Pfeil rechts
2616

Cathy79
@christin wie geht es dir heute?

Habe eben beim Hausarzt angerufen, war so unruhig wegen den Werten... sie waren schon ausgewertet und sind in Ordnung. EKG auch alles top *freu* da fällt einem doch ein großer Stein vom Herz.

23.11.2018 11:42 • x 2 #2261


Holly83
@cathy: super das freut mich.

@christin: wie geht es dir heute?

Mir geht es so lala ,heute morgen wieder mit Übelkeit aufgewacht musste aber zum Glück nicht würgen.

Meine Herzangst ist wieder präsent heute.
War ja gestern am Monitor angeschlossen während der Spiegelung. Musste aber ne ganze Weile warten bis der Arzt da war und es los ging
Und habe die ganze Zeit halt das piepen vom Gerät gehört im Herzrhytmus. Und das war teilweise echt unrhytmisch .

Also so und etwa:
Piep ..Piep.. piep piep...Piep piep...........Piep.....

Und das immer mal wieder...ich denke das war auch wegen meiner Aufregung...weiss ja das ich extrasystolen und so habe .....und mein kardiologe (der auch gestern mein Arzt war) sagt es ist ungefährlich ..aber das so zu hören die ganze Zeit...echt schlimm ...war kurz vor nee Panikattackeund froh als endlich der Arzt und die Narkose kam .

Es ist sicher alles ok, sonst hätte der Arzt ja gestern auch was gesagt ..aber denke das mich das dennoch unbewusst mal wieder getriggert hat und es mir deswegen Grad nicht so gut geht:-(

23.11.2018 12:13 • #2262


A


Seit 5 Wochen Unruhe, ständiges Würgen Appetitlosigkeit

x 3


Cathy79
Holly das kann schon sein dass dich das triggert. Mich triggern ja auch sämtliche Untersuchungen. Muss nächste Woche zum Frauenarzt zur Vorsorge und da geht mir auch immer die Düse, jetzt schon.

Bei mir wurde ja vor Jahren eine Zyste festgestellt, die aber laut Ct vom Rückenmark ausgeht. Gott sei Dank ungefährlich und wächst auch nicht. Aber seitdem hab ich immer noch mehr Angst dass der was findet.

23.11.2018 12:22 • #2263


felilicious
habt ihr eine Idee, was gegen diese innere Unruhe hilft ? Habt ihr Tipps ?

23.11.2018 13:49 • #2264


Pinselspitze
@cathy79 Schön, dass deine Mutter alles gut überstanden hat und nichts Gravierendes gefunden wurde! Und natürlich, dass deine Werte alle im grünen Bereich sind.

@Holly83 Das Selbe gilt natürlich auch bei dir Haben die Ärzte denn etwas dazu gesagt, wie man die chronischen Gastritis behandeln kann, wenn du eh schon Magentabletten schluckst?

@Christin77 Ich kämpfe auch seit ein paar Tagen mit starker Übelkeit. Erbrechen musste ich zum Glück nur einmal, aber das Essen fällt mir sehr schwer, und dabei bin ich eh schon so dürr... Wie geht es dir denn heute?

23.11.2018 16:00 • x 1 #2265


Holly83
Guten Morgen!

Wie geht es euch heute ?
Mir geht es von der Übelkeit her besser als gestern und würgen musste ich auch nicht.

Allgemein kränkel ich so etwas vor mich hin und ich glaube die Erkältung kann sich nicht entscheiden ob sie nun kommen soll oder nicht.

Herzangst ist etwas besser ......

@pinselspitze: der Arzt will erst die Gewebe Proben abwarten und dann besprechen .
Geht ja auch um den helikobakter und da vertrage ich ja keins der gängigen Antibiotika dagegen.

24.11.2018 11:17 • #2266


Christin77
Hallo ihr Lieben. Danke für euren Zuspruch. Hier Is Magen Darm ausgebrochen ich meld mich sobald es hier ruhiger ist. Liebe Grüße

24.11.2018 11:47 • #2267


Cathy79
@christin du Arme! Kuriert euch alle erst Mal aus.

@holly mir geht's vom Essen einigermaßen, kein würgen toi toi toi und merke auch wieder mehr Appetit. Hoffe es bleibt.

Panik technisch leider immer noch keine wirkliche Änderung aber ich merke dass ich den Attacken nicht mehr so viel Bedeutung beimesse.

24.11.2018 12:23 • #2268


Holly83
Ich habe gerade eine schlimme Panikattacke.
Saß ganz gemütlich auf dem Sofa und plötzlich bekomme ich herzrasen und Schweißausbrüche ....Puls von 140..... zittern.....

Keine Ahnung woher das plötzlich kommt...hatte ich seit Wochen nicht mehr....und nun wieder extrem . Puls springt immer wieder so hoch.....geht auch nicht mehr unter 90.....trotz 23.75 mg metoprolol was ich ja eh nehme .....

Beruhigen funktioniert Grad auch gar nicht irgendwie
Hab Grad Angst das was mit meinem Herz ist

24.11.2018 12:47 • #2269


Pinselspitze
@Christin77 Gute Besserung! Hoffe es geht euch schnell wieder besser.

@Holly83 Bist du alleine, oder kannst du mit jemandem sprechen? Irgendein ganz banales Thema, dass deine Gedanken aber umleitet...

24.11.2018 13:01 • x 1 #2270


Cathy79
Liebes das tut mir leid!

Versuche dir zu sagen dass du das schon so oft hattest und es ist nie was schlimmes passiert. Dein Herz ist ok. Es ist nur die Angst die dich ärgert und deinen Puls springen lässt. Versuche irgendwie rumzulaufen oder sowas damit du das Adrenalin los wirst.
Ich drück dich!

24.11.2018 13:01 • x 2 #2271


Holly83
Ich danke euch!
Mein Stiefsohn ist da und mein Freund ist auch gerade heimgekommen.

Mit geht es immer noch nicht gut ,versuche den Puls nicht ständig zu kontrollieren und mich abzulenken.

Warum nur kommt der schei. auf Einmal wieder so extrem? Das frustriert und verunsichert mich total. War jetzt so lange Ruhe und musste auch deutlich weniger würgen seit den Medis...und nun das. Ich könnte heulen .

Es ist so schwer Grad nicht in die alten Muster zurück zu fallen:-(

24.11.2018 13:42 • #2272


Cathy79
Ja ich kenne das. Man hat länger Ruhe und dann knallt es wieder. Furchtbar. Mich zieht das auch immer total runter. Ich fühle mit dir!

24.11.2018 13:47 • x 1 #2273


Pinselspitze
Ich kenne das Gefühl leider auch zur Genüge... Immer wenn man denkt, dass es endlich aufwärts geht und man das Schlimmste hinter sich hat, kommt ein Rückfall, der einem immer wieder aufs Neue den Boden unter den Füßen wegzieht. Aber vielleicht ist auch das eines unserer Probleme, dass wir Rückschläge als zu einschneidend wahrnehmen, anstatt drüber zustehen...
Versuch dich daran festzuhalten, dass du ähnliche Attacken bereits erfolgreich überstanden hast und auch diese meistern wirst. Egal wie hart der Kampf ist, du bist stärker!

24.11.2018 14:04 • x 1 #2274


S
Hallo Holly ,

Wie geht es Dir wegen dem reduzieren des Tavors ? Bei wieviel mg bist Du jetzt ?

24.11.2018 14:31 • #2275


Holly83
Zitat von Sascha07021974:
Hallo Holly ,

Wie geht es Dir wegen dem reduzieren des Tavors ? Bei wieviel mg bist Du jetzt ?


Bin noch bei 0.75 mg. .....von 1 auf 0.75 gegangen . .. werde nächste Woche mit meinem Hausarzt das absetzschema mit dem Austausch durch diazepam sprechen.

24.11.2018 15:04 • x 1 #2276


Holly83
War jetzt trotz Symptomen und Angst mit meinem Freund etwas einkaufen.....Puls ist aber noch immer erhöht so vom Gefühl her ....Versuche dem Drang zu kontrollieren zu widerstehen.

Habe mir Grad ne laugenbrezel reingezwungen trotz Übelkeit. . .

Danke das ihr hier für mich da seid !

@Sascha :kann das vom tavor reduzieren kommen ?bin jetzt etwa ne Woche auf 0.75 runter .....

24.11.2018 15:19 • #2277

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Zitat von Holly83:
War jetzt trotz Symptomen und Angst mit meinem Freund etwas einkaufen.....Puls ist aber noch immer erhöht so vom Gefühl her ....Versuche dem Drang zu kontrollieren zu widerstehen.

Habe mir Grad ne laugenbrezel reingezwungen trotz Übelkeit. . .

Danke das ihr hier für mich da seid !

@Sascha :kann das vom tavor reduzieren kommen ?bin jetzt etwa ne Woche auf 0.75 runter .....


Hallo liebe Holly ,

Es kann vom Tavor kommen , da das ZNS ja weniger bekommt und der Körper muss sich umstellen .
Behalte mal immer die Dosis für 2 wochf Wochen und dann im 0.125 Schritten runter ,so habe ich es auch gemacht

24.11.2018 18:14 • x 1 #2278


Holly83
Oh man ,ich fühl mich noch immer nicht gut .
Essen ging eben gar nix, leichte magenschmerzen und im Darm geht's Grad auch rund....

Puls weiter erhöht, mach mir Grad mal wieder Gedanken .....über alles Herz, Magen, Darm .....
Ob es Komplikationen nach der Magenspiegelung sind .....echt ätzend

24.11.2018 18:42 • #2279


S
Zitat von Holly83:
Oh man ,ich fühl mich noch immer nicht gut .
Essen ging eben gar nix, leichte magenschmerzen und im Darm geht's Grad auch rund....

Puls weiter erhöht, mach mir Grad mal wieder Gedanken .....über alles Herz, Magen, Darm .....
Ob es Komplikationen nach der Magenspiegelung sind .....echt ätzend


Hey liebes

Mit dem Darm das habe ich auch immer so ein drücken als wenn dort jemand reindruckt.
Alles zum ko. ..
Hast du auch immer so ein drücken ?

Liebe grüße

24.11.2018 19:10 • #2280


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann