Pfeil rechts
2616

S
Hallo ihr 3 lieben. ..


CT mit kontrastmittel trinken und auch Spritzen alles i.o

13.11.2018 17:08 • #2161


Cathy79


Das freut mich!

13.11.2018 17:18 • x 1 #2162


A


Seit 5 Wochen Unruhe, ständiges Würgen Appetitlosigkeit

x 3


Holly83
Supi!freut mich

13.11.2018 17:34 • x 1 #2163


S
Also .

Blut komplett i.o
Gastro i.o
Kolo i.o
Ultraschall i.o
CT komplett i.o
Soeisetöhrendruck i.o

Freue mich ....

13.11.2018 17:46 • x 1 #2164


Cathy79
Das ist wirklich schön zu hören. Was aber weniger schön ist, du hast noch immer keine Ursache für deine Beschwerden...bzw. sie können eigentlich nur psychisch sein.

Sind deine Entzündungswerte auch wieder ok?

13.11.2018 18:20 • #2165


Christin77
Sascha das ist doch top.
Heute endlich mal ohne Kopfschmerzen

13.11.2018 18:43 • #2166


Holly83
Sascha das ist doch super!alles ok und ordentlich untersucht.

13.11.2018 18:44 • x 1 #2167


S
Zitat von Cathy79:
Das ist wirklich schön zu hören. Was aber weniger schön ist, du hast noch immer keine Ursache für deine Beschwerden...bzw. sie können eigentlich nur psychisch sein.

Sind deine Entzündungswerte auch wieder ok?



Ja auch alles wieder o.k

13.11.2018 18:59 • #2168


S
Zitat von Holly83:
Sascha das ist doch super!alles ok und ordentlich untersucht.



Ja mehr geht nicht ..

13.11.2018 19:00 • #2169


Cathy79
Nee mehr geht wirklich nicht.

13.11.2018 21:22 • x 1 #2170


Cathy79
Wie geht es euch heute?

Mir spuken schon den ganzen Tag negative Gedanken durch den Kopf. Dass es mir nie mehr richtig gut gehen wird. Angst wieder vor dem würgen. Ich habe immer noch null Hungergefühl.
Vorhin kam der Anflug von ner PA der aber abgedämpft wurde. Hoffentlich kommt das jetzt langsam mal vom Ami.

Der neue Termin beim Neuro ist erst am 9. Januar. Da hatte ich noch Glück, der nächste freie wäre dann erst wieder im MAI gewesen. Ohne Worte.

Morgen wieder zum Thera aber null Lust dazu, allein schon der Gedanke in die Stadt zu müssen verursacht mir Schweissausbrüche. Am liebsten würde ich nur dumm auf dem Sofa rum liegen, was ich ehrlich gesagt auch die meiste Zeit mache. Ich fühle mich nicht mal depri dabei sondern einfach nur lustlos. Vielleicht ist es ne Phase vom Ami, beim Citalo erhöhen hatte ich die auch immer.

14.11.2018 16:25 • #2171


Holly83
Huhu Cathy!

Mir geht es heute auch nicht so gut . Mich beschäftigen ähnliche Gedanken wie dich auch .
Wird es jemals besser ?
Habe heute auch wieder Herz Angst, Übelkeit und Angst vorm würgen.

Kämpfe schon den ganzen Tag gegen anfliegende PA's und mit deprimierten Gedanken.
War froh als Feierabend war und ich heim konnte.
Hier lieg ich auch nur auf dem Sofa rum weil ich zu nix Lust hab. Appetit fehlt genau wie bei dir !

Januar ist echt noch ganz schön lange bis zum nächsten Termin. Aber man muss ja immer als normalo Patient ewig warten.
Hab auch morgen Termin bei der neuen Therapeutin, hoffe das wird nicht so ein Reinfall wie letzte Woche.....Freitag hab ich dann morgens neurologe/Psychiater und nachmittags meinen Therapeuten den ich selbst zahle.....

Bin so lustlos momentan

Hoffe es geht dir Grad was besser!Ich denk das kann echt am Ami liegen, aber ich hoffe das es dir bald richtig hilft !

Fühl dich umarmt

14.11.2018 17:15 • #2172


Cathy79
Hey Holly,

da können wir uns echt die Hand reichen in Sachen Lustlosigkeit.

Ich hab mir eben paar Cornflakes gemacht mit viel Milch, brauchte was das flutscht, sonst hätte ich wahrscheinlich wieder gewürgt.

Hoffentlich hast du Glück bei der neuen Therapeutin. Aber darf ich mal fragen wenn du schon einen hast den du selber zahlst, macht der denn so viel anders?

Ich drück dich zurück!

14.11.2018 17:40 • #2173


Christin77
Diese Gedanken hatte ich Wochenende ich war total traurig. Die Angst vor Tod und so kam auch aber ich hab es gleich gestoppt. Bin so froh seit einiger Zeit einigermaßen stabil zu drin und hatte kein Bock auf trübe Gedanken. War nicht einfach aber es klappte. Ja das mit der Lustlosigkeit kenn ich zu gut manchmal nervt mich das. Will so gern was machen und krieg mich dann nicht aufgerafft.

14.11.2018 17:45 • #2174


Cathy79
Ja sei froh dass es bei dir stabil ist. Dann wirkt das Venla ja gewiss auch..

Vielleicht ist es auch das trübe Wetter was einen wieder auf diese Gedanken bringt

14.11.2018 17:48 • #2175


Holly83
Zitat von Cathy79:
Hey Holly,

da können wir uns echt die Hand reichen in Sachen Lustlosigkeit.

Ich hab mir eben paar Cornflakes gemacht mit viel Milch, brauchte was das flutscht, sonst hätte ich wahrscheinlich wieder gewürgt.

Hoffentlich hast du Glück bei der neuen Therapeutin. Aber darf ich mal fragen wenn du schon einen hast den du selber zahlst, macht der denn so viel anders?

Ich drück dich zurück!


Ich hab eben immerhin ein Brötchen runter bekommen .
Der den ich selber zahle war ,weil ich die Wartezeit bis zum Kassentherapeuten überbrücken wollte und ja nicht Monate ohne Hilfe sein kann.
Der kostet mich allerdings jede Woche 80 Euro.
Er ist aber sehr gut und ich komme toll mit ihm klar und hab das Gefühl das er mich weiter bringt und mir hilft .

Die neue Therapeutin hat letztes mal gar nix gemacht...nur zugehört und gesagt das sie verstehen kann das mir das zu viel ist ....das hat doch mit Verhaltens Therapie nix zu tun .die hat mir gar nicht geholfen, mir keine Tips gegeben ...nix ....

Ich bin mal gespannt ob das morgen mal anders wird.

14.11.2018 18:05 • #2176


Cathy79
Ja wenn man Verhaltenstherapie macht erwartet man ja auch das entsprechende.

Ich mache ja nur Gesprächstherapie und hab auch das Gefühl dass die mir wenig bis gar nicht hilft. Der Thera ist zwar sehr nett und holt mich immer wieder aus meinen Löchern raus, aber ich falle ja doch immer wieder neu rein Ok er setzt sich für mich ein, hat mich nicht rehafähig geschrieben für die Rentenversicherung so dass ich Rente bekam ohne in Reha zu müssen...aber bei den eigentlichen Problemen hilft mir das alles nicht wirklich. Ich wundere mich sowieso immer noch dass die Kasse das zahlt, ich bin ja schon mehrere Jahr bei ihm.

14.11.2018 18:23 • #2177

Sponsor-Mitgliedschaft

Holly83
Ja eben und das ist bei ihr halt seltsam .Ich schau mal wie es morgen wird .

Die Verhaltenstherapie bei dem anderen hilft mir schon etwas und ich hab das Gefühl das es noch weiter bringt .
Bei der Dame das ist als ob du jemand fremden deine Sorgen und Ängste sagst und der sagt halt nur 2 mal in der Stunde:Ja das ist schwer, kann ich verstehen.. mehr hat die nicht gemacht das letzte mal. Und das bringt mir ja mal gar nix . Ich war erst das zweite mal bei ihr aber trotzdem....

Ich glaube reine Gesprächstherapie würd mich nicht weiter bringen.

Vielleicht stellt dein Therapeut immer neue Anträge oder so ? Ich hab gelesen normal übernimmt die lasse 25 oder 45 Sitzungen je nachdem was nötig ist, aber in welchem Zeitraum an dann wieder Anspruch hat das weiss ich nicht.

Aber du hast Glück mit deinem psychologen das er das mit der Rente und so durch bekommen hat . Die meisten wollen einen ja in ne Klinik stecken oder auf Reha schicken und auch bloß das man am arbeiten bleibt.

14.11.2018 20:41 • #2178


Cathy79
Zitat von Holly83:
Aber du hast Glück mit deinem psychologen das er das mit der Rente und so durch bekommen hat . Die meisten wollen einen ja in ne Klinik stecken oder auf Reha schicken und auch bloß das man am arbeiten bleibt.


Ja das stimmt.

Bei mir wurde das ja alles durch die Arbeit ausgelöst. Wenn ich mehrere Sachen gleichzeitig machen muss bin ich schnell überfordert. Und ich hatte schon immer Konzentrationsprobleme, schon in der Ausbildung.

Deshalb bin ich auch ganz froh dass ich mir das nicht mehr antun muss. Der Thera sagt zwar immer es wäre nicht schlecht nen Minijob zu machen, 3 Stunden am Tag dürfte ich ja noch,damit ich mal raus komme und Ablenkung habe, aber selbst das ist mir noch zu viel in meinem Zustand.

14.11.2018 21:45 • #2179


Christin77
Ich hoffe das es so bleibt Ich denke auch das es das Wetter ist. Jeder ist da ja sozusagen wehmütig nur wirr sind halt sensibler. Ich weigere mich bis heute ne Therapie zu machen. Ich hab so viele sozusagen kennenlernengespräche gehabt und nix kam bei rum. Da fragten mich zb Therapeuten warum ich denn solche Gedanken habe warum es mir schlecht geht oder mich das runter zieht. Andere meinten ich wäre ja sozusagen selbst schuld wenn ich nur zu Hause sitze und mich für alle aufopfere. Keiner hat mal Hilfe gegeben nur in der ergo hat die mir geholfen.

15.11.2018 08:31 • #2180


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann