Pfeil rechts
2616

Holly83
Also bis jetzt geht es soweit, auch mit dem Magen wieder besser .
Heute ist der 7. Tag seit der Erhöhung und ich denke das schlimmste ist vorbei von den NW.

Der Einkauf für die Feiertage steht mir am Samstag noch bevor. Morgen vor dem Dienst schaff ich das nicht mehr .

Ich hoffe ich überstehe auch das dann ohne eine PA!

20.12.2018 16:45 • #2421


Cathy79
Ich drücke dir die Daumen für deinen Einkauf!

Mache das immer schon früh genug damit ich nicht ins Gedränge komme. Aber wenn es nicht anders geht.

20.12.2018 19:43 • x 1 #2422


A


Seit 5 Wochen Unruhe, ständiges Würgen Appetitlosigkeit

x 3


Christin77
Ja ich werde das genießen. Stressig wird es ja genug durch die Feiertage aber dann länger liegen bleiben zu können ist toll.

20.12.2018 21:39 • #2423


Cathy79
Ihr Lieben,
Wie geht es euch?

@Holly83 hoffe der Einkauf hat gut geklappt?

Bin mit allen Vorbereitungen fertig, hat alles gut geklappt, werde jetzt nur noch relaxen.

Ich wünsche uns schöne, vor allem panik und sonstige Beschwerden freie Feiertage!

22.12.2018 20:41 • #2424


Holly83
@cathy:

Lieb das du fragst. Musste heut zweimal los und obwohl alles echt gestopft voll war hab ich es wirklich gut überstanden und ohne PA!
War voll stolz ...mein Puls ging zwar hoch und mir wurde viel zu warm aber das habe ich einfsch zur Kenntnis genommen und weiter gemacht.

Morgen noch ein paar Geschenke einpacken und den Kleinen abholen und das war's. Dann wird nur noch entspannt die Feiertage!

Ich umarme euch ganz fest und wünsche euch wunderschöne Angst und panikfreie Weihnachts Tage

22.12.2018 22:59 • x 1 #2425


Frozen93
Hey ihr Lieben ich melde mich hier auch mal wieder bin ja meistens eher bei Zwängen drin. Im Moment habe ich wieder so eine doofe Phase wo ich wenig Hunger und Appetit habe worüber ich natürlich wieder Panik habe. Immer wieder Übelkeitsattacken die natürlich nur von meinem Kopf kommen. Hab seit letzten Sommer 2017 von 42 Kilo auf 55 Kilo zugenommen. Danke dem Mirtazapin. Zwischendrin habe ich eben immer wieder so blöde Phasen die mir Angst machen und ich schlecht zuordnen kann warum.

23.12.2018 13:59 • x 1 #2426


Cathy79
Hey @Frozen93 schön mal wieder von dir zu hören!

Freut mich dass du zugenommen hast! Das ist doch schon mal ein Fortschritt.

Auch dir ein schönes und beschwerdefreies Fest!

23.12.2018 14:27 • #2427


Christin77
Ja soweit alles ok. Vorletzte Nacht war etwas komisch. Denke das war ne leichte Pa. Ich drück euch alle und wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest

23.12.2018 14:33 • x 2 #2428


Frozen93
Zitat von Cathy79:
Hey @Frozen93 schön mal wieder von dir zu hören!

Freut mich dass du zugenommen hast! Das ist doch schon mal ein Fortschritt.

Auch dir ein schönes und beschwerdefreies Fest!

Hey danke . Das wünsche ich dir auch. Wie geht es denn dir

23.12.2018 14:43 • #2429


Cathy79
Na ja geht so. Ich nehme jetzt noch ein zweites Medi seit Herbst was noch nicht so richtig anschlägt. Im Januar hab ich wieder Termin beim Arzt dann mal weiter sehen. Vielleicht Dosis erhöhen. Mal schauen.

23.12.2018 15:20 • x 1 #2430


Cathy79
Ihr Lieben,

hoffe es geht euch einigermaßen. Mir leider nicht.

Habe mir die Schulter gezerrt gestern und Schmerzen, stand dann schon den ganzen Tag unter Strom. Konnte gestern Abend schon nur wenig essen und 2x Anflug von PA.

Dann schlecht geschlafen und eben nach dem Aufstehen direkt wieder gewürgt.

Werde heute Mittag also nix essen können. Es tut mir so leid für meine Mum. Sie gibt sich solche Mühe.

Aber für mich sind die Feiertage einfach nur Terror pur. Am liebsten würde ich mich irgendwo verkriechen.

25.12.2018 10:24 • #2431


J
Huhu mir geht's auch so, heute morgen auch gewürgt.. Sowie fast jeden Tag eigentlich. Hab jetzt das Weihnachtsessen bei meinem Freund abgesagt, wodurch ich ein schlechtes Gewissen habe.. Aber ich würde dort einfach wieder nichts runter bekommen und hab keine Lust dort am Tisch anfangen zu würgen..

25.12.2018 11:44 • #2432


Abendschein
Zitat von JeMiTa:
Huhu mir geht's auch so, heute morgen auch gewürgt.. Sowie fast jeden Tag eigentlich. Hab jetzt das Weihnachtsessen bei meinem Freund abgesagt, wodurch ich ein schlechtes Gewissen habe.. Aber ich würde dort einfach wieder nichts runter bekommen und hab keine Lust dort am Tisch anfangen zu würgen..

Du mußt es nicht absagen, das Treffen. Du sagst Du hast Dir den Magen vertan
und magst aus dem Grunde nicht essen. Das Treffen besteht ja nicht nur aus dem Essen.
Das Treffen besteht darin das man sich wieder sieht und schöne Stunden miteinander
verlebt und vielleicht ist es wenn es ganz Relax ist, das Du mal etwas naschen kannst.
@JeMiTa

25.12.2018 11:50 • #2433


Cathy79
Zitat von JeMiTa:
Huhu mir geht's auch so, heute morgen auch gewürgt.. Sowie fast jeden Tag eigentlich. Hab jetzt das Weihnachtsessen bei meinem Freund abgesagt, wodurch ich ein schlechtes Gewissen habe.. Aber ich würde dort einfach wieder nichts runter bekommen und hab keine Lust dort am Tisch anfangen zu würgen..



Das verstehe ich. Musste deswegen auch schon einiges absagen.

25.12.2018 11:57 • #2434


J
Ich weiß dass es falsch ist sich zurück zu ziehen, aber bin seit Tagen so down und einfach fertig mit den Nerven. Ich hab einfach keine Kraft mich jetzt noch damit zu konfrontieren. Habe mich so auf Weihnachten gefreut und nun heule ich jeden Tag und mir ist dauerübel.. Fühle mich so hilflos, auch wenn ich solche Phasen schon paar mal überwunden habe stehe ich doch wieder am Anfang.

25.12.2018 12:07 • #2435


Holly83
Hallo Ihr Lieben!

Mir geht's leider auch nicht wirklich gut . Gestern den haben Tag schon Unruhe und Unwohlsein gehabt ...bei meinen Schwiegereltern gestern Abend ständig Übelkeit...hab nix runter bekommen ....mein Puls ist dauererhöht...für mich sind die Tage einfach Stress pur .

Gestern Abend auf dem Heimweg dann während der Fahrt starkes Herzrumpeln und ne PA gehabt.
Hab so die Nase voll.......

Heute Abend bringen wir den Jüngsten zurück zu seiner Mutter. Ein Stiefsohn von mir ist seit Geburt schwerstbehindert...den wollten wir heut Abend dann da besuchen und ihm sein Geschenk geben ...auch das mussten wir wegen der bekloppten per Anwalt durchsetzen .

Ich bin aber so unruhig und alles und habe echt keine Lust auf das Theater von der alten dann heute Abend...und das wird sie ganz sicher machen. Da ich nicht in der Vereinbarung namentlich drin stehe gibt die mir dann immer kurzfristig Hausverbot.

Ich habe keine Kraft für dieses Theater momentan also habe ich mich schweren Herzens dazu entschieden so lange bei meinen Schwiegereltern zu warten wenn mein Freund und sein Sohn den anderen Junior besuchen.

25.12.2018 13:18 • #2436


Cathy79
Zitat von JeMiTa:
Ich weiß dass es falsch ist sich zurück zu ziehen, aber bin seit Tagen so down und einfach fertig mit den Nerven. Ich hab einfach keine Kraft mich jetzt noch damit zu konfrontieren. Habe mich so auf Weihnachten gefreut und nun heule ich jeden Tag und mir ist dauerübel.. Fühle mich so hilflos, auch wenn ich solche Phasen schon paar mal überwunden habe stehe ich doch wieder am Anfang.


Ja so geht's mir auch. Man hat gute Phasen und dann kommen doch immer wieder Rückschläge.

@Holly83 ist besser so wenn du dir den Stress mit der Frau nicht antust.

Komisch, ich konnte eben Mittag essen ohne zu würgen. Da blicke noch einer durch.

Ich bin auch froh wenn die Feiertage rum sind. Thema hatten wir ja schon mal, man wird aus dem Konzept gebracht und das ist für unsere Ängste ein toller Nährboden.

Macht das beste draus!

25.12.2018 13:49 • x 2 #2437

Sponsor-Mitgliedschaft

Christin77
Oh Cathy wie hast du das denn geschafft. Holly das ist ja richtiger Mist.
Ja ja die lieben Feiertage ich muss das nicht haben. Reiße mich aber für meine Liebsten zusammen. Gestern war ich auch total unruhig. Merk das immer weil alles zittert selbst innerlich. Heut waren wir bei Schwiegerellies es gab Ente. Hab aber nur 1 Knödel mit etwas Rotkohl gegessen. Hab auch das Gefühl krank zu werden. Fühl mich komisch. Nase dicht und Schädel Brummen

25.12.2018 22:14 • #2438


Cathy79
@christin mit der Schulter meinst du? Keine Ahnung, irgendwie wohl falsch bewegt.

Du Arme, Erkältungen gehen ja jetzt wieder rum

So, heute noch und dann ist das ganze für ein Jahr wieder rum

26.12.2018 10:26 • #2439


Christin77
Ich fühl mich wie ausgekotzt

27.12.2018 11:00 • #2440


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann