Pfeil rechts
2616

Holly83
Zitat von Cloudsinthesky:
Guten morgen, muss mich mal eben bei euch einklinken. Hat sich schon mal jemand gelblich und bitter erbrochen? Ging mir heute morgen so. War nicht viel, aber mir war die ganze Nacht schon komisch im Magen und heute morgen dann das erbrechen. Sonst geht's soweit. Also kaum Übelkeit.
Ich hatte ja auch immer wieder morgens erbrechen, aber da, kam nichts. Heute schon.
Muss ich mir da Sorgen machen?
Alles Gute euch!


Das ist einfach Galle,also Verdauungsflüssigkeit gewesen was du erbrochen hast, das ist gelblich und bitter. Hatte ich einmal im KH. Das kann vorkommen .ist nicht schlimm. Passiert wenn der verdauungstrakt sehr leer ist.
Ich hatte das als ich nüchtern bleiben musste wegen magenspiegelung und schon die Woche vorher bis gut wie nix gegessen hatte .

12.11.2018 12:33 • x 1 #2141


Cathy79
Also ich erbreche ja Gott sei Dank nicht, würde mich aber auch Holly anschließen, das klingt nach Galle.

12.11.2018 15:11 • x 1 #2142


A


Seit 5 Wochen Unruhe, ständiges Würgen Appetitlosigkeit

x 3


Cloudsinthesky
Danke, lieb, dass ihr geantwortet habt ich denke mal das ich mir diesmal wirklich den Magen verdorben habe... Euch auch alles Gute und gute Besserung!

12.11.2018 15:30 • x 1 #2143


Christin77
Bei mir Is noch alles stabil toi toi. Hab nur seit 2 Tagen Mega Kopfschmerzen. Dieses Wetter auf und ab das kann ich glaub ich nicht mehr ab. Heute Is zwar regen aber hatten heute früh schon 13 grad

12.11.2018 16:17 • #2144


Holly83
Ich hatte heute morgen kein würgen, dafür krämpfe und Durchfall.
Han ja seit dem sertralin mit verstopfung zu tun,keine Ahnung ob da nun fast verstopft ist, muss mal abwarten wie es sich entwickelt.
Bei Verstopfung kommt es ja zu paradoxem Durchfall bevor dann gar nix mehr geht....

12.11.2018 16:23 • #2145


Cathy79
@christin das Wetter ist grausam. Hier bei uns hat es 16 Grad, viel zu warm

@holly ich hatte heute morgen würgen, dafür der Rest vom Tag ok. Hab mir eben grade - bescheuerte Zeit ich weiß - nen Hamburger gebraten weil mein Magen so knurrte und der ging ohne Probleme. Aber morgen kann das alles schon wieder anders sein, das ist ja die Sch**** an dem ganzen.
Durchfall und Verstopfung kann vom Sertralin kommen. Hatte ich beim Citalo zwar nicht aber steht da auch im Waschzettel und das ist ja ziemlich ähnlich.

12.11.2018 17:23 • x 1 #2146


Christin77
Ja das Wetter nervt. Mag das do nicht. Lieber kalt das weiß ich was ich anziehen soll und krieg gut Luft. Das jetzt Is doof man schwitzt aber ohne Jacke gehts auch nicht.
Sascha gibts bei dir was neues?

12.11.2018 20:51 • #2147


S
Zitat von Christin77:
Ja das Wetter nervt. Mag das do nicht. Lieber kalt das weiß ich was ich anziehen soll und krieg gut Luft. Das jetzt Is doof man schwitzt aber ohne Jacke gehts auch nicht.
Sascha gibts bei dir was neues?


Hi Christin. .

Heute wurde ein Ultraschall vom Bauch und eine Magenspiegelung gemacht , zum Glück War alles okay bis auf eine leichte Magenschleimhautentzündung.
Aber die Ärzte sagen , dass daher nicht mehr Beschwerden herkommen wurden .

Morgen früh ist eine Koloskopie und ein CT geplant .hoffe ist alles okay , aber wäre auch gut wenn sie was kleines finden wurden , was gut therapiert werden kann und endlich mal meine schmerzen weg wären.

Mal schauen was morgen noch so kommt ..

Hoffe dir geht es auch gut ..

Liebe grüße

12.11.2018 21:33 • #2148


Christin77
Ich drücke dir ganz fest die Daumen

13.11.2018 09:37 • x 1 #2149


Cathy79
Hi Sascha ich drücke dir auch die Daumen!

Heute Nachmittag muss ich auch zum Doc, hoffe er macht dann direkt das EKG, dann hätte ich das schon mal durch. Und Blut abnehmen kriege ich hoffentlich auch schnell Termin.

Frühstücken heute morgen ging ohne Probleme, aber ihr wisst ja wie das ist, es kann praktisch minütlich umschlagen.

13.11.2018 10:36 • x 1 #2150


Holly83
Zitat von Cathy79:
Hi Sascha ich drücke dir auch die Daumen!

Heute Nachmittag muss ich auch zum Doc, hoffe er macht dann direkt das EKG, dann hätte ich das schon mal durch. Und Blut abnehmen kriege ich hoffentlich auch schnell Termin.

Frühstücken heute morgen ging ohne Probleme, aber ihr wisst ja wie das ist, es kann praktisch minütlich umschlagen.



Ich drück dir für heute Nachmittag die Daumen!
Also normal geht ekg direkt ,das ist ja schnell geschrieben. Bei meinem Arzt geht das sofort.
Blut Abnehmen könnten die auch evtl. Schon direkt .wenn es kein wert ist bei dem man nüchtern sein muss.haben die bei mir auch schon nachmittags gemacht.

13.11.2018 11:33 • x 1 #2151


Cathy79
Danke Holly!

Ja Ekg geht theoretisch, aber beim letzten Mal hatten die das Gerät kaputt.

Blutwerte sind ja Leberwerte mit bei, dafür muss man nüchtern sein.

Wie gehts dir?

13.11.2018 11:48 • #2152


Holly83
Mir geht es so lala heute.
Die letzten 2 Tage musste ich mal morgens nicht würgen, schonmal etwas.
Aber wie du auch schon geschrieben hast, kann sich minütlich ändern.
Unruhe und Angst sind die letzten Tage etwas besser gewesen ,liegt aber bestimmt am tavor .

Gestern ging es mit dem essen ganz ok,heute ist mir wieder unwohl und übel .
Aber das pülverchen zum anführen wirkt wenigstens so langsam.

13.11.2018 12:00 • #2153


Cathy79
Ich habe eben schon mal Mittag gegessen, klappte auch. Aber man wartet ja quasi immer drauf dass wieder was passiert.

Nimmst du das Tavor eigentlich jeden Tag? Ich habe irren Respekt vor Benzos. Nehme nur in absoluten Ausnahmefällen mal ne Schlaftablette.

Damals als ich mit Citalo anfing sollte ich die ersten paar Tage Bromazepam dazu nehmen, das bekam mir aber gar nicht. Wurde mitten in der Nacht wach und wusste gar nicht mehr wo ich war. Da hab ichs dann gelassen.

13.11.2018 12:56 • #2154


Holly83
Ich nehm es momentan jeden Tag.
Aber maximal 1 Tablette von den 1mg .
Teile das auf 2x 0.25 über den Tag und abends dann nochmal 0.5 .
Will es aber ausschleichen .muss ich Freitag mit dem neurologen besprechen. Wegen Sertralin erhöhen und noch was anderes dabei gegen die
Unruhe und Ängste.

Werde gleich mal versuchen ein Brötchen zu essen .

Ja du hast recht, man wartet praktisch immer drauf das was kommt .
Vorhin hatte ich nun herzstolperer da wollte die Panik hoch gekommen, konnte es aber ganz gut abwenden .

13.11.2018 13:50 • #2155


Cathy79
Ja rede nochmal mit deinem Neuro drüber.

Und versuch zu essen auch wenns schwer fällt. Mein Thera sagt immer mit leerem Magen gehts einem gleich noch schlechter. Und Recht hat er.

13.11.2018 14:02 • x 1 #2156


Holly83
Hab ein Brötchen runter bekommen

Mein Therapeut sagt auch immer ich muss essen ist aber gar nicht so einfach wenn einem so übel ist und man Angst vor dem würgen hat .

13.11.2018 15:08 • #2157

Sponsor-Mitgliedschaft

Cathy79
Das ist doch schon mal was.

So war beim Hausarzt, Termin für EKG und Blut ist in einer Woche.

Er meinte auch mit der Wirkung vom Ami kann noch was dauern.

13.11.2018 16:09 • #2158


Holly83
Dann ist wohl nochmal etwas Geduld gefragt
Nächste Woche weisst Du auf jeden Fall mehr und wenn EKG und Blutwerte gut sind beruhigt das etwas.

13.11.2018 16:32 • #2159


Cathy79
Ja das stimmt.

13.11.2018 17:45 • #2160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann