Pfeil rechts
2616

Cathy79
Na ja geht so.

Morgen den Frauenarzt Termin und drehe schon wieder leicht am Rad. Früher war ich da echt total cool aber jetzt denk ich jedes Mal hoffentlich findet der nix. Merke wie ich durch das ganze wieder weniger Appetit hab und schiebe Panik dass das würgen wieder los geht. Vorhin auch wieder der kurze Anflug ner PA, aber abgewehrt.

Wie geht's dir?

28.11.2018 17:41 • #2301


Christin77
Ach Mist das tut mir leid. Bei mir ist soweit alles gut. Hab die jüngste noch zu Hause .
Bin leider weiterhin total unmotiviert und müde. Ich könnt nur pennen

28.11.2018 20:53 • x 1 #2302


A


Seit 5 Wochen Unruhe, ständiges Würgen Appetitlosigkeit

x 3


Cathy79
Ich sag mir immer solange das würgen nicht wieder los geht ist es schon mal ein großer Fortschritt. Aber endgültig beurteilen kann ich das jetzt noch nicht da ich immer mal paar Wochen ohne hatte.

Das mit der Motivation ist bei mir besser geworden. Gestern habe ich einiges erledigt, war zwei Stunden am Stück unterwegs.

28.11.2018 20:59 • x 1 #2303


Holly83
Huhu Mädels!

Mir geht's heut so lala .....mit Übelkeit aufgewacht.
Gestern Morgen auch schon. Hoffe das würgen bleibt weiterhin weg .aber mir geht's wir Cathy...hatte auch zwischendrin ohne Medis immer mal Tage wo es nicht da war .Also mal abwarten.
Panik will immer mal wieder anfliegen...aber ich wehre sie ab .
Habe mir heute ein paar häkel sachen besorgt und bringe mit jetzt zum ablenken häkeln bei.
Gibt ja bei YouTube tolle Videos dazu.

Freitag Abend ist unser weihnachtessen von Station. Ich hoffe ich schaffe das ohne Panik, Übelkeit und würgen. Etwas bange ist mir schon

28.11.2018 23:07 • #2304


Cathy79
Guten Morgen!

Also noch ist es ganz ok aber wünschte trotzdem ich hätte den Termin schon hinter mir. Ich hab echt immer Panik der findet was. hab mich irgendwie auf Brustkrebs eingeschossen. Ich taste auch gar nicht selbst weil ich bei der geringsten Veränderung schon irre würde. Er fragt immer ob ich denn auch selbst taste und ich dann immer ja ab und zu...

Ausserdem muss ich im Dunkeln oder halbdunkeln zurück fahren und ich bin ewig nicht mehr im Dunkeln gefahren. Kommt alles zusammen. Ätzend.

29.11.2018 10:47 • x 1 #2305


Cathy79
So bin wieder daheim vom Arzt. Musste noch recht lange warten aber alles ok Gott sei Dank. Fahren im Dunkeln war bisschen ungewohnt nach der langen Zeit aber klappte auch.

29.11.2018 19:24 • #2306


Christin77
Na das ist doch super. Freut mich. Ich war heute früh beim Zahnarzt aber alles ok.

29.11.2018 20:48 • #2307


Pinselspitze
Guten Morgen zusammen!
@Holly83 Häkeln ist super. Ich selbst bin zwar keine Meisterin vom Fach, aber eine Mütze und einen Schal habe ich durchaus bereits zustande gebracht und der Schal gehört mittlerweile zu meinen Favoriten. Hast du denn schon eine Idee, was du häkeln möchtest? Ich drücke dir für die Weihnachtsfeier heute Abend die Daumen! Versuch es zu genieß, vielleicht wird es ja richtig schön
@Christin77 Schön, dass es euch wieder besser geht und ihr den Magen/Darmmist erfolgreich gemeistert habt. Aber bei dem dunklen und nass kalten Wetter kann man ja eigentlich auch nur müde sein...
@cathy79 Super, dass gestern alles gut geklappt hat und alles ok ist

30.11.2018 11:05 • x 2 #2308


Holly83
Guten Morgen Ihr Lieben!

Hatte heut morgen wieder etwas Übelkeit und merke Unruhe und das die Angst kommen will....aber es geht einigermaßen.
Hoffe ich schaffe es heute Abend gut auf der Feier.

@cathy: schön das alles ok ist!freu mich für dich!

@pinselspitze:
Also das häkeln lenkt mich echt super ab. Bin momentan an einer Mütze ,klappt ganz ok. Möchte dann noch in der selben wolle eine loop schal dazu machen.

30.11.2018 11:44 • x 1 #2309


Cathy79
Hallo Leute

@holly zuerst mal ich drück dir alle Däumchen für heute Abend!

Hab heute morgen schon schwer gewirbelt, Hausputz und Adventsdeko.

Eben beim Essen merkte ich dann ganz kurz das Gefühl einer PA, aber wirklich nur 1 Sekunde dann wars vorbei. Hoffe so sehr dass das Ami jetzt endlich wirkt und ich den Sch*** wieder los bin.

Aber dran glauben kann ich noch nicht wirklich, weil ich denke ich werde wieder enttäuscht. Ihr wisst das ja mit dem positiven denken.

30.11.2018 13:14 • x 1 #2310


Holly83
Oh ja das positive Denken.......... nicht einfach.

Hab es die ganze Zeit heut im Magen.....denke wegen heut Abend.....aber ich will es zumindest versuchen .

Eben hat die Praxis angerufen die meine zweite Spiegelung gemacht hat . Noch immer massenhaft Helikobakter .... hatte ja den ersten Behandlungsversuch abrechnen müssen weil ich die Medis nicht vertragen hab.

Sie schicken mir nun alles zu ,Rezepte,Befund und so .
Soll Pylera nehmen .....für 7 Tage .
Ich hoffe das vertrage ich . Werde ich dann zwischen Weihnachten und Neujahr machen wenn mein Freund Urlaub hat und zuhause ist.

Da es wohl ziemlich Hammer ist hat es wohl viel Nebenwirkungen meinte die aus der Praxis.
Und habe ja eh immer Angst vor allergischer Reaktion weil ich so viele Medis nicht Vertrag.

30.11.2018 15:05 • #2311


Cathy79
Ja ich denke auch das ist wegen heute Abend.

Oh je das hört sich ja nicht so gut an mit deinem Magen... hoffe für dich dass das mit den Medis dann wenigstens in den Griff zu kriegen ist.

Ja das ist es ja, man schleppt den Mist so lange mit sich rum, da kann man an eine Besserung kaum noch glauben.

30.11.2018 15:53 • #2312


Holly83
Oh man ,ich bekomme jetzt schon Panik vor heute Abend. Ein schickes Restaurant...so viele Leute da.....was wenn ich ne Attacke bekomme und da würgen muss und mir schlecht wird ?

Ich würd gerade am liebsten absagen

Mein Herz klopft wie verrückt......

30.11.2018 16:08 • #2313


Cathy79
Oh Liebes wie gut ich dich verstehe!
Mir würde es haargenau so gehen wenn ich an deiner Stelle wäre.

Ich kann dir nur leider nichts raten... wenn ich reden würde wie mein Thera müsste ich sagen hingehen, ausprobieren und gehen wenn es zu schlimm wird.

Aber ich selber könnte das zu 99% auch nicht.

Fühl dich einfach mal ganz fest gedrückt

30.11.2018 16:30 • x 1 #2314


Cathy79
Oh mann kaum denkt man es geht einem besser kommt wieder irgendein Mist.

Ich hatte heute über den Tag alles mögliche durcheinander gegessen und kriegte vorhin Msgenkrämpfe. Die hab ich ab und an schon mal, also bin ich aufs Klo. Dort tat sich aber nicht wirklich was. Als ich dann aber aufstehen wollte merkte ich auf einmal wie mir komisch wurde, ich kriegte so ne Art Tunnelblick, kribbeln in den Fingern und das Gefühl mich nicht mehr auf den Beinen halten zu können. Konnte grade noch meine Mutter rufen, der bin ich dann halb entgegen getaumelt. Sie gab mir dann Magentropfen weil ich so tierische Schmerzen hatte und blieb bei mir sitzen. Nach ein paar Minuten wurde es besser und ich konnte dann auch wieder auf Toilette.

Jetzt ist alles wieder ok aber ich frag mich war das vom Kreislauf durch die Krämpfe oder war das doch ne PA? Weil so krasse PAs hab ich eigentlich nicht.

Ps im Anschluss durch die ganze Aufregung kriegte ich dann wieder Anflug von PA wie ich sie kenne.

30.11.2018 21:45 • #2315


Holly83
Oh man Liebes! Das ist natürlich total schlecht sowas .gut das jemand da war!
Hört sich nach nee ziemlich heftigen PA an ,so da ein der Art hatte ich auch schon mal .
Ganz schlimmes Gefühl!
Der Kreislauf kann bei Eine PA ganz schön verrückt spielen. Hoffe deinem Magen geht es besser?

Ich muss gestehen das ich dann doch heut Abend kurzfristig gekniffen habe und nicht zum Essen gegangen bin. Ich hatte einfach das Gefühl das mir das alles zu viel wird und Angst dort eine PA zu bekommen und vieleicht brechen zu müssen.

Mein Freund brauchte das Auto, hätte moch also gebracht und abgeholt .aber bei einer PA hätte ich mindesten 20 Minuten da warten müssen bis er da ist . Das hat mir zu viel Angst gemacht.

Ich schaffe es ja kaum mit meiner Familie die Bescheid weiss essen zu gehen ...das ist schon harte Arbeit.....und dann in ein volles Restaurant wo allein unsere Gruppe 20 Leute sind ....das hab ich mir einfach noch nicht zugetraut.

Bin Grad total enttäuscht und gefrustet das die Angst stärker war

30.11.2018 21:52 • #2316


Cathy79
Im Endeffekt ist es ja auch egal was es war. Fakt ist es hatte mit den Magenkrämpfen zu tun. Ob die nun ne PA oder Kreislauf ausgelöst haben, ohne wäre das nicht passiert.

Ja wie gesagt alles wieder ok. Hab auch schon wieder was gegessen.

Versuche es so zu betrachten, du hast für dich selber gesorgt. Du kannst es halt noch nicht und dann ist es für den Moment eben so. Ich hätte es auch nicht gekonnt. Oder wenn dann nur ne Kleinigkeit essen können, ne Suppe oder so. Und das auch nur mit Mega Anspannung.

30.11.2018 21:59 • x 1 #2317

Sponsor-Mitgliedschaft

Christin77
Oh Cathy das tut mir leid. Ich drück dich. Kenn das auch wenn ich Krämpfe hab. Bei mir sind es dann Schweißausbrüche schnelles Herzklopfen und Kreislauf. Weiß auch immer nich ob das ne Pa war. Ich drücke dich

01.12.2018 11:13 • x 2 #2318


Cathy79
Danke Liebes!

das hat mich wieder voll zurück geschmissen. Habe null Hunger und bin wieder kurz vorm würgen. Wird wahrscheinlich gleich zu Mittag wieder los gehen.

Ich sag ja man traut sich gar nicht mehr positiv zu denken weil eh immer wieder irgend ein Mist passiert.

01.12.2018 12:23 • x 1 #2319


Cathy79
Ich denke bei mir wars ne Mischung aus beidem. Durch die Krämpfe kriegte ich Kreislauf und davon dann auch noch Panik.
Meine Mum meinte auch sie hat durch Magenkrämpfe schon mal Kreislaufprobleme gehabt.

01.12.2018 12:37 • #2320


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann