» »


201818.12




1320
14
Siegen / NRW
388
«  1 ... 118, 119, 120, 121, 122, 123, 124 ... 133  »
Also alle wieder in einem Boot...

Mein Thera sagt immer vor Weihnachten keinen Stress machen aber das sagt der so leicht. Man hat halt innerlich diese Erwartungen an sich selbst und die kann man nicht so einfach ablegen.

Bin heute den halben Tag unterwegs, muss mit meiner Mutter zum Arzt für ne Kontrolle und danach noch Sachen erledigen. Da geh ich auch gleich schon mit der Erwartung raus ob es wieder knallt, PA mäßig. Ätzend.

Auf das Thema antworten
Danke1xDanke


612
11
Bayern
201
  18.12.2018 09:51  
Müssen wir zusammen über den See paddeln;-)

Oh man den ganzen Tag unterwegs, sowas ist für mich auch Stress pur .

Bin gleich bei meinem Therapeuten und dann den ganzen Tag allein daheim. Da hab ich wieder Erwartungsangst das ne PA kommt und ich allein bin. Ich hoffe das sertralin schlägt bald richtig dagegen an. Bin heut den 5. Tag bei 100mg .

Wobei der Psychiater gesagt hat es kann sein das man bis 150 hoch muss. Hab ja 02.01. Da Termin mal sehen was er sagt. Auch wegen tagesklinik .

Oh man ich hoffe wir alle bekommen das Jahr einigermaßen gut rum und das es uns im neuen Jahr deutlich besser geht endlich mal .

Fühlt euch umarmt .

Danke1xDanke




858
3
Lübeck
166
  18.12.2018 11:57  
Danke Holly. Ja lasst uns gemeinsam paddeln.



1320
14
Siegen / NRW
388
  18.12.2018 13:08  
Wir paddeln gegen den Strom

Bin wieder zuhaus, ging Gott sei Dank alles recht schnell. Konnte auch unterwegs was essen und ne kleine Runde übern Weihnachtsmarkt. Bis jetzt zum Glück alles ohne PA. Aber ich lob den Tag nie vor dem Abend.

Das war jetzt mein letzter Termin vor Weihnachten, versuche es ruhig angehen zu lassen.





858
3
Lübeck
166
  18.12.2018 18:17  
Das ist doch schön. Freu mich mit dir. Bei mir war es soweit ok.

Danke1xDanke


612
11
Bayern
201
  19.12.2018 11:39  
Hey ihr zwei schön das es bei euch beiden gestern so war! Wir geht es euch heute?

Ich hatte gestern auch einen vergleichsweise guten Tag.
Termin beim thera war gut .
Hat mir geholfen wie ich besser mit der durchgeknallten ExFrau umgehen kann

Hatte gestern den ganzen Tag keinen Anflug von PA .....wäre schön wenn jeder Tag so wäre.

Freitag hab ich nochmal spätdienst und dann erst wieder nach Weihnachten arbeiten.

Danke1xDanke


7658
3
NRW
6267

Status: Online online
  19.12.2018 12:19  
Hallo leider sitze ich auf der Toilette ich hatte ja heute morgen einen Termin bei meiner Zahnärztin und bis dahin ging es mir noch ganz gut dann hatten wir uns umarmt und sie hat mir die Hand gegeben und sagte dann zu mir dass sie Magen und Darm hat und schlagartig ging es mir nicht mehr gut sorry dass ich jetzt ohne Punkt und Komma schreibe aber ich spreche ins Mikrofon



1320
14
Siegen / NRW
388
  19.12.2018 13:10  
Holly83 hat geschrieben:

Hatte gestern den ganzen Tag keinen Anflug von PA .....wäre schön wenn jeder Tag so wäre


Ja das wäre super. Ich gestern und bis jetzt auch nicht. Aber der Tag ist ja noch nicht vorbei...

@Abendschein Magen und Darm ist momentan wieder verbreitet. Ich benutze im Winter immer zusätzlich Desinfektionsmittel für die Hände weil es mir davor auch graut.

Danke2xDanke


612
11
Bayern
201
  19.12.2018 13:16  
Cathy79 hat geschrieben:
Ja das wäre super. Ich gestern und bis jetzt auch nicht. Aber der Tag ist ja noch nicht vorbei...



Ja bei mir geht es bis jetzt auch noch...aber von da ja skeptisch und will mich nicht zu früh freuen .

@Abendschein :

Geht halt momentan rum .immer gut Hände waschen und desinfizieren .
Ich denke es ist deine Psyche. Gerade ein Zahnarzt wäscht und desinfiziert sich oft die Hände. Ich denke nicht das du dich deswegen angesteckt hast. Kopf hoch



7658
3
NRW
6267

Status: Online online
  19.12.2018 13:18  
Holly83 hat geschrieben:


Ja bei mir geht es bis jetzt auch noch...aber von da ja skeptisch und will mich nicht zu früh freuen .

@Abendschein :

Geht halt momentan rum .immer gut Hände waschen und desinfizieren .
Ich denke es ist deine Psyche. Gerade ein Zahnarzt wäscht und desinfiziert sich oft die Hände. Ich denke nicht das du dich deswegen angesteckt hast. Kopf hoch

Ja @Holly83 ich denke auch das es die Psyche ist, denn soooo schnell geht das nicht mit dem Anstecken.
Danke für Deine lieben Wünsche an mich.

Danke1xDanke


612
11
Bayern
201
  19.12.2018 19:43  
So meine Mädels wie geht es euch heute Abend?
Habt ihr alle den Tag gut geschafft bis jetzt?

Abendschein geht's dir besser?

Bin heut Nachmittag mal auf der Couch weggedöst und hatte glaub ich im Halbschlaf herzrasen ....und ne leichte PA ....da ich aber ja halb am schlafen war hab ich es mir so halb mitbekommen.



1320
14
Siegen / NRW
388
  19.12.2018 20:00  
Ja im Halbschlaf passieren schon mal komische Sachen.

Mir geht es - für unsere Umstände -momentan gut.

Liege auf dem Sofa und schaue gleich Fussball.



612
11
Bayern
201
  19.12.2018 20:24  
Ich hab gestern geschaut. Mein Freund ist bvb fan und ich halt in Liga 1 zu denen.mein Verein ist leider in der 3.Liga.

Schau aber generell gerne Fußball. Werde heute auch mal reinschauen.



7658
3
NRW
6267

Status: Online online
  19.12.2018 20:38  
Holly83 hat geschrieben:
So meine Mädels wie geht es euch heute Abend?
Habt ihr alle den Tag gut geschafft bis jetzt?

Abendschein geht's dir besser?

Bin heut Nachmittag mal auf der Couch weggedöst und hatte glaub ich im Halbschlaf herzrasen ....und ne leichte PA ....da ich aber ja halb am schlafen war hab ich es mir so halb mitbekommen.

Ja es geht mir besser, habe sogar Heute Abend ein Eis gegessen, aber es rumpelt
noch sehr in meinem Bauch,....ich sollte meine Ernährung einmal umstellen.



1320
14
Siegen / NRW
388
  19.12.2018 21:13  
@Holly83 dann werden wir fussballtechnisch keine Freunde. Mein Verein spielt grade gegen Leipzig

@Abendschein ja am besten Mal umstellen. Meine Mutter hat auch oft Probleme mit dem Magen. Sie isst jetzt etwas anders und es ist besser geworden.

Danke1xDanke



7658
3
NRW
6267

Status: Online online
  19.12.2018 22:03  
Cathy79 hat geschrieben:
@Holly83 dann werden wir fussballtechnisch keine Freunde. Mein Verein spielt grade gegen Leipzig

@Abendschein ja am besten Mal umstellen. Meine Mutter hat auch oft Probleme mit dem Magen. Sie isst jetzt etwas anders und es ist besser geworden.

@cathy79 was ißt denn Deine Mama?



1320
14
Siegen / NRW
388
  20.12.2018 11:28  
Weniger Fett und weniger süßes.

Ok jetzt in den nächsten Tagen nicht ganz so einfach





858
3
Lübeck
166
  20.12.2018 12:57  
Bei mir Is alles ok. Unruhe etwas aber nicht schlimm. Ab morgen sind Ferien und ich werde das ausschlafen genießen



612
11
Bayern
201
  20.12.2018 13:15  
@cathy: nicht schlimm unsere Ängste vereinen uns ja )

Mir geht's heut so lala ...rumoren im Bauch und etwas Unruhe aber bis jetzt hält es sich einigermaßen in Grenzen....hoffe das bleibt so .

@christin:

Ich wünschte ich könnt mal ausschlafen....bin immer früh wach leider



1320
14
Siegen / NRW
388
  20.12.2018 15:07  
@christin das freut mich. Genieße es!

@Holly83 ja das stimmt... Obwohl natürlich besser wäre wir hätten keine und bräuchten nicht hier zu sein.
Kann auch sein dass dein Magen auf das Erhöhen reagiert.

Mir geht's heute bis jetzt ganz ok, heute morgen noch mal eingekauft für die Feiertage, ging auch ganz gut ohne PA.



Auf das Thema antworten  2656 Beiträge  Zurück  1 ... 118, 119, 120, 121, 122, 123, 124 ... 133  Nächste



Dr. Christina Wiesemann


Foren-Übersicht »Angst & Panikattacken Forum »Agoraphobie & Panikattacken


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 

6 wochen ferien- sechs wochen einsamkeit

» Einsamkeit & Alleinsein

10

3757

03.08.2013

Angst vor ständiger Unruhe/Nervosität (bzw chonische Unruhe)

» Spezifische Phobien & Zwänge

14

8593

08.07.2018

Ständiges Sodbrennen

» Angst vor Krankheiten

7

4488

30.03.2010

Ständiges Infektgefühl

» Angst vor Krankheiten

6

3794

06.11.2010

ständiges Zittern

» Angst vor Krankheiten

20

2338

30.08.2018


» Mehr verwandte Fragen anzeigen