Pfeil rechts
2616

Icefalki
Zitat von Holly83:
Oh man ,ich fühl mich noch immer nicht gut .
Essen ging eben gar nix, leichte magenschmerzen und im Darm geht's Grad auch rund....

Puls weiter erhöht, mach mir Grad mal wieder Gedanken .....über alles Herz, Magen, Darm .....
Ob es Komplikationen nach der Magenspiegelung sind .....echt ätzend



Sag mal wurde dein anderer Thread geschlossen? Ich wollte dir antworten, weil du mich zitierst hast und nix geht. Häh? Hab ich was verpasst?

24.11.2018 19:23 • #2281


Holly83
Zitat von Icefalki:


Sag mal wurde dein anderer Thread geschlossen? Ich wollte dir antworten, weil du mich zitierst hast und nix geht. Häh? Hab ich was verpasst?



Keine Ahnung was damit passiert ist. Auf einmal war er weg und ich konnte nicht mehr drauf zugreifen ...einfach verschwunden.

Ich hab den nicht geschlossen.

24.11.2018 19:48 • x 1 #2282


A


Seit 5 Wochen Unruhe, ständiges Würgen Appetitlosigkeit

x 3


Cathy79
Holly ich denke der Entzug vom Tavor spielt bei dir auch noch mit rein. Das kann Magen und Darm ja auch durcheinander bringen.

Bleib stark!

24.11.2018 19:49 • #2283


Holly83
Zitat von Sascha07021974:
Mit dem Darm das habe ich auch immer so ein drücken als wenn dort jemand reindruckt.
Alles zum ko. ..
Hast du auch immer so ein drücken ?


Druck hab ich wenn im Magen. Wenn es im Darm rumort dann hab ich stuhldrang und weichen stuhlgang bis hin zum Durchfall

@cathy: Es kann schon sein da hast du recht .
Danke dir ,ich versuche mein bestes

24.11.2018 19:50 • #2284


Cathy79
Zitat von Holly83:
ich versuche mein bestes


Das tun wir doch alle

24.11.2018 19:53 • #2285


Holly83
Zitat von Cathy79:

Das tun wir doch alle


Und an so Tagen wie heute fällt es einem besonders schwer .....aber das kennst du ja auch .

24.11.2018 20:01 • #2286


Cathy79
Oh ja das kenne ich...

24.11.2018 20:24 • x 1 #2287


Pinselspitze
@Holly83 Wie geht es dir heute?

25.11.2018 12:48 • #2288


Holly83
@Pinselspitze

Es geht heute etwas besser. Ich schaffe es zumindest meine Puls gar nicht erst zu kontrollieren und mich nicht ständig zu beobachten.

Bin aber mal gespannt wie das dann morgen ist wenn ich ganz allein zu Hause bin .

Die Angst vor der Angst das es wieder passiert will sich weiter einschleichen. Ich hoffe ich kann es abwehren .

Wie geht es euch allen heute?

25.11.2018 13:25 • #2289


Cathy79
Ja diese sch*** Erwartungsangst. Furchtbar. Da muss ich ja sagen ist durch das Ami besser geworden.

Mir geht's heute ganz ok.

Mädels ich dachte jetzt mal drüber nach es ist schade dass wir alle so weit voneinander weg sind. Wir würden gewiss einen tollen Haufen abgeben. Vor allem weil jeder für den anderen Verständnis hätte wenn er mal nicht kann oder auch einfach gehen muss weil man es nicht mehr aushält irgendwo.
Ich habe gar keine Lust mehr was mit meinen Leuten zu unternehmen weil die das Verständnis eben nicht haben.

25.11.2018 14:15 • x 2 #2290


Holly83
Zitat von Cathy79:
Mädels ich dachte jetzt mal drüber nach es ist schade dass wir alle so weit voneinander weg sind. Wir würden gewiss einen tollen Haufen abgeben.


Oh ja da hast du echt recht ! Wir wären ne super Truppe. Könnten uns verstehen und gegenseitig unterstützen.

Ganz lustig find ich die Vorstellung von uns in einem Restaurant und Gleichzeitig lassen wir alles stehen und liegen und rennen vor Panik raus

Ich hoffe ihr versteht den kleinen Witz

25.11.2018 23:09 • x 1 #2291


Cathy79
Dann müssten wir aber Geld liegen lassen sonst kommt noch die Polizei

26.11.2018 10:51 • #2292


Pinselspitze
Ja, Erwartungsangst ist schrecklich... Ich stecke aktuell auch mal wieder in einem Tief, leider mit ziemlich heftigen Phasen der Derealisation. Die macht mir manchmal am meisten Angst, weil ich denke verrückt zu werden und selbst wenn das Gefühl endlich wieder nachlässt, bleibt die Erinnerung daran und die Angst davor, dass sie wieder kommt... Teufelskreis. Furchtbar.

Das Essen würde sicher genauestens begutachtet werden, um zu ergründen, weshalb wir wie eine Horde wildgewordener Hühner das Restaurant fluchtartig verlassen haben

26.11.2018 11:06 • #2293


Christin77
Hallo ihr Lieben. Es wird besser hier. Gott ich hasse Magen und Darm das ist so eklig. Es wollte sich auch wieder Panik einstellen aber zum Glück kam nichts. Sonst ist hier soweit alles ok. Hoffe bei euch ist alles auch einigermaßen ok. Drück euch

26.11.2018 12:07 • #2294


Cathy79
@Pinselspitze Derealisation habe ich Gott sei Dank nicht. Stelle ich mir aber schlimm vor.

@christin schön dass es aufwärts geht mit euch. Ich dachte eben noch an dich.

26.11.2018 12:20 • x 1 #2295


Holly83
Bei mir geht es heut so lala .....vom Magen her soweit alles im Rahmen bis jetzt.
Aber hab null Hunger.....

Erwartungsangst und Panik wegen Herz bzw. Dem herzrasen wollen immer wieder hoch kommen .
Bis jetzt konnte ich es aber relativ gut abwehren.

@Pinselspitze
Derealisation hatte ich bisher zum Glück nicht, glaube ich zumindest. Kann mir darunter so schlecht was vorstellen. Wie ist das ?

@christin
Hoffe es geht dir bald besser . Magen Darm ist echt schlimm. Hatte mal den noro Virus richtig heftig letztes Jahr....dachte 3 Tage lang ich sterbe .
Nix blieb drinnen .....zum Glück bin ich vom Fach und gab mir selbst infusuonen gelegt für die Flüssigkeit

@Cathy
ja Geld am besten auf den Tisch sonst werden wir noch eingesperrt .

26.11.2018 12:21 • #2296


Pinselspitze
@Holly83 Also wenn ich diese Derealisationsphasen habe, dann fühlt sich plötzlich alles komplett unwirklich an, so als wäre das nicht das Leben, sondern ein (Alb)traum oder Film. Es ist schwierig zu beschreiben, weil es total absurt ist. Man weiß, was real ist, aber es fühlt sich einfach nicht real an. Ich habe immer Angst mich in diesem Zustand zu verlieren...

26.11.2018 12:35 • #2297

Sponsor-Mitgliedschaft

Christin77
Danke ihr Lieben

26.11.2018 14:12 • #2298


Holly83
Zitat von Pinselspitze:
@Holly83 Also wenn ich diese Derealisationsphasen habe, dann fühlt sich plötzlich alles komplett unwirklich an, so als wäre das nicht das Leben, sondern ein (Alb)traum oder Film. Es ist schwierig zu beschreiben, weil es total absurt ist. Man weiß, was real ist, aber es fühlt sich einfach nicht real an. Ich habe immer Angst mich in diesem Zustand zu verlieren...



Ok sowas hatte ich bisher nicht. Aber ich stell es mit wirklich schlimm vor. Kann verstehen das du dann Angst hast. Gibt es denn etwas was dagegen hilft ?

26.11.2018 14:13 • #2299


Christin77
Wie geht es euch?

28.11.2018 17:32 • #2300


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann