Pfeil rechts
2616

Holly83
Bei mir geht es momentan auch .seit ich das quetiapin abends nehme schlafe ich etwas besser und hatte gestern und heute kein würgen.

Hab aber auch immer dieses unterschwellige Angst das es jeden Moment wieder los geht.

18.11.2018 13:51 • #2201


Christin77
Ja diese Angst kenn ich auch zu gut. Im Moment ist zum Glück alles ok. Kann gerne so bleiben. Das einzige ist das ich mir mal wieder Gedanken machen um die Zukunft usw. Ich muß dabei nur aufpassen das es nicht in Angst umschlägt

18.11.2018 17:22 • #2202


A


Seit 5 Wochen Unruhe, ständiges Würgen Appetitlosigkeit

x 3


Holly83
Ja bei mir will dann immer die Herzangst durch kommen...da muss ich dann auch aufpassen nicht wieder in Angst und kontrollverhalten zu verfallen

18.11.2018 18:46 • #2203


Cathy79
Ich glaube diese Ängste die wir so lange und so tief in uns tragen werden wir so schnell auch nicht wieder los.

Schlaft gut!

18.11.2018 22:26 • x 1 #2204


Holly83
Da hat du recht Cathy! Da werden wir noch eine ganze Weile mit zu tun haben !

Schlaf gut !

18.11.2018 22:32 • #2205


Christin77
Das glaub ich auch nicht. Das wird uns lebenslang begleiten

19.11.2018 08:16 • #2206


Holly83
Zitat von Christin77:
Das glaub ich auch nicht. Das wird uns lebenslang begleiten



Ich dachte ja auch damals es wäre weg und nach 4 Jahren Ruhe war es wieder da und noch schlimmer als zuvor !

Wir können nur an uns arbeiten und versuchen es etwas unter Kontrolle zu bekommen .
Und brav unsere Medis nehmen weil ohne ist es ja leider noch viel viel schlimmer

19.11.2018 10:24 • x 1 #2207


Cathy79
Mir geht schon wieder der A**** auf Grundeis weil ich morgen zu EKG und Blutabnahme muss. Hoffe das wächst sich nicht wieder zu PAs aus.

Und meine Mutter muss Donnerstag auch zur Magenspiegelung weil sie ja immer die Probleme hat. Da macht man sich natürlich auch Gedanken.

19.11.2018 11:00 • #2208


Holly83
Liebe Cathy versuche ich nicht allzu verrückt zu machen! Es wird schon alles gut sein .
So denke ich immer . Oder versuche es zumindest, aber ist schwer es dann nicht in Panik umschlagen zu lassen. Versteh gut was du meinst!

Ich hab Donnerstag auch nochmal Magenspiegelung. Macht mich voll unruhig weil ich dann denke hoffentlich verträgt sich das propofol mit dem Sertralin und dem quetiapin ,hoffentlich passiert nicht irgendwas .....

19.11.2018 11:05 • #2209


Christin77
Oh ich denk an euch beide. Kann das gut verstehen

19.11.2018 12:35 • x 2 #2210


Cathy79
Ja Holly die Angst hatte ich auch als ich vorletztes Jahr ne ambulante Op in Kurznarkose hatte. Gott sei Dank war der Arzt sehr verständnisvoll und alles ist gut gelaufen.

Am schlimmsten ist ja immer die Warterei auf die Ergebnisse. Das dauert dann immer ewig.

Ich drücke dir auch die Daumen für deine Spiegelung!

19.11.2018 13:05 • x 1 #2211


Holly83
Danke euch beiden!

Ja das warten dauert leider immer ewig.

Heute hat ich mal was neues ,Schwindel und das Gefühl jeden moment umzukippen ....kommt uns geht heute irgendwie .total ätzend

19.11.2018 13:14 • #2212


Cathy79
Denk daran dass es nur die Angst ist. Sie will dich ärgern, will nicht loslassen, sucht neue Wege.

Ich war gerade einkaufen, nur im Supermarkt das nötigste. Weil morgen früh nach den Untersuchungen hab ich da auch keine Lust mehr zu. Und das schlaucht mich total, die vielen Leute, das anstehen an der Kasse, die unterschwellige Angst vor ner PA... liege jetzt erst mal ne Runde am Sofa.

19.11.2018 14:19 • x 2 #2213


Cathy79
So war beim Blut abnehmen und EKG. Ergebnisse dauern ungefähr ne Woche weil die ja immer den Medispiegel vom Epilepsie Medikament mit bestimmen und der wohl länger braucht.

Was mir aber wieder bisschen Angst macht ich hab echt null Hungergefühl mehr. War ja nun seit gestern Abend nüchtern, aber mir hat nicht mal der Magen geknurrt.
Habe dann vorhin was kleines gefrühstückt weil ich das Citalo nicht auf nüchternen Magen nehmen will. Wenn ich dann dran bin geht's.

Ich hatte das aber beim Citalo auch mal, da hatte ich weder Hunger noch Sättigung für ne zeitlang.
Aber beim Ami wunderts mich echt noch mehr weil man ja davon eigentlich Hunger kriegen soll.

20.11.2018 11:52 • #2214


Christin77
Ich glaube der Körper gewöhnt sich dran.
Ich bin heute Mega unmotiviert und mir Is kalt

20.11.2018 14:15 • #2215


Cathy79
Ja das mag sein. Aber sogar während der Würgerei knurrt mir der Magen ja wie blöd, und nun gar nix mehr. Der meldet quasi gar keine Ansprüche mehr an. Komisch.

Geht mir auch so. Hier ist es auch a****kalt. Wir bekommen wohl Schnee.

20.11.2018 14:22 • #2216


Holly83
Hungegefühl habe ich auch keins obwohl das quetiapin das ja eigentlich als NW hat .
Muss mich auch immer zum Essen zwingen .
Morgens ganz schlimm. Ist wie bei dir ..wenn ich dran bin geht's...aber erstmal anzufangen ist echt zwang. Will das sertalin auch nicht auf leeren Magen nehmen.

War das EKG gut ?Ich drück dir die Daumen das alle Blutwerte in Ordnung sind .

Hier hat es den ganzen morgen immer mal wieder geschneit, mal mehr mal weniger.
Fühle mich heute auch als ob ich krank werde....schlapp und fröstelnd immer mal wieder

20.11.2018 14:26 • x 1 #2217

Sponsor-Mitgliedschaft

Cathy79
Bei dem ekg bekommt man Bescheid wenn was ist. Ich frage aber zur Sicherheit noch mal nach wenn ich wegen dem Blut anrufe.

Du nimmst das Quetiapin ja noch nicht lang, da kann noch was kommen Richtung Appetit. Und es ist vielleicht auch dosisabhängig.

Ich bin heute eh total durch den Wind weil mein Tagesrhythmus im A**** ist.Vertrag ich ganz schlecht.

20.11.2018 14:32 • #2218


Holly83
Ja nehme ja nur maximal 50mg am Tag ,das ist für quetiapin ja sehr sehr niedrig .

Ich kann es auch nicht vertragen wenn mein tagesrhytmus durcheinander kommt.

Ich denke beim ekg war alles ok ,bei meinem Arzt legen die ihm das immer direkt vor und man bekommt direkt Bescheid

20.11.2018 14:47 • #2219


Cathy79
Nee das dauert hier immer bis der drüber schaut. Aber er meinte schon im Vorgespräch dass die Dosis eigentlich zu gering ist um aufs Herz zu gehen. Passiert wohl wenn überhaupt dann erst in hohen Dosen. Von daher mach ich mir da keinen großen Kopf.

20.11.2018 15:35 • #2220


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann