Aber ich bin so enttäuscht und verletzt das er sich doch hat kaufen lassen...und total verletzt denn niemals hätte ich gedacht das er das macht.

Er ist für mich wie mein eigenes Kind und ich fühl mich Grad so verraten

13.01.2019 12:32 • #2598


Cathy79
Ich teste ja jetzt erstmal mit dem Ami auf 75 mg.Dann mal weiter sehen. Wie gesagt Neuroleptika gehen bei mir nicht wegen der Epilepsie. Ich könnte mir auch vorstellen von Citalo auf Setra zu wechseln. Aber das Angebot hat mir bis jetzt noch kein Arzt gemacht.

Nee der Thera sitzt einfach nur da und hört zu, ab und zu sagt er mal was. Ich hab ja auch das Gefühl er weiß nicht mehr weiter so langsam.

Ach momentan fühle ich mich auch einfach depri, hier regnet es nur seit Wochen, kein Lichtstrahl, da muss man ja am Rad drehen.

13.01.2019 12:45 • #2599


Christin77
Ich versteh euch. Im Moment geht es einigermaßen. Mich macht das Wetter auch mürbe. Ich verarbeite auch ganz viel im Schlaf.

13.01.2019 12:50 • x 1 #2600


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann