Pfeil rechts
2616

Cathy79
Also alle wieder in einem Boot...

Mein Thera sagt immer vor Weihnachten keinen Stress machen aber das sagt der so leicht. Man hat halt innerlich diese Erwartungen an sich selbst und die kann man nicht so einfach ablegen.

Bin heute den halben Tag unterwegs, muss mit meiner Mutter zum Arzt für ne Kontrolle und danach noch Sachen erledigen. Da geh ich auch gleich schon mit der Erwartung raus ob es wieder knallt, PA mäßig. Ätzend.

18.12.2018 09:53 • x 1 #2401


Holly83
Müssen wir zusammen über den See paddeln;-)

Oh man den ganzen Tag unterwegs, sowas ist für mich auch Stress pur .

Bin gleich bei meinem Therapeuten und dann den ganzen Tag allein daheim. Da hab ich wieder Erwartungsangst das ne PA kommt und ich allein bin. Ich hoffe das sertralin schlägt bald richtig dagegen an. Bin heut den 5. Tag bei 100mg .

Wobei der Psychiater gesagt hat es kann sein das man bis 150 hoch muss. Hab ja 02.01. Da Termin mal sehen was er sagt. Auch wegen tagesklinik .

Oh man ich hoffe wir alle bekommen das Jahr einigermaßen gut rum und das es uns im neuen Jahr deutlich besser geht endlich mal .

Fühlt euch umarmt .

18.12.2018 10:51 • x 1 #2402


A


Seit 5 Wochen Unruhe, ständiges Würgen Appetitlosigkeit

x 3


Christin77
Danke Holly. Ja lasst uns gemeinsam paddeln.

18.12.2018 12:57 • #2403


Cathy79
Wir paddeln gegen den Strom

Bin wieder zuhaus, ging Gott sei Dank alles recht schnell. Konnte auch unterwegs was essen und ne kleine Runde übern Weihnachtsmarkt. Bis jetzt zum Glück alles ohne PA. Aber ich lob den Tag nie vor dem Abend.

Das war jetzt mein letzter Termin vor Weihnachten, versuche es ruhig angehen zu lassen.

18.12.2018 14:08 • #2404


Christin77
Das ist doch schön. Freu mich mit dir. Bei mir war es soweit ok.

18.12.2018 19:17 • x 1 #2405


Holly83
Hey ihr zwei schön das es bei euch beiden gestern so war! Wir geht es euch heute?

Ich hatte gestern auch einen vergleichsweise guten Tag.
Termin beim thera war gut .
Hat mir geholfen wie ich besser mit der durchgeknallten ExFrau umgehen kann

Hatte gestern den ganzen Tag keinen Anflug von PA .....wäre schön wenn jeder Tag so wäre.

Freitag hab ich nochmal spätdienst und dann erst wieder nach Weihnachten arbeiten.

19.12.2018 12:39 • x 1 #2406


Abendschein
Hallo leider sitze ich auf der Toilette ich hatte ja heute morgen einen Termin bei meiner Zahnärztin und bis dahin ging es mir noch ganz gut dann hatten wir uns umarmt und sie hat mir die Hand gegeben und sagte dann zu mir dass sie Magen und Darm hat und schlagartig ging es mir nicht mehr gut sorry dass ich jetzt ohne Punkt und Komma schreibe aber ich spreche ins Mikrofon

19.12.2018 13:19 • #2407


Cathy79
Zitat von Holly83:

Hatte gestern den ganzen Tag keinen Anflug von PA .....wäre schön wenn jeder Tag so wäre


Ja das wäre super. Ich gestern und bis jetzt auch nicht. Aber der Tag ist ja noch nicht vorbei...

@Abendschein Magen und Darm ist momentan wieder verbreitet. Ich benutze im Winter immer zusätzlich Desinfektionsmittel für die Hände weil es mir davor auch graut.

19.12.2018 14:10 • x 2 #2408


Holly83
Zitat von Cathy79:
Ja das wäre super. Ich gestern und bis jetzt auch nicht. Aber der Tag ist ja noch nicht vorbei...



Ja bei mir geht es bis jetzt auch noch...aber von da ja skeptisch und will mich nicht zu früh freuen .

@Abendschein :

Geht halt momentan rum .immer gut Hände waschen und desinfizieren .
Ich denke es ist deine Psyche. Gerade ein Zahnarzt wäscht und desinfiziert sich oft die Hände. Ich denke nicht das du dich deswegen angesteckt hast. Kopf hoch

19.12.2018 14:16 • #2409


Abendschein
Zitat von Holly83:


Ja bei mir geht es bis jetzt auch noch...aber von da ja skeptisch und will mich nicht zu früh freuen .

@Abendschein :

Geht halt momentan rum .immer gut Hände waschen und desinfizieren .
Ich denke es ist deine Psyche. Gerade ein Zahnarzt wäscht und desinfiziert sich oft die Hände. Ich denke nicht das du dich deswegen angesteckt hast. Kopf hoch

Ja @Holly83 ich denke auch das es die Psyche ist, denn soooo schnell geht das nicht mit dem Anstecken.
Danke für Deine lieben Wünsche an mich.

19.12.2018 14:18 • x 1 #2410


Holly83
So meine Mädels wie geht es euch heute Abend?
Habt ihr alle den Tag gut geschafft bis jetzt?

Abendschein geht's dir besser?

Bin heut Nachmittag mal auf der Couch weggedöst und hatte glaub ich im Halbschlaf herzrasen ....und ne leichte PA ....da ich aber ja halb am schlafen war hab ich es mir so halb mitbekommen.

19.12.2018 20:43 • #2411


Cathy79
Ja im Halbschlaf passieren schon mal komische Sachen.

Mir geht es - für unsere Umstände -momentan gut.

Liege auf dem Sofa und schaue gleich Fussball.

19.12.2018 21:00 • #2412


Holly83
Ich hab gestern geschaut. Mein Freund ist bvb fan und ich halt in Liga 1 zu denen.mein Verein ist leider in der 3.Liga.

Schau aber generell gerne Fußball. Werde heute auch mal reinschauen.

19.12.2018 21:24 • #2413


Abendschein
Zitat von Holly83:
So meine Mädels wie geht es euch heute Abend?
Habt ihr alle den Tag gut geschafft bis jetzt?

Abendschein geht's dir besser?

Bin heut Nachmittag mal auf der Couch weggedöst und hatte glaub ich im Halbschlaf herzrasen ....und ne leichte PA ....da ich aber ja halb am schlafen war hab ich es mir so halb mitbekommen.

Ja es geht mir besser, habe sogar Heute Abend ein Eis gegessen, aber es rumpelt
noch sehr in meinem Bauch,....ich sollte meine Ernährung einmal umstellen.

19.12.2018 21:38 • #2414


Cathy79
@Holly83 dann werden wir fussballtechnisch keine Freunde. Mein Verein spielt grade gegen Leipzig

@Abendschein ja am besten Mal umstellen. Meine Mutter hat auch oft Probleme mit dem Magen. Sie isst jetzt etwas anders und es ist besser geworden.

19.12.2018 22:13 • x 1 #2415


Abendschein
Zitat von Cathy79:
@Holly83 dann werden wir fussballtechnisch keine Freunde. Mein Verein spielt grade gegen Leipzig

@Abendschein ja am besten Mal umstellen. Meine Mutter hat auch oft Probleme mit dem Magen. Sie isst jetzt etwas anders und es ist besser geworden.

@cathy79 was ißt denn Deine Mama?

19.12.2018 23:03 • #2416


Cathy79
Weniger Fett und weniger süßes.

Ok jetzt in den nächsten Tagen nicht ganz so einfach

20.12.2018 12:28 • #2417

Sponsor-Mitgliedschaft

Christin77
Bei mir Is alles ok. Unruhe etwas aber nicht schlimm. Ab morgen sind Ferien und ich werde das ausschlafen genießen

20.12.2018 13:57 • #2418


Holly83
@cathy: nicht schlimm unsere Ängste vereinen uns ja )

Mir geht's heut so lala ...rumoren im Bauch und etwas Unruhe aber bis jetzt hält es sich einigermaßen in Grenzen....hoffe das bleibt so .

@christin:

Ich wünschte ich könnt mal ausschlafen....bin immer früh wach leider

20.12.2018 14:15 • #2419


Cathy79
@christin das freut mich. Genieße es!

@Holly83 ja das stimmt... Obwohl natürlich besser wäre wir hätten keine und bräuchten nicht hier zu sein.
Kann auch sein dass dein Magen auf das Erhöhen reagiert.

Mir geht's heute bis jetzt ganz ok, heute morgen noch mal eingekauft für die Feiertage, ging auch ganz gut ohne PA.

20.12.2018 16:07 • #2420


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann