Pfeil rechts
2616

S
Zitat von Cathy79:
Ich soll erst mal bei 60 bleiben.

Wenn die Panikattacken bis zum nächsten Termin beim Neuro noch nicht weg sind frag ich noch mal wegen Erhöhen.


Ja 60 mg ist eine gute Dosis und schlafen kann man davon auch gut .

06.11.2018 22:16 • x 1 #2081


Cathy79
Ja schlafen tut man davon wirklich besser.

Ich bin jetzt auch schon wieder müde.

Gute Nacht!

06.11.2018 22:29 • x 1 #2082


A


Seit 5 Wochen Unruhe, ständiges Würgen Appetitlosigkeit

x 3


Cathy79
So nun bin ich wieder voll drin in der sch****

hatte es ja gestern schon geahnt. Nicht wirklich toll geschlafen und direkt nach dem Aufstehen geht die Würgerei wieder los.
Icn hasse dieses auf und ab, aber ihr kennt das ja.

07.11.2018 10:03 • x 1 #2083


S
Zitat von Cathy79:
So nun bin ich wieder voll drin in der sch****

hatte es ja gestern schon geahnt. Nicht wirklich toll geschlafen und direkt nach dem Aufstehen geht die Würgerei wieder los.
Icn hasse dieses auf und ab, aber ihr kennt das ja.


Das ist nicht toll zu lesen ..geht es dir jetzt etwas besser ?

07.11.2018 16:22 • #2084


Holly83
Geht's dir besser @cathy?

Bei mir heute morgen auch wieder die selbe sch.....wie bei dir .

Ja leider kennen wir das.....aber mich macht dieses auf und ab echt fertig manchmal. Immer wenn man denkt es geht besser ..zack wird man morgens wach und würgt

07.11.2018 17:26 • #2085


Christin77
Hi ihr Lieben. Hatte die Tage viel um die Ohren aber noch ist alles stabil. Cathy das tut mir leid ich hoffe es wird nicht schlimmer. Holly und Cathy ich drücke euch beide. Diese blöden Ängste und pa es ist echt zum Kotzen.sascha ich nehm das Venlafaxin. Meine Nebenwirkungen waren stärker schwindel. Ich war schon bei 150 aber da bekam ich Unruhe, zittern, Schwindel und schwitzen. Bin jetzt seit fast 2 Wochen runter auf 75 und es ist weg

07.11.2018 17:37 • x 3 #2086


Cathy79
@christin das freut mich.

@holly @Sascha nee nicht wirklich aber ich kenn das ja, dauert immer paar Tage.

@holly ich muss nochmal fragen würgst du nur morgens oder auch tagsüber eigentlich?

07.11.2018 17:56 • #2087


Holly83
Ja die Ängste und PA sind echt zum kotzen da Stimm ich dir zu!
Ich hoffe echt das es bei mir nur am erhöhen liegt und bald wieder weg ist.

Heute auch wieder den ganzen Tag Übelkeit und Ängste...Arbeit war schrecklich damit...musste auch da würgen.......

@cathy:
Also überwiegend ist es am Morgen. Kommt aber auch teilweise im Tagesverlauf oder abends vor.

07.11.2018 17:58 • #2088


Cathy79
@holly ok.. bei mir ist es morgens und mittags am schlimmsten. Zum Abend wird es immer was besser.

07.11.2018 18:00 • x 1 #2089


Christin77
Holly in meiner schlimmsten Zeit hab ich rund um die Uhr gewürgt. Selbst nachts. Ich bin wach geworden und hab gewürgt. Unter der Dusche oder beim Spielen mit den Kids. Nur jedes Mal beim Arzt nicht. Vorführung. Dann wurde es aber mit den medis besser. Aber der Weg war steinig

07.11.2018 18:52 • x 1 #2090


Holly83
Zitat von Cathy79:
@holly ok.. bei mir ist es morgens und mittags am schlimmsten. Zum Abend wird es immer was besser.


Ja morgens bis mittags ist bei mir auch die schlimmste Phase mit der würgerei.

Die Übelkeit kommt und geht rund um die Uhr wie sie lustig ist ,werde manchmal davon mitten in der Nacht wach .

Am Abend geht es vom Würgen her meist ...musste ich nur ab und an mal .

@christin: anfangs hab ich auch ständig und überall gewürgt und oft auch erbrochen .
Ich hoffe es wird mit den Medis bald besser.
Werde auch manchmal wach und los geht's.


Aber es ist immer morgens am aller schlimmsten.
Heute morgen war ich froh das es mal nach dem aufstehen nicht war sondern nur übel und ein leichter würgereiz....auf der Arbeit kam dann das würgen plötzlich......

07.11.2018 19:30 • #2091


Cathy79
Da muss ich ja sagen, toi toi toi nachts hatte ich bis jetzt immer Ruhe. Höchstens halt mal früh morgens dann hat es mich aus dem Bett getrieben und das ist, wenigstens etwas, seit dem Ami besser geworden, jetzt fängt es immer erst nach dem aufstehen an.

Und ich hab in der ganzen Zeit ja auch noch NIE erbrochen. Mir ist ja auch nicht wirklich übel sondern es ist tatsächlich nur dieser verd***** Reiz.

07.11.2018 19:38 • #2092


Holly83
Erbrechen musste ich zum Glück auch schon lange nicht mehr.
Wohl aber auch deswegen weil ich mit Trinken warte bis das würgen lange genug vorbei ist .

07.11.2018 20:06 • #2093


Christin77
Ja anfangs hab ich auch erbrochen. Die Übelkeit war ein ständiger Begleiter. Hab ich ja heute immer mal wieder. Es braucht alles seine Zeit aber grad wenn es einem so schei. geht kann man das gar nicht. Ich hab gedacht es wird nie besser

08.11.2018 09:35 • x 1 #2094


Cathy79
Das Gefühl dass es nie besser wird hab ich grade wieder... diese verd***** Würgerei macht mich fertig.
Muss nachher zum Thera und hab keine Lust...der erzählt mir dann eh wieder nur ich muss es akzeptieren und zulassen aber das kann ich nicht. Es macht mich verrückt. Ich will dass es aufhört. Warum kann das blöde Ami nicht einfach wirken?!
Sorry aber ich hab grad einfach nur die Schn**** voll. Warum können wir nicht normal sein?

08.11.2018 09:56 • x 1 #2095


Christin77
Ach Cathy ich verstehe dich so gut. Ja die haben gut reden. Ja zulassen Is lustig man hat eh keine Wahl und die quälen sich nicht mit dem Mist rum. Ich denke wir sind normal unser empfinden ist halt anders. Wir sind nicht angestumpft wir leben und empfinden und irgendwann hat uns die Angst überrollt. Halte durch ich drück dich Liebes

08.11.2018 11:33 • x 2 #2096


S
Hallo Ihr lieben ..

Ich hatte heute morgen auch wieder eine heftige PA die ne Std anhielt und seitdem habe ich wieder Magenschmerzen und Unwohlsein. Wann hört das endlich alles mal auf ?! **Wein**

08.11.2018 12:04 • #2097

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Vorallem kennt ihr das auch Es geht einem schlecht dann klart es kurz auf und dann wiederum das es einem schlecht geht .

08.11.2018 13:22 • #2098


Cathy79
@christin danke Liebes. Das sagt mir der Thera ja auch, ich bin normal aber halt empfindsam.
Der Termin heute war für die Affen, er macht mir die Tür auf und guckt mich an wie ein Alien, ich ja Hallo wir haben Termin und er so nee, dann guckt er im Kalender und hat vergessen mich zu notieren. Ist schon mal bisschen verpeilt der gute Mann. Ganz toll und dafür 20 km gefahren. Jetzt nächste Woche neuer Anlauf.

@Sascha ja das ist es ja grade, man meint man ist auf einem guten Weg und dann knallt es wieder voll rein. Und dann am besten wenn das Umfeld noch sagt ja aber gestern war doch noch alles gut... Oder blöde Sprüche wie deine neuen Pillen bringen wohl nix.... Muss ich mir momentan anhören. Ja toll, die Leute denken echt man hat sich das ausgesucht, oder die Attacken sind planbar. So nach dem Motto heute bin ich verabredet, also heute bitte keine. Das regt mich so auf!

08.11.2018 14:57 • x 2 #2099


S
Zitat von Cathy79:
@christin danke Liebes. Das sagt mir der Thera ja auch, ich bin normal aber halt empfindsam.
Der Termin heute war für die Affen, er macht mir die Tür auf und guckt mich an wie ein Alien, ich ja Hallo wir haben Termin und er so nee, dann guckt er im Kalender und hat vergessen mich zu notieren. Ist schon mal bisschen verpeilt der gute Mann. Ganz toll und dafür 20 km gefahren. Jetzt nächste Woche neuer Anlauf.

@Sascha ja das ist es ja grade, man meint man ist auf einem guten Weg und dann knallt es wieder voll rein. Und dann am besten wenn das Umfeld noch sagt ja aber gestern war doch noch alles gut... Oder blöde Sprüche wie deine neuen Pillen bringen wohl nix.... Muss ich mir momentan anhören. Ja toll, die Leute denken echt man hat sich das ausgesucht, oder die Attacken sind planbar. So nach dem Motto heute bin ich verabredet, also heute bitte keine. Das regt mich so auf!


Ja so ist es leider auch bei mir .sagen immer warst doch gestern besser drauf , siehst gesund aus , stell dich nicht so an .aber ich kann nix für meine Depression und den Ängsten mit den ganzen Symptomen , bloß hier versteht es auch niemand

Ganz schlimm.

08.11.2018 15:05 • #2100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann