App im Playstore
Pfeil rechts
2631

@cathy:

Wie oft musst du denn zum EKG?

Also wenn es an der Dosis Erhöhung liegen würde dann wäre es denk ich schon Freitag aufgetreten u ne nicht erst Samstag. Hab ja Freitag auch schon 75mg genommen .
Nach tavor einnahme ging es mir besser, auch was die Herzsymptome angeht.

Also heute ist wieder schlimm gewesen, sehr oft Angst die hochkam mit Symptomen. Und zwei richtige panikattacken. Und dann auch wieder Herzsymptome. Übelkeit war auch während dessen wieder ganz extrem.

Ich denke es kommt von der Dosis Erhöhung, man liest das ja oft das wenn dann eine gute Dosis gefunden wurde es bei der erstmal schlimmer wird bevor es dann besser wird .

Ich hoffe das legt sich schnell wieder .wie lange war bei dir nach Erhöhung die Angst schlimmer?

Mir graut es schon vor morgen ....frei und allein zu Hause bis ich mittags den Teenie aus der Schule holen muss.

Bei mir hat es auch paar Tage gedauert dass alles schlimmer war. Bei Antidepressiva hat man leider fast immer mit Erstverschlimmerung zu tun.

Vielleicht hast du auch zu heftig erhöht? Ich konnte bei Citalo auch keine 10 mg auf einmal vertragen. Obwohl das ein normaler Schritt ist. Habe mir die Tabletten dann geteilt und es in 5 mg gemacht. Und beim Ami bin ich auch mit 15 mg eingestiegen statt 30 und hab mich dann langsam hoch gearbeitet.

Wenn es möglich ist das Sertralin halbwegs zu teilen probiere es doch mal mit den 57,nochwas mg und gucke wie du dann klar kommst.

A

Seit 5 Wochen Unruhe, ständiges Würgen Appetitlosigkeit

x 3

Also ich hab jetzt heute nochmal 75mg genommen und schau mal wie es sich entwickelt. Das ist dann heute der 4.Tag in der Dosis .

De Erhöhung von 25 auf 50 hat mir seltsamerweise nichts ausgemacht.

Ich denke wenn es gar nicht besser wird dann werde ich mit dem Tablettenteiler nochmal versuchen zu teilen .hab 50mg Tabletten, wenn ich die Hälfte davon nochmal durch bekomme wären das dann 62.5mg ...vieleicht geht es damit dann besser.

Noch viel mehr solcher Horror Tage wie Samstag und Sonntag verkrafte ich echt nicht.

Ja wie gesagt versuche es, wie du am besten klar kommst.

Heute Morgen musste ich wieder würgen, ich werde mich wohl nie dran gewöhnen.

Ja ich kenne das. Hab mich in den ganzen Jahre auch nie dran gewöhnt.

Oh Holly das tut mir leid. Wir können das echt nachvollziehen. Drück dich

Bin so froh das ich euch zum austauschen und beraten habe

Dafür sind wir ja alle hier im Forum

Hallo Cathy , Hallo Christin

Wer von Euch nimmt nochmal das Venlafaxin und welche NW kamen beim eindosieren ?

LG Sascha

Das Venla nimmt Christin.

Heute hat es mich auch wieder erwischt.

War beim Friseur und bin schon unter Anspannung dahin. Mag ich ja nicht wirklich weil man da nicht weg kann. Und weil es dort immer laut ist und grelles Licht und alles.

Und dann, Gott sei Dank zum Ende hin, erwischt mich ne PA.

Dann den ganzen Nachmittag wieder Erwartungsangst ohne Ende und beim Abendbrot wieder fast keinen Hunger und kurz vorm würgen.

Habe vorhin Ami genommen jetzt wird es etwas besser.

Zitat von Cathy79:
Das Venla nimmt Christin.

Heute hat es mich auch wieder erwischt.

War beim Friseur und bin schon unter Anspannung dahin. Mag ich ja nicht wirklich weil man da nicht weg kann. Und weil es dort immer laut ist und grelles Licht und alles.

Und dann, Gott sei Dank zum Ende hin, erwischt mich ne PA.

Dann den ganzen Nachmittag wieder Erwartungsangst ohne Ende und beim Abendbrot wieder fast keinen Hunger und kurz vorm würgen.

Habe vorhin Ami genommen jetzt wird es etwas besser.

Das tut mir leid zu lesen ja immer schlimm wenn eine PA kommt .
Bei mir wird es generell abends immer besser und tagsüber wieder schlimmer .
Du nimmst Citalopram und Ami oder ?

LG

Zitat von Sascha07021974:

Du nimmst Citalopram und Ami oder ?

Jap.

Zitat von Cathy79:

Jap.

Hast du am Tag den auch so mal Ängste ? Meine keine PA. .

Da muss ich sagen seit ich das Ami dazu nehme sind die besser geworden.

Ami ist ja angstlösend

Zitat von Cathy79:

Ami ist ja angstlösend

Das doch super ..wieviel mg Ami nimmst Du ?

Zitat von Cathy79:

Ami ist ja angstlösend

Du meinst ja das Amitriptylin ?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ja das meine ich. Bin jetzt bei 60 mg.

Zitat von Cathy79:
Ja das meine ich. Bin jetzt bei 60 mg.

Okay. .auf wieviel mg willst du es steigern ?

Ich soll erst mal bei 60 bleiben.

Wenn die Panikattacken bis zum nächsten Termin beim Neuro noch nicht weg sind frag ich noch mal wegen Erhöhen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore