App im Playstore
Pfeil rechts
2631

Na reizend. Sowas find ich zum kotzen. Ich drück die Daumen und denk an dich.

Ich hab heute voll den tremor in der rechten Hand. Das nervt

A


Seit 5 Wochen Unruhe, ständiges Würgen Appetitlosigkeit

x 3


Och nee...Kann das vom Venla kommen?

Mir gings seit Sonntag so richtig besch..... Panik und Würgen ohne Ende.

Hab meine zwei Termine gestern und vorgestern gecancelt und bin dann abends auf 45 mg hoch. Bis jetzt ist es noch nicht wirklich besser aber das kann man ja nicht erwarten. Nächsten Sonntag dann hoch auf 60 und dann hab ichs vorerst geschafft. Dann kann ich nur noch hoffen dass die komplette Wirkung bald einsetzt.

Keine Ahnung ich muss es beobachten. Oh man du arme bist ja grad wirklich blöd dran. Ich hab den einen Tag auch gedacht mir kommt alles wieder hoch. Nächsten Tag hatte ich Herpes. Total nervig. Im Moment hab ich auch leichte Unruhe aber geht noch.

Herpes ist auch blöd.

Tja warten und hoffen was anderes bleibt nicht übrig.

So war dann beim Kardiologen. Herz ist gesund hab trotzdem ein langzeit ekg bekommen. Er meinte aber das man wahrscheinlich nix sehen wird weil ich das ja nicht jede Nacht habe. Blutdruck Is noch zu hoch er meinte es wäre gut wenn ich mindestens 20 kg abnehmen würde dann würde der Blutdruck sinken und da ich ja schnarche würde das auch verschwinden. Falls das herzrasen von einer eventuellen Apnoe kommen könnte,könnte das dann wahrscheinlich auch verschwinden. Ich weiß das ich abnehmen müsste aber leichter gesagt als getan.

Oh ja das weiß ich von meiner Mutter, die müsste ja auch dringend abnehmen und kriegt es nicht richtig hin.

Is mein innerer schweinhund der sich nicht bekämpfen lässt und die Süßigkeiten (Heul)
Vielleicht macht es klick

Ich würde es dir wünschen!

Danke.

Ich hab schon wieder so angst. Steigere mich da rein weil ich Angst hab ins kh zu kommen weil ich denke ich hab Blinddarm. Seit heute morgen stechen rechts unten. Man ich will das nicht

Ich habe es gerade erst gelesen... wie geht es dir jetzt?

Danke das du fragst. Viel besser. Keine Ahnung warum es gestern wieder so extrem war

Ja wir kennen ja alle diese Tage. Freut mich dass es dir besser geht!

So gleich die ersten 60 mg Ami und dann nochmal paar Stunden Unbehagen ob was kommt, dann hab ichs geschafft fürs erste. Und dann nur hoffen dass es schnell und gut wirkt!

Und hast du was bemerkt? Wieviel sollst du als höchstdosis nehmen?

Ich merke hauptsächlich so ein sch***egal Gefühl. Aber keine Nebenwirkungen sonst, zum Glück.

Ich soll ja erstmal mit 60 mg versuchen. Wenn es nicht hilft beim nächsten Termin weiter sprechen. Lasse jetzt aber erst mal Blut und EKG untersuchen ob da alles ok ist. Aber Termin beim Hausarzt erst in 2 Wochen.

Hast du Venla noch mal erhöht?

So zu früh gefreut. Saß grad auf der Couch mit einem mal komisches kribbeln im Bauch, totale Übelkeit und würgen aus dem nichts. Wie laufen bei dir Panikattacken ab? Ich verstehe das irgendwie nicht. Dachte sowas kommt aus einer Angst heraus. Jetzt hab ich grad Angst. Das es nochmal kommt oder ich tot umfalle obwohl ich kein herzrasen hatte. Ich werd es nie begreifen.
Ja bin bei 150
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Och nee...j
Ja so ähnlich laufen meine auch.

Meine laufen genauso ab .
Nehme seit Freitag sertralin 25 mg und dann jede Woche erhöhen bis 75 mg.
Habe das Würgen ja normal Morgens, Freitag und gestern hatte ich es auch am Abend.
Heut morgen war wieder ganz schlimm mit Schleim und Schaum Erbrechen...wieder einmal.
Auch jetzt geht es gerade wieder los mit Übelkeit.

Und durch das sertralin darf ich außer iberogast nichts nehmen weil es sich nicht verträgt:-(

Ok dann weiß ich das es Panikattacken sind. Boh ich hasse es so. Zum kotzen. Im wahrsten Sinne

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore